Was fällt euch spontan hierzu ein?

Was uns im April erwartet. Uns, nicht unsere Mitmenschen.
Alle schlechten Nachrichten, die eintrafen, betrafen Mitmenschen.
 
Werbung:
Liebe @athanasis,

wunschgemäß habe ich für Dich die unten abgebildeten 9 Karten in der Legereihenfolge

123
456
789

auf die Frage: “Was erwartet @athanasis und ihre Familie im April 2018?“ gezogen:



Gesamtquersumme nach der Additionsmethode

In dem von mir verwendeten Lenormandkartendeck namens “Carta Mundi“, welches Du Dir unter dem nachfolgenden Link mal genauer anschauen kannst,

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_carta_mundi.php

- läuft das Kind (13) nach links in die Wege,

- blickt der Storch (17) nach links in den Mond und

- blickt die Dame (29) nach rechts aus dem Kartenblatt heraus.

Soweit zunächst einmal zu der Legung für Dich.

Bis später :umarmen:
 
Danke dir lieb, Tugendengel.
Die Carta Mundi finde ich ganz angenehm, schoene Karten.

Nun, die Karten fordern mich auf, den Berg als etwas Positives zu sehen. An sich bin ich ja nicht so unbedingt ein Alpinist, da Steigungen zumeist mit Anstrengungen verbunden sind, und es nicht so einfach vorwaerts geht, wie ich da nun einmal gerne haette. Doch was will ich?
Das Blatt ist gepraegt von Langsamkeit und Gelassenheit, von Demut und Annnehmen; von Zuhausesein/ Angekommensein. Kontemplation.

Viel wird nicht passieren, in diesem April. 'Doch es kam alles ganz anders' wird zum 'Doch es tat sich nichts'. Auch gut. Mir scheint es einerlei zu sein, ich drehe dem Ganzen den Ruecken; was auch, eigentlich sehr gut passt. Ich halte den Ball flach und gehe allen Unannehmlichkeiten aus dem Weg. Und das seit 6 Monaten.

Koennte ein neuer Job sein, ab 16.4. Wuerde mir Spass machen, aber ich moechte mich eigentlich im Moment zu nichts mehr verpflichten. Sonst habe ich eigentlich auch nicht viel zu entscheiden; Dinge geschehen, ich kucke zu, ohne etwas tun zu koennen. Die Welt zieht an mir, an meiner kleinen Insel vorbei.

Skyline, danke dir lieb, dass du dich auch meldest. Nach dem, was letztes Jahr passiert ist und mit dem Gedanken, das zwei Rabauken eigentlich genug sind, ist definitiv nichts geplant.

LG
 
Werbung:
Liebe Athanasis,

Mit Anker in Haus 1, geht es hier in erster Linie um deine Wurzeln, um die vorhandene Geborgenheit, die dein Heim und deine Familie dir, auch auf der Gefühlsebene, bietet. (Eckkarten). Mit dem Berg dabei geht es aber vielleicht auch darum, dass Vorstellungen, die bisher bequem gelebt wurden, nun langsam aber sicher an die Oberfläche kommen und eine "Überarbeitung" verlangen. Der Hinweis hierzu nochmal mit Mond-Störche-Damen. Mit Berg in Haus Klee und Klee in Haus 4 werden dir im Monat April quasi kleine Aufreger "geschenkt, womit du die Möglichkeit hast, einfach mal anders zu handeln (Anker-Berg-Klee-Wege). Berg-Wege-Störche auch mal Veränderung zuzulassen, dass es nicht immer nach Plan laufen muss (Störche in Sarg)...
Mit Schlange in Mond können diese Vorstellungen eventuell auch deine Kinder betreffend gemeint sein, Klee-Wege-Kind, und mit Schlange in Mond (deine Rolle als Mutter) altes abzuhäuten. Für mich sieht es ganz danach aus, dass dir deine eigenen Kinder den Hinweis darauf geben, mit ihrer noch verspielten, spontanen und voller kleiner Glücksmomente vorhandenen Art, aufzeigen wollen, Veränderungen zuzulassen, alte, länger überfällige Vorstellungen Anker-Berg-Haus abzustreifen (Mond-Schlange) und das eigene Kind in dir selbst (Haus-Kind-Dame) wieder zu entdecken. Alternativen und Planveränderungen werden als kleine Glücksmomente empfunden.

Ich hoffe, ich lang nicht zu daneben. :)

Liebe Grüße dir!
 
Zurück
Oben