Was nun?

nun, mal sehen. dein bild beginnt mit dem baum- es geht um dein leben, um beständigkeit, halt und wachstum, aber auch um die auseinandersetzung mit themen aus der vergangenheit. neben dem baum gleich die ruten- du bist ein zweifler und grübler, nimmst die dinge oft schwer, machst dir viele gedanken, wo man sie einfach mal laufen lassen sollte. suchst die sorge, wo sie noch nicht vorhanden ist, um vorbereitet zu sein, sollte sie doch kommen. so ist der schmerz vermeintlich geringer.
beruflich liegst du mit dem festen job, aber er ist dir offenbar nicht so angenehm- zum einen die ruten, aber auch der fuchs. mir scheint, du kommst hier nicht so voran, wie du es dir wünschen würdest.
du selbst sitzt auf der beendigung eines alten themas, aber manchmal macht dir dieses noch angst, kennst du doch die parameter, die die vergangenheit mit sich bringt- aber eben nicht die zukunft.
der hm liegt dir im rücken, hier ist die bewegung unterbrochen. er liegt auch dick im berg, in der stzurheit, er ist nicht zu lesen, man redet gegen wände.
das herz selbst liegt mit dem buch gepaart, mit den wolken und dem turm obendrein. hier wird deutlich, dass du erst einmal den kummer wirklich verarbeiten musst, noch gar nicht offen daür bist, die liebe wieder in dein leben zu lassen.
für dich bist erst einmal du selbst wichtig- der turm macht nicht nur einsam, er hilft einem auch, zu sich selbst zu finden.
 
Werbung:
Bistn Schatz meine Süße!!!!:kiss4: Das hört sich doch super an! Ja die alte MEckerziege ist meine intrigante Kollegin, die wird sich noch wundern, sie lernt mich erst noch kennen.....:D
laß dir nix gefallen. wenn ich mal böse werde da schauen die menschen dann auch, da merkt man erst wie sehr man lebt wenn´s einfachmal reicht und man die krallen ausfährt.. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben