Astralreisen/Seelenreisen eure erfahrungen?

Lieber Harry

nein so wie ich erfahrung gemacht habe verbraucht man da keine sexuale energie!
Kann auch bei jedem unterschiedlich sein!
Ich habe es manchmal das ich mich fühle wie nach echten kämpfen mit schild und schwert (mache ich öffter mal da oben) naja das dann so als wenn du so weit gerannt währst oder ich werde einfach nur müde, kommt immer auf meine jeweilige konstitution an und darauf was ich mache! Ich beschäftige mich ganz anders als die meisten!!!
Also ich beschäftige mich eher mit dämonen, schwarzer magie, seelenbefragungen, karma abbau, hausreinigungen,... (dämonen und schwarzmagie entfernen und zerstören) außerdem entferne ich soweit es mir möglich ist auch flüche,...kommt ganz drauf an. ich mache es bis jetzt nur für freunde da ich nicht so viel zeit hab und da ich von ihnen auch gegenleistung bekomme! weil ich öffter auch mal hilfe oder so brauch!^^ hehe is halt augeglichennes geben und nehmen!^^

Naja ich schwaffel schon wieder. hehe

Liebe grüße
Tribun
:liebe1:
 
Werbung:
Hi

Ersteinmal Tribun, hast du ein Glück Freunde zu haben die wenigstens an soetwas glauben ^^... Naja ich kann es den Leuten nicht übelnehmen... Ich war auch am Anfang schokiert ;)

Bei mir ist es so das ich diese Astralreisen bewusst mache und dabei immer unterschiedlich unterwegs bin, das heißt ich benutze meine eigene energie. So wie es sich bei dir anhört passiert es einfach so mal, oder irre ich mich?

Wie man es nimmt... Also das erstemal war aufjedenfall unbewusst... Dann bin ich per Zufall auf das Astralreisen gekommen... Und es halt versucht... Nur selbst gelingt es mir kaum... Zwar komm ich in den Schwingungszustand usw. aber naja ^^ Es will nicht weiter gehen...

Aber wenn ich schlafen gehe, kann es schonmal passieren das ich Nachts im Traum wach werde und merke das eine Astralreise anfängt... Und schwups hängt mal wieder halb draußen und halber drinnen ^^

Das gefühl ist einfach irre ^^ Noch mehr würde mich aber interessieren, wie das fliegen ist... Und ich würde gerne mal herum wandern... Nach Rom, den Eifelturm sehen... Tokio sehen... sich mit Leuten Astral vll. mal treffen... Alles mögliche halt ^^

mfg.
Simu2
 
Hey simu2,

hehe glaube ich dir das du die welt mal erkunden willst!^^
Wer will das nicht?
Naja, des problem is was für eine astralreise du machen möchtest.

Willst du eine machen wo du alles spürst und dich frei bewegen kannst oder willst du eine machen wo du nichts spürst (also nich direckt nur so das die gefühle in deinem bauch erzeugt werden), willst du ne geführte reise machen wo du sozusagen nur im Astralkörper bist und zuschaust was du machst (oft bei zeitübergreifenden reisen) oder wie sollte die reise sein?

zu dem fliegen kann ich dir nur eins sagen:

hehe die gefühle die ich beim fliegen hab sind einfach nur geil!
Ich spüre zwar nichtz so viel aber alleine das was ich sehe und wie ich es sehe is der mühe mehr als wert!!!!
Ich find es total geil obwohl ich gerne mehr spüren würde!
Hehe warum ich nich soviel spüre is schon wieder ne andere geschichte!^^

Liebe güße
Tribun
:liebe1:

Ps.: bei fragen gleich schreiben!^^ helfe gerne soweit ich kann!
 
Ich hätte da mal ne Frage. Wie fühlt sich der Übergang an vom selber atmen und nach der Trennung vom physisch gesteuerten Atmen? Und kennst du einen Trick, wie man es schafft, dass man sich bewusst wird, dass man schläft? Ich hatte nämlich schon 2mal luzide Träume und einmal bin ich mir einfach so bewusst geworden, dass ich schlafe(ohne irgendeinen Traum) - und genau dabei hab ich auch meine erste AKE geschafft. Mir kommts so vor, als ob ein solcher Einstieg in die "Astralwelt" um ein vielfaches leichter ist; also wäre es toll, wenn ich es auf diese Weise nochmal schaffen könnte.
Ich hoffe, du kannst mir helfen,
Paul
 
@Paulemeister:
Das gleiche gefühl hab ich auch... Das es bei Luzidenträumen einfacher ist ^^
Da geht das richtig schnell, ansonsten hat man mühevolles Probieren ohne Erfolg ;) Bei mir ist es auch immer beim schlafpassiert, das ich wachwurde als es los ging... oder das ich einen Luzidentraum hatte. Wäre genial wenn es eine einfache Methode für Luzideträume gibt, ansonsten müssten wir mal selbst einpaar kleine Vorschungen anstellen ;)


@Tribun:
Was ich möchte ^^ Das ist eine gute frage... ;)
Eigentlich möchte ich einfach nur um die Welt herum fliegen so an einige Orte die ich gerne sehen würde. Eventuell auch mal sehe wie es Tags über in diesen Ländern ist. Und später eventuell mich auch mit Leuten astraltreffen, an einen schönen Ort auf dieser Welt, und einfach nur über die erfahrungen sprechen, was man alles gesehen hat.

Eine Art kleines zweites Leben mit einer Handvoll Personen die man dort kennt.


Wenn man so Überlegt klingt total abgefahren ^^

mfg.
Simu2
 
Hi, ich hatte schon wieder nen kleinen Austritt, diesmal aber etwas beeindruckender
als der letzte... Es lief aber zunächst genauso ab wie letztes mal: Ich konnte nicht
einschlafen,weil mein Kopf noch voller Gedanken von sonnem dummen Vortrag war den
ich am nächsten Tag halten musste. Dann so gegen 2 Uhr nachts wars so weit: Ich
versuch zu schlafen und falle in sonne Art schlaf, ich bin mir aber bewusst dass ich
schlafe; dann hab ich mir vorgestellt, dass ich nach oben schwebe und es hat auch
fasst sofort geklappt; ich bin vielleicht 10 cm oder so nach oben geschwebt.
Gleichzeitig hörte ich, genau wie bei meiner ersten Astralreise, so ein Rauschen und
im Hintergrund hörte ich die Stimme meiner Mudda(hab kein Plan warum). Das coole
war: Ich konnte sehen! Und zwar hab ich die Bettdecke und die Wand gesehen, zu der
ich auch mit meinem physichen Kopf lag. Es sah echt übelst real aus! Daraufhin hab
ich versucht mich umzudrehen, doch irgendwie wollte es nicht klappen und dann hab
ich mich auch wieder selbst geweckt....
War schon ein krasses Erlebnis, aber es fand wieder quasi ungewollt statt.
 
ok.. hallo..ich erzähle euch von meinen Erfahrungen. Es ist alles sehr schwer in worte zu fassen.Ich habe nichts nachgelesen in Büchern. ich habe diese reisen auf meine art endteckt. Sie geschehen meistens zwischen wachphase und der Schlafphase.
vielleicht kennt ihr es dieses Gefühl kurz vor dem einschlafen... man fällt vom Bett runter oder einfach irgendwo tief hinunter... dann verlässt man den körper wenn man die kontrolle darüber erlangen kann. und das kann man indem Man tiefste Ruhe empfindet und eins wird...sich selber hört und den Kreislauf versteht...echt schwierig zu formulieren ich geb mir Mühe.. :)

Man kann, wenn man viel damit übt sehr viele Orte besuchen. Zeit und Raum spielen keine rolle. Du kannst bestimmen wo das du hin willst und was für ein Gefühl du dabei hast. Manchmal gerät es auch ausser kontrolle und du kannst schon mal sehr fertig aufwachen und bist den ganzen Tag körperlich geschafft.Manchmal bleibt man aber beim Körper und sieht lauter Gestalten z.B um das bett herum. sie tragen so komische kleidung...sie sind eingehüllt. man kann Gesichter nicht gut erkennen. Auch die umgebung sieht anders aus. Es ist eine Art...Subraum denke ich. Eine andere ebene. und es ist sehr interessant darin zu forschen. Das erste mal als ich sowas sah war ich 14. mein damaliger freund und ich bekamen die wohnung seiner schwester zur verfühgung. Ich hatte sowas wie einen traum...dann dachte ich ich wache auf und geh in der wohnung rum. die Gestalten beobachteten mich. als ich tatsächlich aufwachte sagte mein freund zu mir : Du hast du das nicht gehört? da draussen stürmt es so fest ein Baum viel um vor der Haustür und du lagst da und hast nicht geatmet eine Zeitlang...ich mach mir sorgen"
ich war verwirrt. sehr sogar. seither klappt es aber mit dem üben bewusst den übergang zu machen
wenn man mental gut in der Lage ist kann es ein sehr schönes Erlebnis sein..
Ich mache es ohne hilfsmittel. aber man kann auch musik hören um besser mit der Seele eins zu sein. Musik wirkt beruhigend (insofern es die richtige ist)
und man kann langsam abschweifen an ferne Orte.....

liebe grüsse die blaue katze
 
Hallo ihr lieben Fories,

ich bin seit gut einem halben jahr bewusst öfter mal auf astralreisen und beherrsche es so gut das ich öfter mal von freunden und bekannten gebeten werde durch astralreisen und seelenreisen sachen herauszubekommen, seelen ruhig zu stimmen, menschen zu beruhigen, dinge über sie rauszubekommen und so weiter und so fort. Ich habe ab und an mal was über das astralreisen nebenbei so gehört und gelesen hab nir aber eigentlich alles selbst beigebracht und veerfolge so meine eigenen metoden beim reisen! Naja wobei man nicht sagen kann ich hab es mir beigebracht, sondern ich konnte es einfach!

Nun wollte ich euch mal fragen was ihr so für erfahrungen beim astralöreisen gemacht habt und wie ihr dazu gekommen seid und wie ihr es "praktiziert".

Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns ein wenig austauschen könnten zu diesem thema und werde selber heute oder morgen noch makl genauer beschreiben wie ich das alles handhabe!

Liebe Grüße
Tribun
:liebe1:
hallo ich habe mansches mal Treume von mir was in de zükumft bassir es sind immer wollkommen unwichtig sachen aber ich kann es nicht konrolliren kann mir jemand helfen?
ich weis nicht ob es astralreisen ist aber ich würde es gerne lernen und hoffe das ich her welche finde die mir helfen können
 
hallo ich habe mansches mal Treume von mir was in de zükumft bassir es sind immer wollkommen unwichtig sachen aber ich kann es nicht konrolliren kann mir jemand helfen?
ich weis nicht ob es astralreisen ist aber ich würde es gerne lernen und hoffe das ich her welche finde die mir helfen können

Ich bin normalerweise kein Freund von Rechtschreibkritiken, zumal ich selbst auch nicht gut drin bin, sachen richtig zu schreiben, jedoch das ist doch ein wenig zu viel.

Jedoch kann ich dir ggf. bei der Problematik weiterhelfen. Erkläre die ganze Angelegenheit doch mal genauer.
 
Werbung:
Sorry für die vielen fehler war gestern zimmlich müde und da ich wieso eine rechtschreib schwache habe ist es sehr grausig geworden. Aber zurück zu meine sache. Also wen ich schlafe sehe ich mansches mal einfach sachen die ich in der zukunft erleben werde und ich kann auch hören worüber ich mit andern da rede es ist so als würde ich daneben stehen und zuhören. es ist fast wie ein traum in der zukunft und wie gesagt ich weis nicht ob das auch zu astralreisen gehört aber ich würde es gerne kontrolliren können und auch die normale astralreisen die die ander ihr beschrieben haben
 
Zurück
Oben