Beruf u. Trennung?

hallo lunaengel
ein wichtiges thema scheint zu sein...entscheidungen zu treffen (kreuz auf wege). nur du weißt nicht genau wie und welche (buch in kreuz). emotional liegt der ständige richtungswechsel (mond in buch und storch im mond). das heißt, du weißt noch nicht genau wo und wie du landen möchtest.

das zeigen auch die eckkarten. du wünscht dir etwas mit bestand, worauf du langfristig bauen kannst. aber deine bedürfnisse sehen noch bissi schleierhaft aus, dringt vom unbewußten noch nicht richtig durch. zermatterst dir den kopf, überdenkst was alles falsch läuft, wo die baisi nicht stimmt...immer und immer wieder (dame ring haus fuchs schlange) haderst, redest aber anscheinend nicht mit dem herrn darüber (ruten berg richtung herr)

deine gedanken kreisen um die vergangenheit. dazu eine trennung mit hindernissen wegen finanzen u.a. (berg turm fische...turm in diagonale zu ring).
aber als hinweis liegen dazwischen die ruten als gespräch, aber das blockst du ab.

der wunsch nach einem neuen mann wo es vom gefühl her paßt (schiff kind bär fische) und gleichzeitig die angst vor enttäuschung oder auch des betrogen werdens.
so, als ob dich die vergangenheit einholt...immer wieder.

zwischen dir und herr liegen verletzungen in der vergangenheit. seelisch distanzierst du dich, liegt als einsam. fische kreuz sarg bedeutet für mich...deine seele muß endgültig etwas abschließen da vor dir die stetige wiederholung liegt.

treff eine entscheidung...entweder trennung oder altes abschließen damit du mit dem herrn nen pos. weg beschreiten kannst.

da kreuz im fuchs liegt und die oben angeführte kette fortsetzt würde das bedeutet... überleg welcher weg für dich der richtige ist. momentan spielst du evtl eher eine rolle weil du entscheidungen und konsequenzen abwägst.

der herr scheint an dir festzuhalten, auch wenn ihr euch momentan abwendet.
bist du durch die schwiegermutter ans haus gebunden? fuchs schlange lilie bei haus ring kann auch bedeuten...die "falsche" mutter oder eine andere frau aus der schwiegerfamilie.

also mein fazit: wenn es eine änderung in deinem leben geben soll, treff entscheidungen und nimm die daraus entstehenden konsequenzen an...überwinde den berg.

beruflich liegt ne neue chance (reiter kind ring anker und anker mond blumen buch...tendenz spätsommer). aktivitäten liegen dabei.

zum bären fällt mir noch ein und in bezug auf dein thema entscheidung...im haus bären liegt das klee, im klee das kind, im kind der turm und im turm der fuchs...er als hoffnungsträger wäre nicht der idealste trennungsgrund. eine art selbstbetrug weil wiederum im fuchs das kreuz liegt.

wünsch dir alles gute,
lg jessey
 
Werbung:
Du schaust in Ring und Haus, also denke ich, dass deine Beziehung in nächster Zeit sicher bleibt. Es wäre aber auch die Bindung an das Haus erkennbar. Der Ring liegt auf dem Platz der Dame neben der Dame, also ist deine „Gebundenheit“ auch noch betont.

Der Berg liegt auf dem Platz der Wege neben den Wegen, die Wege liegen rechts, werden also blockiert. Das bedeutet, eine Entscheidung oder ein Richtungswechsel ist blockiert/ wird nicht getroffen. Dafür gibt der Berg aber die Ruten, also die Gespräche, frei (Ruten links vom Berg). Hier lag eine Blockade drauf, die sich aber auflöst. Ruten und Berg sind auch betont (Ruten auf Berg neben Berg), also Gespräche über Schwierigkeiten.

Die ersten vier Karten können natürlich ein Hinweis darauf sein, dass du von einem anderen Mann träumst. Das könnte ein gemeinsamer Freund sein (Dame – Bär – Hund – Herr in Spiegel und Korrespondenz). Außerdem ergibt Bär auf Schiff = 18 = Hund.

Insgesamt denke ich, du wirst nichts verändern.

Da der Anker im Anker liegt, ist der Beruf wichtig, aber auch sich Ziele zu setzen.
 
Werbung:
Hmm, ja gut, vielen Dank für Eure Deutungen. Dann wird es wohl erstmal alles so bleiben wie es ist :rolleyes::D

LG
 
Zurück
Oben