Wer traut sich????

Hi emmaa
ich versuche mich auch an deiner legung

im moment tut es einfach nur weh vor lauter stichen und nicht weiter wissen da du vor einem hindernis stehst.
es ist dir bewusst das du dich bewegen musst für einen neuanfang der vor dir liegt. die wege auf denen du liegst zeigen dir auf das es möglichkeiten gibt wenn auch im moment alles noch undurchsichtig und verborgen scheint. du hast dich wohl im kreis gedreht und die harmonie war nur noch schein und das hat dich unzufrieden gemacht. du ziehst dich zur zeit etwas zurück und schützt dein herz und lässt auch deine schmerzenden gefühle zu.
dein kind gibt dir stabilität und mut zur veränderung, obwohl du sensibel bist und angeschlagen spürst du die energie die dir antrieb gibt.
es wird noch viele gespräche geben in die vielleicht auch ein jüngerer mann verwickelt ist, du kennst deine stärken die du auch nutzen kannst wenn du dich in acht nimmts mit wem du es zu tun hast.

ich hoffe nicht allzu sehr daneben gedeutet zu haben.

liebe grüsse und ein drücker für dich:umarmen:

lilit02
 
Werbung:
hallo lilith meine liebe :)


wie geht es dir???
danke das du dich daran beteiligt hast, es ist schön wenn mehrere sich daran beteiligen weil jeder eine andere intuition auf die karten hat und jeder etwas mit dazu bringt an erfahrungen...

du hast es sehr schön geschrieben, meine kräfte sind da, sie müssen nur wieder wachsen, das werden sie auch... man muss bzw sollte sich nur die zeit geben was zu überdenken auf aufzuarbeiten.. im moment ist wirklich noch alles im verborgenen , lach.. gerade für mich schwierig weil ich es gern habe wenn ich weiß was und wie etwas auf mich zukommt... neues macht mir immer angst, aber man wächst daran richtig??


licht und liebe
emmaa
 




[/quote]

Nun, ist es möglich, daß Deine Blockaden sich auflösen, weil ein neuer Mann in Dein Leben getreten ist?
In der Vergangenheit hast Du wohl eine Trennung oder dergleichen hinter dir! Sense schneidet unter dem Haus.. ist da jemand ausgezogen? Oder bist Du umgezogen?
Auch beruflich scheint sich etwas neues bei Dir aufzutun? Ein neuer Arbeitsvertrag.
 
Hallo emmaa,







das Blatt beginnt mit dem Berg, d.h. im Moment geht nicht viel vorwärts in deinem Leben. Du stehst wortwörtlich vor einem Berg Problemen, denen du dich stellen musst - was dir aber schon bewusst ist (21-16)... wenn da nicht deine Zukunftsängste wären (6-26), über die du sehr viele Gedanken machst. Du fühlst dich momentan ziemlich down und hier liegt auch eine momentane depressive Phase bei dir (29-32-8).

Du würdest gern Veränderungen vornehmen (17-5-29), nur gelingt dir das nicht in dem Maße, wie du es manchmal gern hättest (17-8). Dir fehlt die Kraft für Veränderungen (5-15-14), weil dein innerer Antrieb (24-34) nicht stark genug ist (34-23). Diese fehlende Motivation lähmt dich genau in dem Augenblick, wenn du sagst, heute verändere ich mein ganzes Leben (5-17-32-8).

Deine Lernaufgabe liegt darin, deine Zukunftsängste abzubauen (36-6-26) und aktiv Entscheidungen zu treffen (36-22-1). Das Problem ist, dass du noch nicht so richtig weißt, wohin dich dein Weg führen soll (36-22-6-26). Dir fehlen konkrete Ziele (22-26) und da heißt es jetzt für dich einen Weg zu finden (29 in Haus 22) bzw. ein Ziel, dass dich von innen motiviert und mit soviel Begeisterung erfüllt, dass du dich auf den Weg begibst und deinem Glück entgegen gehst (22-9; 16-31).

Ich weiß nicht, was du beruflich machst, aber das scheint noch nicht das zu sein, dass dich von innen heraus erfüllt (14 im Haus 35). Das ist nicht so das richtige für dich. Wenn du dich hier in diesem Bereich in Bewegung setzen könntest (35-3) und neue berufliche Ziele findest und umsetzt (35-13 und 35-3-16), würde dir das seelisch gesehen sehr viel Halt geben (35-9-24-34-5). Du würdest in dieser Arbeit aufblühen (35-9) und zur Heilung deiner Seele beitragen (35-9-24-34).

Die Erfüllung liegt hier in der kreativen Arbeit mit Kindern (35-2-13-9). Da hier auch für die Zukunft ein Arbeitsvertrag liegt (35 spiegelt 25), die Verbindung aber zum Haus erkennbar ist (4-25) und diese Arbeit dennoch in irgendeiner Art und Weise öffentlich ist (35-20), fällt mir hier spontan die Arbeit in der Kinderbetreuung (35-13-9-18) ein - als Tagesmutti oder als Erzieherin in einer Einrichtung o.ä.... ich tendiere aber eher zur Tagesmutti... mit einer kleinen Gruppe von Kindern (35-2-13) würdest du mehr Spaß haben als mit vielen Kindern zum Beispiel in einer Einrichtung (35-20-21). Hast du schon mal darüber nachgedacht?

Zu deinem Ex: Du machst dir viele Gedanken um ihn und diese Gedanken belasten dich, weil dort viele Unsicherheiten aber auch Ungereimtheiten mitreinspielen. Er lässt sich nicht wirklich in die Karten schauen und verschließt sich und diese Mauer um ihn herum braucht er als Schutz. Er sucht schon nach Liebe und er möchte auch Liebe geben, nur er hat ein Problem damit sich zu öffnen (28-34-3-13-24-33-6-25-22-29), aber seine Mauern sind dabei einzubrechen. Er merkt, dass ihn die vermeintliche Sicherheit in seinem Elfenbeinturm (33-28-19) einsam macht und er sich selbst vor der Liebe verschließt (28-19-24) und fängt an seine selbst gesetzten Grenzen einzureißen (28-19-23). Aber all das ist noch zu sehr vom Verstand gesteuert (28-19-23-6) und ein hin und her. Es ist eine Lernaufgabe für ihn und er sieht sich im Moment auch vor eine Prüfung gestellt, wo er noch den Weg finden muss (28-36-22).

So nun hast du irgendwo geschrieben, dass er keine Unterhaltszahlungen leistet. In seinem Rücken liegen Zweifel an der Vaterschaft (12-33-28-19), obwohl er mit Sicherheit der Vater deines Kindes ist (33-19-28)... nur hat er Zweifel, dass er der Vater ist und diese Zweifel sind der Grund für das nicht bezahlen (12-34 und 34-23). Hier liegt eine amtliche Überprüfung der Vaterschaft (19-36) und Streit ums Geld (28-34-11-13) mit seinem Wunsch endlich Gewissheit zu haben (13-3-33-27-36-19).

Ich würde gern noch mehr schreiben, muss aber jetzt los und warte erstmal dein Feedback ab.

Liebe Grüße
anjanas
 
hallo gaby :) :) :)

danke für deine deutung :) , nun ich bin nicht ausgezogen auch kein mann, ich habe zwar eine beziehung geführt, wohne jedoch seit 2 jahren alleine.. hmmm... vielleicht ist es damit ehr gedanklich ein auszug, beschäftige mich schon damit auch real auszuziehen, aber ich wünsche mir so eine art loft wohnung, schwer zu finden... vielleicht kreist das alles so im kopf oder auch unterbewußtsein...

ich bin sicher das meine blockaden sich auflösen werden, da ich jetzt wieder raus in die freiheit gehe, hab mich genug eingebuddelt ;) und es stimmt, gestern traf ich den hund in meinem kartenblatt, ein mann den ich sehr lange kenne und irgendwie sind wir sehr vertraut, morgen wollen wir mit dem boot raus, er wird sicher dazu beitragen das ich auf andere gedanken komme :)


ich danke dir, licht und liebe
emmaa
 
hallo anjanas :) :) :) :)


mensch toll wie du das immer deutest!!!! freue mich zumal ich auch gerade was dazu gelernt habe ;)

nun beruflich ist es so das ich im krankenhaus gearbeitet habe auf station... da habe ich aber gekündigt auf grund von mehreren problemen, schichten, lohn usw... nun habe ich mir als ziel gesetzt definitiv wieder was mit menschen zu machen, das liegt mir sehr und ich wünsche es mir auch... ich möchte fuss fassen im heilpraktiker bereich :) ich bin sicher das mich das sehr erfüllen wird, aber es gilt vieles zu lernen.... :)

zum thema karma bzw schicksalsaufgabe, ja ich kämpfe immer mit zukunftsängsten als auch verlustängste, entscheidungen lasse ich mir "gern" abnehmen. ich vertraue den anderen einfach und denke das was sie entscheiden wird schon gut sein... nun aber habe ich mich zum 2ten mal im leben selbst ENTSCHIEDEN ;) nämlich zu der trennung.... huuuuch und die macht mir wiederum zukunftsängste... puh!

nun ja zum thema vater, nein es ist vor 6 jahren schon bewiesen worden das er der vater ist, ich trennte mich gleich nach der geburt (1 selbst entscheidung ;) ) ich trennte mich weil er gewaltätig war wir mit der erziehungssichtweisen stark auseinander gingen, er hasst mich dafür das ich ihn verließ und das wollte er mich büßen lassen, deshalb zahlt er nicht, trotz titel vom gericht das er mich unterhalt zu leisten hat, aber ich bin sooooooo lange nicht mehr mit ihm zusammen, er hat neue frau mich kind, glaube nicht das er diese gedanken hegt zwecks vaterschaft, wie auch es wurde ja bewiesen :) ach ja und treu bin ich auch, schmunzel

zum thema ex, es ist der mann der mir als schlüsselfigur gesandt wurde um was zu lernen eine situation mit ihm anzunehmen, ich trennte mich jetzt nach 1,5 jahren aufgrund seiner . . . . . na ja -unangenehm. ich war eben nur 2te liga... 1te liga war bzw ist jemand anderes auf dem papier....

du hast es sehr schön gemacht, ich danke dir vom ganzen herzen anjanas!


fühl dich gedrückt


licht und liebe
emmaa
 
hallo meine lieben foris....

ich möchte gerne ein blatt zur verfügung stellen woran jeder sich einmal versuchen kann wenn er lust hat, ich fragte, was mich die nächsten wochen erwartet,natürlich ist auch viel die IST-situation zu erkennen....


berg stern vögel schlüssel herr kreuz wege reiter
park schiff schlange turm maus wolke buch haus
anker klee herz fische brief dame lilie ring
kind blume hund baum storch mond sonne sense
ruten bär fuchs sarg


oooups,
nun da ist ja einiges erkennbar... wie ihr seht steht das kreuz in der ersten reihe des blattes, was besagt das dass schicksal im moment in meinem leben eingreift.... da aber der sarg im haus des kreuzes liegt deutet es auch auf eine auflösung des karmas hin... das kreuz im haus wolke heißt schwierige situation oder bürde, ratsam wäre es hilfe zu suchen... wo?? na ja... maus und wolke stehen wohl für viele ängste in mir, verluste aber auch besserung der situation, mühlich aber es wird... die sense im haus des mondes kann großer erfolg bedeuten aber ich denke ehr gefährliche gedankenrichtung...

ich werde wohl wichtige gespräche mit einer amtsperson haben wo nicht ganz sicher ist wie es ausfällt, meine seele ist im moment angefressen.... schlüssel herr kreuz besagt das diese mann und die situation vom schicksal geschickt wurden um sie anzunehmen und zu lernen... ein geheimniss scheint sich plötzlich offensichtlich zu machen.. in mir finden gefühlsmäßige veränderungen statt, erfolg sei mir sicher nach dieser zeit...

was meint ihr dazu meine lieben?? freue mich auf eure meinungen


licht und liebe
emmaa:danke:


Hallo emmaa

hatte eben schon mal versucht aber antwort kam nicht an 2 versuch .

Du blockierst dich selbst bewegung seht ziemlich still drehst dich im Kreis .
Arbeitswechsel findet statt
Belastung vom Sohn .
Männliche Person die sehr sehr wichtig ist in deinem Leben sehe ich deinen sohn keinen partner.
Gespräche finden statt mit sicherheit auch falsche .
Jetzt hätte ich noch eine Frage : Kann es sein das du dich mit selbstmord gedanken beschäftigst ?

Lieben Gruß
 
hallo :)

vielen dank für deine deutung... es stimmt ich drehe mich momentan im kreis und der wichtigste mann für mich ist im moment mein sohn :) guter junge! ich liebe ihn...

nun aber an selbstmord-gedanken... NEIN, niemals.... mein sohn und ich sind alleine, egal wie traurig ich wäre, nie würde ich ihn alleine lassen... du beziehst das sicher auf der sense im haus mond, das kann aber auch für den plötzlichen erfolg stehen oder aber auch ein verstehen meiner gedanken und gefühle... ich komm aus dem tiefen loch raus :)


ich bin ein stehaufmännchen, schmunzel


herzlichen dank

licht und liebe
emmaa
 
Ich habe mir gerade die Deutung von Anjanas durchgelesen und komme aus meinem Staunen nicht mehr raus!! Da sage ich einfach nur WOOW!!!

Respekt Anjanas! Erinnert mich auch ein bisschen an Alissas Deutungen. ;)


Wünsch euch allen einen schönen Abend!

LG
KV
 
Werbung:
hallo :)

vielen dank für deine deutung... es stimmt ich drehe mich momentan im kreis und der wichtigste mann für mich ist im moment mein sohn :) guter junge! ich liebe ihn...

nun aber an selbstmord-gedanken... NEIN, niemals.... mein sohn und ich sind alleine, egal wie traurig ich wäre, nie würde ich ihn alleine lassen... du beziehst das sicher auf der sense im haus mond, das kann aber auch für den plötzlichen erfolg stehen oder aber auch ein verstehen meiner gedanken und gefühle... ich komm aus dem tiefen loch raus :)


ich bin ein stehaufmännchen, schmunzel


herzlichen dank

licht und liebe
emmaa

Bitte bitte

Die Selbstmordgedanken bezog ich eher mit der 8 im Haus der 36

Lieben Gruß Tiffanyc
 
Zurück
Oben