lichter, helle punkte fliegen in der luft

bubble24

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
10
hallo!
tut mir leid, falls es nicht ganz hier reinpasst.

meine kleine Schwester, 7 jahre, sieht helle, leuchtende Punkte in der Luft fliegen. Sie sind ca 1cm groß und können durch Dinge und Menschen hindurchfliegen. Sie konnte auch schon mal einen berühren, dann hat ihre Hand gekribbelt. Sie sieht sie in verschiedenen Farben, gelb, orange, violett, blau..
Sie meint es seien vl Schutzengel, aber Flügel sieht sie keine.

Sie meinte auch, um meinen Kopf ist ein gelber Schein. Aber beim unserer Mutter nicht.

Kann mir da jemand was genaueres darüber sagen?

lg bubble
 
Werbung:
Ich würde erst mal abwarten, vielleicht ist es eine Phase in Ihrem leben die wieder vergeht, solange sie sich dabei wohlfühlt und es ihr tägliches Leben nicht beeinträchtigt.

Sollten irgendwelche körperlichen beschwerden auftreten würde ich sofort einen Arzt aufsuchen.
 
Also ich denke auch, dass das eine momentane Phase von ihr ist, so wie manche Kinder imaginäre Freunde haben. Meine Tochter hatte zB eine Zeit lang ein unsichtbares Pony als Freund, das sie überallhin begleitet hat. Die Phase ist inzwischen aber auch wieder vorbei ;-)

Gerade, dass deine Schwester sagt, dass sie sie die Punkte auch angreifen kann, schließt eine reine optische Fehlfunktion eher aus. Aber wenn du dennoch zu große Bedenken hast, kannst du ja mal einen Arzt konsultieren.
 
Hallo bubble24,

ich hab deinen Thread gerad zufällig gefunden und ich hab ein paar mal genau das gleiche gesehen. WIll nich sagen das es irgendwas zu bedeuten hätte aber ich dachte immer ich bilde mir das nur ein. Aber ich habe keine Punkte gesehen sondern viele Dreiecke die sich ständig formierten und funkelten und durchsichtig waren. Sie änderten auch die Farbe und es war so durchscheinend irgendwie und wenn ich die berührt habe dann kribbelte meine Hand auch. Ich hatte das vor ca. 3 Jahren fast jeden Tag und jetzt nur noch ganz selten. Ich habe keine Ahnung was das ist. Vielleicht hat es irgendwas mit den Augen zu tun oder so. Hast du dein Kind schonmal vom Augenarzt untersuchen lassen? Ich halte nicht viel davon jetzt sofort davon auszugehen, das dein Kind die Aura sehen kann und spirituell veranlagt ist oder der gleichen. Ich versuche immer erst die natürlichen Dinge auszuschliessen. Es könnte auch ganz einfach ne Spiegelung oder Lichtreflexion gewesen sein.
 
das sind doch orgonkugeln, die kann doch jeder sehen!:) - wenn er sich anstrengt!
Und manchen menschen ist es vergönnt das kronenchakra zu sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben