1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blaue Punkte vor den Augen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Engerl, 27. Oktober 2011.

1. Engerl

Engerl Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

ich sehe seit ein paar Wochen immer wieder blaue Punkte vor meinen Augen..auch wenn ich kurz vorm einschlafen bin, seh ich sie. Heute wars auch wieder sehr extrem, eine Person ging an mir vorbei und ich sah einen richtigen großen blauen Punkt neben ihr. Mit meinen Augen ist alles in Ordnung.. Hatte von euch das schon mal jemand?

Vielen dank schon mal für eure Antworten :umarmen:

Liebe Grüße

2. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Warst Du schon beim Arzt?

3. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Die Beschreibung ist sehr dürftig.
    Die Art und Weise wie dein Auge das Licht aufnimmt (Rezeptoren, Stäbchen) hat damit zu tun. Je nachdem reagiert dein Auge da vielleicht gerade träge oder wird überreizt. Entspanne mal deine Augen etwas mehr. Ein wenig rund um das Auge massieren. Falls die Effekte häufiger auftreten solltest du zum Arzt gehen. Das so Effekte auftreten können ist aber normal. Ich habe schon unterschiedlichste Objekte beobachtet.

Blaue Punkte die in ultraviolett, gelb und grün übergingen, Sternchen, rot-grünen gesamthintergrund. Der Mensch hat nicht die besten Augen auf diesem Planeten. Das Gehirn interpretiert dafür sehr gut und gleicht das aus.
    Ich glaube in deinem Fall, dass du ne Art Lichtüberreizung hattest und ne Art Nachblendeffekt.

4. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

vielleicht hast du einen tintenfleck auf deiner brille? mal putzen.

lg winnetou:D

5. daway

daway Neues Mitglied

nö sowas hatte ich noch nie ...

halluzinogene drogen genomen?

grüße liebe
    daway

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen