Was sind Astralreisen für dich?

Was denkst du über Astralreisen?

  • Astralreisen sind real und finden außerhalb des Körpers statt.

    Stimmen: 117 53,7%
  • Ich schätze, Astralreisen gibt es, sie finden wahrscheinlich außerhalb des Körpers statt.

    Stimmen: 25 11,5%
  • An sich ist es mir egal.

    Stimmen: 5 2,3%
  • Ich denke astralreisen geschehen nur im Kopf (Bzw. sind "nur" Träume).

    Stimmen: 12 5,5%
  • Ich bin sicher, dass Astralreisen nur im Kopf stattfinden (Bzw. sind "nur" Träume).

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ich wills selbst herausfinden.

    Stimmen: 46 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Werbung:
Liebster "Student",

es tut zwar nicht großartig zur Sache - jedoch bezeifel ich, dass Du jemals eine bewußt eingeleitete "Astralreise" erlebt hast ...

"nur" ... wieso scheibest Du dann zu diesem Thema?

Traumarbeit, Klarträume bzw. Aufarbeitungen (dessen oder ähnlichen) sind damit ja nicht ident - oder?
Gruß
 
Grenzgänger;739224 schrieb:
Liebster "Student",

es tut zwar nicht großartig zur Sache - jedoch bezeifel ich, dass Du jemals eine bewußt eingeleitete "Astralreise" erlebt hast ...

"nur" ... wieso scheibest Du dann zu diesem Thema?

Traumarbeit, Klarträume bzw. Aufarbeitungen (dessen oder ähnlichen) sind damit ja nicht ident - oder?
Gruß


Na, wen meinst du denn mit "Student"?
 
Hallo,

Reisen ins eigene Innere.

Gruß,
lazpel

good evening,

da könnte man jetzt ein naturgesetz
zitieren: "wie innen, so aussen" :confused:

nö, im ernst >> während der physische körper
seine (meist liegende) position beibehält,
wandert der sog. astralleib, verbunden durch ein
silbernes band, ähnlich einer nabelschnur.
dies kann willentlich oder unbewusst im schlaf geschehen
und sollte keinesfalls mutwillig gestört werden ...
 
Ich habe leider (noch) keinerlei Erfahrung mir Astralreisen. Trotzdem würde ich nie behaupten, dass sich diese nur im Unterbewusstsein abspielt. Manche Leute müssen aber wirkich alles in Frage stellen :nudelwalk - nicht zuletzt mit der Absicht, andere (die es schließlich besser wissen) zu provozieren!

LG
feuerogel
 
Astralreisen sind real und finden außerhalb des Körpers statt.

ich übe monatelang ab und zu mal aber es funktioniert nicht, Ansätze hatte ich aber schon .
 
Werbung:
entscheidend ist dass man am besten im bett sich nat. entspannt und dann sich auf das geistige konzentriert und sich vom Körperlichen löst indem mann ans seinen geist denkt und dass der geist in dem moment alles ist..........es ist ein komplexer prozess der schon etwas dauert denn das ist es ja wohl der geist verselständigt sich und löst sich vom physischen körper ...... irgenwann kommen dann langsam schwingungen im körper ......die hoffentlich immer stärker werden

ich mach das auch nicht jeden abend da ich auch müde bin und arbeiten muss .
es kostet schon konz. und zeit ....... bis es klappt kann theor. bis 1 stunde alleine dauern ...... weil es ein prozess ist .
 
Zurück
Oben