Ich bin neu hier!

sCHAF

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
11
Hallo Leute!

Ich habe mich heute neu angemeldet in diesem Forum weil ich mich in erster Linie für Astralreisen interessiere... Ich habe dies noch nicht gemacht, aber ich möchte lernen wie man sich "aktiv" in einen Astralreisezustand begeben kann. Ich habe von einer Bekannten erfahren, dass man vorher irgendeine Art Übung machen muss/sollte um sich in den Astralen Zustand begeben zu können.
Ich interessiere mich dafür deshalb, weil ich gerne neue Erfahrungen mache und vorallem nicht in den Tag hineinleben möchte!
Ich habe schon ein wenig in diesem Forum herumgeschaut und einen Beitrag gefunden wo jemand über eine schwarze Gestalt berichtete und es wurde ihm gesagt, das es vll. sein eigenes Ego oder ein anderer Astralreisender ist. Ich habe das mal angesprochen, weil ich wo ich noch zur Grundschule ging einen Traum hatte der mir bis heute im Kopf geblieben ist. Dort habe ich von einem "Wesen" geträumt welches auf meinem Weg zur Schule an einer Straßenecke stand und dieses Wesen war ganz in Schwarz.. ich weiß bis heute nicht was es war und warum mir das so in Erinnerung geblieben ist, aber ich hoffe durch Astralreisen mehr über mich zu erfahren und vll. auch zu erfahren was das für eine Gestalt gewesen sein könnte.


Grüsse, Danke.
 
Werbung:
Keiner die Muße sich mit meiner Bitte nach Erleuchtung :-D auseinanderzusetzen?


Grüsse
 
Tschuldigung das ich da jetzt was in eigener Sache dazuschreib:

Hat schon jemand das Buch von Ballabene gelesen ? Wenn ja um was gehts und ist es interessant?

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Hallo :)

Erstmal willkommen im Forum :)

Leider hast du keine konkreten Fragen gestellt, was möchtest du denn genau wissen ? Wo du anfangen sollst ? Wie das mit diesen "Übungen" ist ?
Sicher kann ich dir weiterhelfen, aber du solltest direkter fragen, das ist´s einfacher was dazu zu schreiben.

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben