Unbekanntes Astralreisen-Erlebnis

proyect_outzone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
1.539
Ort
Bremen
Hallo,
ich hatte zum 2ten mal ein ungewöhnliches Erlebnis bei einer Astralreise:

Bei meiner ersten Astralreise, die ich überhaupt hatte, hatte ich durch zufall ein von meinen Bauchbereich ausgehendes Li8cht gesehen, jedoch war keine Lichtquelle erkennbar. Ich hielt es für blödsinnig, und habs daher schlicht und einfach als unverwertbares Ergebnis meiner nicht gerade professionellen "Astralreisenforschung" abgetan.

Doch gestern hatte ich eine Reihe von zufälligen Astralreisen, wo dies wieder geschah:

Ich spürte meine Energie in besonders starken Maße, und konzentrierte mich darauf, und verstärkte das Gefühl, plötzlich verließ ich den Körper, und flog in einer Richtung mit konstantewr Geschwindigkeit weg von diesem. Die Umgebung war dunkel und verschwommen.

Plötzlich war ich wieder drin im Körper, ich aktivierte wieder das Energiegefühl, und nun verschwamm mein Gefühl für wirklich-wachwerden und falsches-Aufwachen (Astralreise) völlig,... die Umgebung sah manchmal verändert aus,.. ich hatte so um die 4 bis 8 kurze Astralreisen (Immer in recht dunkler Umgebung, und immer völlig allein) , bei einer von diesen nur Sekunden dauernden Astralreisen gelang mir ein Experiment, ich versuchte die Energie während der Astralreise so intensiv wie möglich zu verstärken, nun kam das Leuchten am Bauchbereich wieder, das Licht war leicht gelblich, und strahlte meine angewinkelten Beine an. Ich wurd kurz darqauf wieder wach, oder auch nicht, und hatte noch ein paar dieser "Rundflüge".

Hat jemand von euch eine Ahnung, was es mit diesem Leuchten auf sich haben könnte?

Hatte jemand schon ähnliches erlebt und wie wurde es ausgelöst? (Was geschah davor?)
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Hallo
ich bin noch nicht sehr bewandert in astralreisen aber ich bin Reikipraktiker im 2ten Grad von daher kenn ich mich ganz gut mit den chakren aus und ich denke das du in deiner meditation das leuchten deines sexualchakras gesehen hast sozusagen die aura die von ihm ausgeht das licht ist bei der chakrenmeditation meist gelblich orange und das chakra öffnet sich nach vorn
also gut möglich wenn du dabei ein warmes gefühl hattest das sich in wellen ausgebreitet hat wars wirklich nur die stimmulierung des chakras
vieleicht solltest du dich mal näher damit beschäftigen es ist wirklich ne angenehme erfahrung also auf jeden fall zu empfehlen
liebe grüße chris
 
Werbung:
Zurück
Oben