was passiert/te am 15.5

Werbung:
Spannend ist ja auch, dass die Quersummen jeweils 3 mal die 10 ist, welche dann die 30 (Lilie) ergibt und darin wieder die 3 (Schiff) zu finden ist.

Harmonie und Sehnsucht.:)

Oder eine Familienreise?:D:)

LG
Gaia
 
Spannend ist ja auch, dass die Quersummen jeweils 3 mal die 10 ist, welche dann die 30 (Lilie) ergibt und darin wieder die 3 (Schiff) zu finden ist.

Harmonie und Sehnsucht.:)

Oder eine Familienreise?:D:)

LG
Gaia
Genialer Einwurf liebe Gaia. Weiße Lilien sind auch als Totenblumen bekannt. Die Kombination Lilien-Schiff könnte man auch als die letzte Reise oder "Ruhe in Frieden" deuten.

Die Lilien stehen durch ihre weiße Farbe auch für Frieden... sie hat ihren Frieden gefunden:)

LG Aiene
 
Ich finde noch was sehr interessant, die Großmutter zeigt sich meist in den Kartenblättern als Blume/Bär. Bei dir liegt jedoch die Schlange (Mond/Schlange die Frau im Traum, in der Nacht) und sie ist ja auch eine mütterliche Figur die Symbolik der Schlange und du schreibst, dass du bei ihr groß geworden bist, also erfüllte sie vermutlich auch diese Mutterrolle bei dir?:)

Bist sehr kreativ unterwegs, liebe lucylu?

LG
Gaia
 
Genialer Einwurf liebe Gaia. Weiße Lilien sind auch als Totenblumen bekannt. Die Kombination Lilien-Schiff könnte man auch als die letzte Reise oder "Ruhe in Frieden" deuten.

Die Lilien stehen durch ihre weiße Farbe auch für Frieden... sie hat ihren Frieden gefunden:)

LG Aiene

Booooah....mir läufts gerade den Rücken runter...........Gänsehaut puuuuur.......stimmt, die Blume Lilie.........:zauberer1


Ein klareres JA kanns gar kaum mehr geben.:)
 
gala ich bin so verdettert, wie tief du in den karten gehen kannst, das ist der wahnsinn.
ich danke euch allen für die hilfe und ganz besonders dir gala.

was reisen angeht bin ich spontan, von heut auf morgen, manchmal auch innerhalb von ner stunde endschliess ich mich wegzufliegen, das ist typisch für ein mich/schütze.
 
gala ich bin so verdettert, wie tief du in den karten gehen kannst, das ist der wahnsinn.
ich danke euch allen für die hilfe und ganz besonders dir gala.

was reisen angeht bin ich spontan, von heut auf morgen, manchmal auch innerhalb von ner stunde endschliess ich mich wegzufliegen, das ist typisch für ein mich/schütze.

:umarmen::)
 
Werbung:
hallo ich wollt nur ein feedback geben zu den karten, das ist mir heut nacht eingefallen. meine nachbarin nervt mich die ganze zeit wegen ihr flug wie wo und wann, es ging mir so auf die nerven, das ich gegen über im reisebüro gegangen bin und einfach für sie den flug gebucht habe. und heute nacht fällt mir ein das ist der 15.mai wo ich sie wegschicke lol.
mal abwarten was noch kommt.
 
Zurück
Oben