Was sind Astralreisen für dich?

Was denkst du über Astralreisen?

  • Astralreisen sind real und finden außerhalb des Körpers statt.

    Stimmen: 117 53,7%
  • Ich schätze, Astralreisen gibt es, sie finden wahrscheinlich außerhalb des Körpers statt.

    Stimmen: 25 11,5%
  • An sich ist es mir egal.

    Stimmen: 5 2,3%
  • Ich denke astralreisen geschehen nur im Kopf (Bzw. sind "nur" Träume).

    Stimmen: 12 5,5%
  • Ich bin sicher, dass Astralreisen nur im Kopf stattfinden (Bzw. sind "nur" Träume).

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ich wills selbst herausfinden.

    Stimmen: 46 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    218

proyect_outzone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
1.539
Ort
Bremen
Hallo,
aus gegebenen Anlass möchte ich mich mal über den aktuellen Glaubenstrend in diesem Forum informieren. Offensichtlich ist doch vieles anders als vor 3 Jahren, als ich in diesem Themenbereich angefangen habe. Mal schauen, obs wirklich so ist.

Da auch ich dieses Forum mitnutze, hab auch ich meine Stimme mit abgegeben.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Reisen ins eigene Innere? Heee?

Also bei ner Astral reise verlasse ich jedenfalls den Körper.

Oder besser gesagt mein Geist verlässt meinen Körper und könnte in Australien spazieren gehen.

Na ja, ich persönlich beherrsche nur das Astralwandern. Hab es noch nicht geschafft die Wohnung zu verlassen.
 
Hallo Honey25,

Honey25 schrieb:
Reisen ins eigene Innere? Heee?

Also bei ner Astral reise verlasse ich jedenfalls den Körper.

Wenn Du davon träumst, Deinen Körper zu verlassen, verläßt Du ihn dann in der Wachrealität?

Und nichts anderes ist eine AKE. Der Traum ist allerdings sehr intensiv, da das Bewußtsein wach bleibt, währenddessen der Körper schläft.

Gruß,
lazpel
 
Hallo nochmal,

Oh, und im übrigen ist die Aussage

"Ich bin sicher, dass Astralreisen nur im Kopf stattfinden (Bzw. sind "nur" Träume)."

abwertend. Denn ihr Schauplatz ist nicht "nur" die Basis der Selbsterkenntnis, sondern das hohe Ziel der Esoterik. Eso kommt aus dem Griechischen, und bedeuted "das Innere".

Gruß,
lazpel
 
Wenn du das tatsächlich glaubst erzähl ich dir mal was und möchte von dir ne aufklärung wie das sein kann, ok?

Ich mal wieder in der Wohnung gewandert (auf der Astralebene) meine Körper lag natürlich im Bett. Ich bin ins Wohnzimmer und hab meine Mutter dort Frühstücken gesehen.

Als ich später aufgewacht bin , hab ich ihr davon erzählt, und als ich ihr gesagt habe, was sie gegessen hat (auf ihrem Brot hatte) und wieviel scheiben sie gegessen hat und was sie getrunken hat und was in der Glotze lief, hat sie nur verwirrt und doof geguckt.

Wie erklärst du dir das?

Woher sollte ich diese dinge wissen, wenn ich doch geschlafen habe?
Erklär mir das bitte.


Ich lüge ganz sicher nicht, bin nicht die einzige die solche dinge erlebt auf der Astralebene.
 
Hallo Honey25,

Honey25 schrieb:
Als ich später aufgewacht bin , hab ich ihr davon erzählt, und als ich ihr gesagt habe, was sie gegessen hat (auf ihrem Brot hatte) und wieviel scheiben sie gegessen hat und was sie getrunken hat und was in der Glotze lief, hat sie nur verwirrt und doof geguckt.

Wie erklärst du dir das?

Ist das Wohnzimmer von Deinem Zimmer einsehbar? Ist Deine Mutter diese Brote mit dem Aufstrich öfters? Hast Du vielleicht ihren Blick falsch gedeuted? War die Konfrontation Deiner Mutter vielleicht auch noch Teil der AKE?

Gruß,
lazpel
 
@lazpel:

wie erklärst du dir eigendlich wenn leute eine ake oder astral reisen machen das sie in andere räume gehen wo sich menschen aufhalten und das dann wort getreu wiedergeben können?

lg, ananda
 
Hallo Lazpel,

aus der Diskussion über die Echtheit von OBE halte ich mich erstaml raus, um ein genaues Bild der Einstellung dieses Forums zu bekommen. Aber hierzu möcht ich was sagen:

Oh, und im übrigen ist die Aussage

"Ich bin sicher, dass Astralreisen nur im Kopf stattfinden (Bzw. sind "nur" Träume)."

abwertend. Denn ihr Schauplatz ist nicht "nur" die Basis der Selbsterkenntnis, sondern das hohe Ziel der Esoterik. Eso kommt aus dem Griechischen, und bedeuted "das Innere".

Träume eine sehr große Vielfältigkeit an Geschichten, die ich teilweise beeindruckender finde als die der meisten gewöhnlichen Astralreisen. Nicht umsonst habe ich Anführungszeichen ums "nur" gemacht.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Honey25,



Ist das Wohnzimmer von Deinem Zimmer einsehbar? Ist Deine Mutter diese Brote mit dem Aufstrich öfters? Hast Du vielleicht ihren Blick falsch gedeuted? War die Konfrontation Deiner Mutter vielleicht auch noch Teil der AKE?

Gruß,
lazpel

Nein Lazep, ich muß dich enttäuschen, das Wohnzimmer ist nicht von meinem Zimmer aus einsehbar. Ausserdem war meine Zimmertür und die Tür vom Wonhnzimmer zu (damit ich nicht vom TV wach werde, habe eine rücksichtsvolle Mutter :kiss3: ).



Was sie als Aufstrich nimmt ist variable.
Sie trinkt normalerweise morgens Tee ,aber an diesem Morgen hat sie Kaffee getrunken. Und normalerweise Frühstückt sie in der Küche und lässt den Fernseher einfach nur laufen. Aber an diesem Morgen hat sie vor der Glotze Gefrühstückt.

Meine Mom war zwar erstaunt das ich alles so genau wusste, aber sie selbst kann Astralreisen und hat mir erst vorgestern einiges Erzählt.

Auch sie konnte einzelheiten erzählen ,von denen sie nix gewusst haben könnte, da sie ja geschlafen hat und nicht anwesend war.

Das einzige was im Kopf abspielt und wichtig ist, sich bewusst zu werden, das in wirklichkeit der Körper schläft aber der Geist wach ist.

Wenn du dir dessen im schlaf bewusst bist, wirst du mit sicher feststellen das du alles um dich herum siehst (Dein Schlafzimmer) und wenn du mal deine Augen abtastet von deinem Pysischen körper, wirst du feststellen, das dein Körper schläft und du dich auf der Astraebene befinden mußt.

Dann kannst du aus deinem Körper aufstehen und wenn du willst dich beim schlafen beobachten ;) , wandern, reisen, und andere Wesen treffen.

Wichtig ist nur dessen bewusst zu sein.

Versuch es mal, du hast ja nix zu verlieren oder?


gruß
Honey
 
Zurück
Oben