was passiert/te am 15.5

hallo ich wollt nur ein feedback geben zu den karten, das ist mir heut nacht eingefallen. meine nachbarin nervt mich die ganze zeit wegen ihr flug wie wo und wann, es ging mir so auf die nerven, das ich gegen über im reisebüro gegangen bin und einfach für sie den flug gebucht habe. und heute nacht fällt mir ein das ist der 15.mai wo ich sie wegschicke lol.
mal abwarten was noch kommt.

cool...dann war ich ja vom grundgedanke gar nicht so weit entfernt, nur umgekehrte situation. DU hast ihr quasi ein geschenk bzw. glücklich gemacht und statt besuch aus der ferne hast DU sie weggeschickt, damit die gedanken und sehnsüchte darum endlich aufhören und wieder ruhe einkehrt :D
na das is ja auch mal was :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
Werbung:
ich werd alles dran erinnern an dein geburtstag :) :pink

das stimmt jessy mal sehn was noch kommt, da fehlt noch was.
 
Zurück
Oben