was passiert/te am 15.5

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hey meine lieben, also wenn ich meine eigene legung anschaue bin ich blind, daher stell ich sie hier rein.
ich hatte heute nacht ein traum, da hat mir eine frau ein datum genannt der 15.5. ich weiss nicht vergangenheit, oder zukunft.
ich kann immer meine träume entschlüsseln, auch was zeiten, die stimmen bei 100%.
in diesen monat hat meine tochter geburtstag aber erst am 30.5.

1-3-3
4-5-6
7-8-9 blaue eule





naja mir schulden viele leute geld, die fische auf der 9
eine frau die auf eine bindung schaut/oder gerne hätte
die sehnsucht??

also was meine karten angeht, bin ich sprachlos.
 
Werbung:
hallo luc

Hm...macht sich deine tochter oder du vielleicht gedanken um eine frau mit der ihr regelmäßig in kontakt steht und die weiter weg wohnt, euch sehr wichtig ist? dann könnte es doch sein das sie überrraschend zu besuch kommt und ein geschenk dabei hat (blumen fische, kann ja auch wertvolles geschenk sein im idellen sinne)

und das die sehnsucht/der wunsch ein ende hat, also nach ner person die euch wichtig ist
(23 in 03 = 26)

also ich hab das gefühl es ist was positives und sehe die maus auch nicht als negativ weil sie einfach einen gedanken oder ein gefühl auflöst

lg jessey
 
Na spannend ist ja schon mal, dass die Frau der Nacht direkt in der Mitte deines Blattes liegt.:D

Und auch über die Verbindung Mond im Haus Klee / Fische und Fische im Haus der Blume / Schlange anzufinden ist.

Wenn du mich fragst, ist das ein Traum aus der Vergangenheit mit Schlange Kreuz und Sarg, die lebt nicht mehr.

Es geht um eine Reise, die in den Verlust ging bei dieser Frau. (Schiff in Schlange Baum und Sarg, dann Kreuz und Sarg. Als hätte diese Reise ihr Leben beendet. Die Fische sprechen ja auch für das Wasser...ein Ertrinken eventuell??:rolleyes::D

Jetzt dachte ich mir gerade nun gut, aber wo bist du in diesem Blatt?

Und zack, da hab ich dich auch schon gefunden, hinter dem Ring. Mit Mäuse kk Ring und Kreuz, lösen sich da Belastungen auf, mir dünkt es war eine Form der Integration im Schlaf/Traum, wie ein Geschenk auch mit den Blumen. Ernte liegt mit der Sense dahinter. Lass dich überraschen.:D:)

LG
Gaia
 
gala du bist erschreckend, weisst du das so meine oma umgekommen ist.

aber ich denk mir auch es muss was positives sein wenn man das bild sieht.
 
ich wage mich nun sehr weit aus dem fenster.....
aber kann es sein, dass irgenwann an einem 15. mai jemand - wohl eine frau - gestorben ist, welche dir viel bedeutet hat?.....wir haben den baum und das kreuz....das kreuz liegt im hause sarg/dahinter wieder der sarg.....ich weiss auch nicht.....aber als erstes kam mir dieser gedanke...

möchte jetzt niemandem zu nahe treten und schon gar kein angst machen.....also bitte nicht falsch-verstehen....

gruss
spacy
 
meine oma ist mitte märz gestorben, im wasser, mitte april war beerdigung und mitte mai war ihr geburtstag.
baoh jetzt bin ich baff
 
dann wollte sie dir einen schönen gruss dalassen lucylu.....vielleicht auch, dass sie von "oben" nun auf dich und dein kind aufpasst.....das ist doch ein schönes zeichen....
 
Wenn du mich fragst, ist das ein Traum aus der Vergangenheit mit Schlange Kreuz und Sarg, die lebt nicht mehr.
LG
Gaia

wow, so weit hätte ich nicht gedacht
...viell. deswegen das wertvolle geschenk im ideellen sinne
und die schicksalshafte reise in bezug auf diese frau um sich von emotionalen lasten zu befreien was bis lang im unbewußten statt fand

...erbschaft wäre das auch möglich? schiff kreuz fische und darüber schlange
und kreuz in haus sarg :confused:

ein bißchen unheimlich is mir jetzt schon :confused:, hätte das wirklich eher als was positives gesehen, wäre ja voll peinlich :rolleyes:

lg jessey
 
Werbung:
nä, ich hab nur den schmuck von meine oma, hab überlegt den zu verkaufen, konnte ich aber nicht, sie hat mich gross gezogen , aber ich konnte mit ihr gut abschliessen, ich versteh warum sie gegangen ist, hät ich nicht anders gemacht.
aber das ist noch nicht das ergebniss von meinen traum, werd heut abend mal ne medi machen, vieleicht kann ich da noch was rausholen.
 
Zurück
Oben