Was sagt das über uns aus ? ?

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
liebe foris

hab eine frage. und zwar hab ich mir eine synastrie angesehen.

neben ein paar anderen berührungspunkten zog vor allem folgende konstellation meine aufmerksamkeit auf sich:

mein deszendent....berührt die sonne/mond/merkur konjunktion.
sonne ist exakt darauf, kurz danach mond, dann merkur.

was sagt ihr dazu? was für ein gefühl/eindruck/stimmung entsteht da? wie ist der umgang...

liebe grüsse und freu mich auf viele meinungen!

:-D
 
Werbung:
liebe foris

hab eine frage. und zwar hab ich mir eine synastrie angesehen.

neben ein paar anderen berührungspunkten zog vor allem folgende konstellation meine aufmerksamkeit auf sich:

mein deszendent....berührt die sonne/mond/merkur konjunktion.
sonne ist exakt darauf, kurz danach mond, dann merkur.

was sagt ihr dazu? was für ein gefühl/eindruck/stimmung entsteht da? wie ist der umgang...

liebe grüsse und freu mich auf viele meinungen!

:-D
Na herzliche Glückwunsch, das wird ne intensive Beziehung, falls es sich darum drehen sollte, vor allem für Dich. Identität, Gefühl und sprachlicher Ausdruck des anderen in Deinem Siebten heißt, das kann aber auch ne Überdosis werden, Langsam angehen lassen, wäre die Devise.
Ansonsten, toll :)

arti
 
nein nein, genau so isses ja.

und da mein ac im quadrat zu meinem mond steht. steht sein trio auch im quadrat zu meinem mond.

das thema der anziehung der gegensätze spielt da eine grosse rolle, gell?
ises seilziehen oder ergänzung etc...

wie is das für die andere person? bin nicht nur ich die, die anziehung spürt?
 
nein nein, genau so isses ja.

und da mein ac im quadrat zu meinem mond steht. steht sein trio auch im quadrat zu meinem mond.

das thema der anziehung der gegensätze spielt da eine grosse rolle, gell?
ises seilziehen oder ergänzung etc...

wie is das für die andere person? bin nicht nur ich die, die anziehung spürt?
Prinzipiell wär schon auch noch wichtig, welche Zeichen eure Monde bedienen, welche Aspekte, aber so im alltäglichen Gebrauch hat halt jeder so seine anderen Gewohnheiten, und die gefühlsmäßige Anziehung ist wechselhaft. Ist meist kein guter Aspekt für einen gemeinsamen Haushalt.
Getrennte Wohnungen ( falls ihr schon so weit seid ) können unter Umständen besser sein.
Er spürt die Anziehung auch, keine Frage, ist er doch vor allem über den DC mit seiner Sonne verbunden, aber er hat mehr Freiheit in der Handlung, während Du Dir womöglich mehr den Kopf darüber zerbrichst, ob alles klargeht in eurer Beziehung, siebtes Haus eben :).

arti
 
freiheit im handeln, ja.. dazu gehört auch eine gerade linie. die hat er mit der dreifach konj. in steinbock/haus 2 definitiv. ich, logischerweise ac krebs und waage mond haus 4, kann da nicht so mithalten. bin wie ein kurviges strässchen über berge und hügel und er die breite, gerade strasse durch die wüste... dieses bild hab ich gerade vor augen.

stimmt, das hängt ja mit alltag und wohnen zusammen...

irgendwie schau ich wohl hoch zu ihm, da er eigentlich so vieles was ich nicht hab verkörpert und auch meinem, ich sag mal suchbild, gleichkommt.
 
freiheit im handeln, ja.. dazu gehört auch eine gerade linie. die hat er mit der dreifach konj. in steinbock/haus 2 definitiv. ich, logischerweise ac krebs und waage mond haus 4, kann da nicht so mithalten. bin wie ein kurviges strässchen über berge und hügel und er die breite, gerade strasse durch die wüste... dieses bild hab ich gerade vor augen.

stimmt, das hängt ja mit alltag und wohnen zusammen...

irgendwie schau ich wohl hoch zu ihm, da er eigentlich so vieles was ich nicht hab verkörpert und auch meinem, ich sag mal suchbild, gleichkommt.

Und gerade kurvige Sträßchen können so hübsch sein. Und sind genauso reizvoll wie ne heiße gerade Rennstrecke. Nix is weniger wert als das andere. Kein Grund, aufzuschauen, er ist einfach nur ein Teil, der Dir nicht selbstverständlich ist, dabei könnte so ein Steinbock - Mond schon auch sehr von einem gefühlvollen Krebs AC profitieren :)

;)
 
hast du schön formuliert..

das zweite was ich vor ein paar jahren über astro erfahren hab war die bedeutung der ac's und wie man damit arbeitet. und immer noch ist es ein so spannendes thema!

hab zb eine sehr gute freundin. wir haben viele gemeinsamkeiten und auch kontraste im horoskop aber wunderschön find ich das: ich wassermann ac krebs, sie krebs ac löwe. ganz vereinfacht gesagt eine übereinstimmung und ein gegensatz.

oder eine kurze liaision. er steinbock sonne ac löwe. hier ists gegensatz mal zwei. jetzt seeehr vereinfacht gesagt..


welche bedeutung ist eigentlich dem haus in die ac/dc fallen von bedeutung?
 
Werbung:
Zurück
Oben