Nebenaspekte

hehe ;) ja..

im gleichgewicht ist ein fall wohl eher nicht zu erwarten..
das könnte evtl die 'nachricht sein..
 
Werbung:
Hallo Fiona, :)

Dann kann es ja nicht so schlimm sein, da ich Mond und Merkur in einem Erdzeichen habe :)

Yep. Das ist sehr "praktisch". ;)

Das ist eine gute Idee, ich wollte schon zum Ohrenarzt, aber nun versuche ich es erstmal mit auf einem Bein stehen oder so.

:D Jo, auf einem Bein steht sich's jedenfalls besser als auf einem Ohr *gg*

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Fiona, :)Was mir dazu einfällt:
Gleichgewichtssinn hat zum einen was mit Körperlichkeit (körperl. Sinnlichkeit) (Stier-Venus) in Bezug auf die Ausrichtung auf Raum und Zeit (Sinneswahrnehmungen Merkur (Ohr) und Neptun (7. Sinn usw.) zu tun.

Demnach finden sich Auffälligkeiten mit dem Gleichgewichtsinn häufig bei Menschen mit Merkur-Neptun Verbindungen (überhöhte Aufnahme von äußeren Eindrücken und Informationen und der Schwierigkeit, diese zuzuordnen) und Menschen mit Venus-Neptun (überhöhte Aufnahme von zwischenmenschlichen Energien, die sich körperlich niederschlagen können, weil keine Zurordnung dieser Energien möglich ist). Ausgleich durch Erde ist möglich.

Liebe Grüße
Martina

Was nun auf mich ganz genau zutrifft:
Ich habe meinen Geburtsherrscher Merkur im Steinbock in 4 in einem haargenauen, fast minutengenauen Quadrat zu Neptun (Spitze 2). Gleichgewichtsstörungen habe ich chronisch.
Auch habe ich eine Fische-Venus in 6, die in Rezeption mit Neptun in Waage steht.
 
Werbung:
Zurück
Oben