was sind das für blaue Punkte?

Liebe nephyte,

vielen Dank für die Aufklärung. Meine Augen sind bestens. Danke für die Hinweise. :) Ich schau auch nicht extra in Lichtquellen, um dann andere Farben zu sehen. Dieses Phänomen habe ich trotz alledem schon selbst wahrnehmen können.

LG :liebe1:Dajana


Hallo Dana,

Ähm... ich meinte auch nicht das du mit absicht in Lichtquellen schaust, sondern das die Rezeptoren überreizt sind obwohl du es nicht tust.
Deswegen der Rat mit dem Arzt.

Wunderbar, scheint ja dann alles in Ordnung zu sein.

Grüße.
 
Werbung:
Ähm... ich meinte auch nicht das du mit absicht in Lichtquellen schaust, sondern das die Rezeptoren überreizt sind obwohl du es nicht tust.
Deswegen der Rat mit dem Arzt.
das ist lieb von Dir, mich darauf hinzuweisen. Die Überreizung der Rezeptoren kann doch sicherlich auch durch ständige PC-Benutzung begünstigt werden oder?!

Dank Dir nochmals. Alles Liebe
Dajana
 
das ist lieb von Dir, mich darauf hinzuweisen. Die Überreizung der Rezeptoren kann doch sicherlich auch durch ständige PC-Benutzung begünstigt werden oder?!

Dank Dir nochmals. Alles Liebe
Dajana

Kommt in diesem Falle wohl darauf an welche Darstellungsqualität dein Monitor hat. bzw. inwieweit der deine Augen "belastet". ;)
 
Liebe Mandy,

Das sind bestimmt Indigo-Konfetti ...
wie süß..:clown:
Könntest Du mir etwas darüber erzählen? Ich glaube nicht, ein Indigo zu sein, und wenn ich diese Konfettis :) sehe, dann auch nicht, wenn ein Indigo im Raum ist.. ich kanns mir einfach nicht erklären..

LG Dajana
 
Liebe Mandy,


wie süß..:clown:
Könntest Du mir etwas darüber erzählen? Ich glaube nicht, ein Indigo zu sein, und wenn ich diese Konfettis :) sehe, dann auch nicht, wenn ein Indigo im Raum ist.. ich kanns mir einfach nicht erklären..

LG Dajana



Das war eigentlich mehr ein Scherz

Ich bin nämlich ein Rubinkind und seh rot, wenn ich was von Indigos hör ....


:weihna1
Mandy
 
Werbung:
Liebste Tina....


das ist wieder so a Gschicht!



Keiner kann einem sagen, was diese Blau-Kinder wirklich sind....
(außer aus Büchern, lesen die alle die gleiche Literatur?)


Ich vermute, es sind Alte Seelen (weil sie schon viel Erfahrung als Geistwesen in Menschenleben gesammelt haben, viel gelernt haben).




Ich seh das schon sehr differenziert... auch da bekam ich bisher eher nur Wischi-Waschi-Antworten. (No-Hirn, No-Verstand... weil Gaga!!!!)...




Kritisches Hinterfragen ist nicht "Spieglein, Spieglein".... aber zugegebenermaßen in der LuL-Szene eher verpönt...




Bussi:)
La Dame
 
Zurück
Oben