Was sind Astralreisen für dich?

Was denkst du über Astralreisen?

  • Astralreisen sind real und finden außerhalb des Körpers statt.

    Stimmen: 117 53,7%
  • Ich schätze, Astralreisen gibt es, sie finden wahrscheinlich außerhalb des Körpers statt.

    Stimmen: 25 11,5%
  • An sich ist es mir egal.

    Stimmen: 5 2,3%
  • Ich denke astralreisen geschehen nur im Kopf (Bzw. sind "nur" Träume).

    Stimmen: 12 5,5%
  • Ich bin sicher, dass Astralreisen nur im Kopf stattfinden (Bzw. sind "nur" Träume).

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ich wills selbst herausfinden.

    Stimmen: 46 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Werbung:
Ich glaube auch daran, dass Astralreisen eine reale Sache ist. Es gibt ja genug OBE-Foren, wo diese Meinung geteilt wird, also halb so wild. Ausserdem ist doch eigentlich nur wichtig, es für sich selbst zu wissen und Gleichgesinnte zu finden. Nahestehende Menschen merken es ja ohnehin bald selbst, dass da etwas dran ist.
 
Master Yoda schrieb:
Hmm. du hast Recht Nahatkami, ich sollte die Sache vielleicht etwas vorsichtiger angehen. Danke jedenfalls, dass du mich darauf aufmerksam machst. Und glaub mir, man WIRD noch von mir hören. Und noch was, ich habe doch niemanden beleidigt, ich habe doch bloß meine Meinung gesagt. Und bist du nicht derselben Meinung?

Meinst Du mich damit? Das Thema hatten wir doch schon mal...

Kami
 
Hi Yoda,

*g ich habe noch nicht erlebt, dass einer gebannt wurde weil er Astral reiste, oder so *g...

Wenn Du es tust, gut. Gehe davon aus, dass es sich mit den Astralreisen wie mit anderen Dingen verhält.

Du wirst Lazpel oder andere nicht überzeugen können, wenn sie nicht wollen.

Sei nur ein wenig vorsichtig, die Astralwelt ist nicht die netteste und lerne Dich zu schützen, wäre schade um Dich.

Lieben Gruß
Solveigh
 
Hallo lazpel,
nee Astralreisen finden nicht nur im Kopf statt, denn das wäre n ja "Nur" Träume.
Es passiert in einem nicht wachen Zustand aber tz. kannst du deinen Astralkörper verlasssen, um dann alles von oben herab zu sehen.
Hatte dies als Jugendliche sehr oft, das ich aus meimem Körper raus, es war wie ein Sog und dann unter der Decke schwebte, es war ein wenig komisch aber auch interessant.
 
@MeisterYoga
Ich finde du gehst da ein wenig zu Agressiv ran, wenn sie nicht glauben wollen lass sie doch, wenn sie blind in ihrem Leben umherlaufen wollen so wie es etwa 98% der Menschheit tut lass sie doch, wenn sie Materialisten seinen wollen und mäkeln und zätern wollen und dich mit ihren Komentaren reizen wollen LASS SIE DOCH, das kann uns/dir doch egal sein.....
Wir sind meiner Meinung nach die nächste Evolotionsstufe der Menschheit und dieser Prozess nimmt nunmal Zeit in anspruch, eines Tages werden die normalen Menschen "aussterben" und das Atralreisen wird eine ganz normale und gute Sache sein und wir werden dann daran mäkeln und zätern was es für Menschen gibt mit ihren Meinnugen und Fähigkeiten....
Naja soviel dazu...
Ich habe noch eine Bitte:
Bitte behersche dich mich auf irgendeine Weise auf Astralem wege zu Besuchen, ich kann momentan nicht unterscheisen ob gut oder böse....
Bitte tu mir den Gefallen denn wenn du es tust Quälst du mich damit und dann gibt es haue^^:nudelwalk
Naja vielen dank fürs lesen hoffe die anderen schreiben auch ihre MEinung dazu, vielen dank im Vorraus...
 
...und wenn Astralreisen real sind, wieso stimmen die Dinge die man darin sieht/hört/erlebt so oft nicht mit der Wirklichkeit überein?

Ich hatte erst vor einigen Tagen wieder eine (ungewollt)
Hab während ich sie hatte so auf die Wand geschaut, und sah dass da ein kleines Stück Tapete runtergekratzt war.
(was bei mir daheim an mehreren Stellen der Fall ist, weil mein Kater leider seine Zerstörungswut oft an der Tapete auslässt)
Als ich dann kurz darauf aus der Astralreise aufgewacht bin, hab ich mir gedacht jetzt muss ich schaun ob an der Stelle wirklich die Tapete demoliert war, was dann aber auch nicht der Fall war.

Also, wie erklärt man sich sowas, wenn Astralreisen so real sind?

Bin schon gespannt...:stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben