Wer traut sich????

emmaa

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
347
hallo meine lieben foris....

ich möchte gerne ein blatt zur verfügung stellen woran jeder sich einmal versuchen kann wenn er lust hat, ich fragte, was mich die nächsten wochen erwartet,natürlich ist auch viel die IST-situation zu erkennen....


berg stern vögel schlüssel herr kreuz wege reiter
park schiff schlange turm maus wolke buch haus
anker klee herz fische brief dame lilie ring
kind blume hund baum storch mond sonne sense
ruten bär fuchs sarg


oooups,
nun da ist ja einiges erkennbar... wie ihr seht steht das kreuz in der ersten reihe des blattes, was besagt das dass schicksal im moment in meinem leben eingreift.... da aber der sarg im haus des kreuzes liegt deutet es auch auf eine auflösung des karmas hin... das kreuz im haus wolke heißt schwierige situation oder bürde, ratsam wäre es hilfe zu suchen... wo?? na ja... maus und wolke stehen wohl für viele ängste in mir, verluste aber auch besserung der situation, mühlich aber es wird... die sense im haus des mondes kann großer erfolg bedeuten aber ich denke ehr gefährliche gedankenrichtung...

ich werde wohl wichtige gespräche mit einer amtsperson haben wo nicht ganz sicher ist wie es ausfällt, meine seele ist im moment angefressen.... schlüssel herr kreuz besagt das diese mann und die situation vom schicksal geschickt wurden um sie anzunehmen und zu lernen... ein geheimniss scheint sich plötzlich offensichtlich zu machen.. in mir finden gefühlsmäßige veränderungen statt, erfolg sei mir sicher nach dieser zeit...

was meint ihr dazu meine lieben?? freue mich auf eure meinungen


licht und liebe
emmaa:danke:
 
Werbung:
huhu emmaa, wäre toll wenn du vielleicht noch ein paar informationen geben könntest.

single oder vergeben - hast du nen job oder jobsuchend - kinder oder keine?
da du keine direkte frage gestellt hast wäre es so ein wenig einfacher zu wissen wo man evtl deutungstechnisch ansetzen könnte :o

oder interessiert dich ein bereich besonders?
 
danke kleinevenus :)

kirschkeks, danke das du dich daran versuchen möchtest... nun ich bin single seit 1 woche, ich habe einen 6 jährigen sohn und bin auf neuer arbeitssuche :)
berufliche veränderungen habe ich auch ersehen ;)

liebe grüße
 
ACHTUNG

kleinevenus ist ein fehler unterlaufen mit den storchen, die sind 2 mal eingesetzt, vor den mäusen kommt der TURM nicht die storche :)
 
Hi Emma!

Wenn ich mir die Eckkarten bei dir anschaue, sieht ja nicht so einfach aus. Im Prinzip willst du ja selbst einen Neuanfang. Kind-Reiter Aber vieles steht noch blockiert da, auch ernst zu nehmende Hindernisse Berg-Sense, tiefe verletzte Gefühle liegen hier noch mit Sense in Haus 32. Unter dir Mond-Sarg, bist etwas psychisch instabil, bitte nicht böse sein, dass ich das schreibe. Aber so liegt es hier. Sarg im Haus 36, eine schwierige Lernaufgabe, die mit Kummer verbunden ist, du aber in deinem Kopf ein selbst aufräumen solltest, Kreuz in Haus Wolken, Kreuz und Wolken oberhalb von dir, denn noch weißt du nicht, wie du an die Sache rangehen sollst um das Problem zu lösen. Du fühlst dich hintergangen Wolken im Haus Fuchs, kann auch sein, dass du dir gerade nicht treu gegenüberstehst Dame rösselt Fuchs rösselt Hund rösselt Turm rösselt Dame. Aber auch du machst dir selbst zu viel Druck, psychische Sorgen Dame rösselt Fuchs rösselt Fisch rösselt Wolken, die dann zu diesen dunklen Wolken in deinem Kopf kommen. Dir macht die Stabiltät zum Herren Sorgen, Schlüssel-Mäuse-Dame, er selbst ist in einer Wachstumsphase Herr und Baum haben Häuser getauscht.
Deine Familie gibt dir Kraft Lilie-Sonne-Ring, könnte es vielleicht sein, dass du mit jemandem jüngeren aus deinem Haus gerade etwas Schwierigkeiten hast? Reiter-Haus-Ring-Sense.
Wenn du etwas Abstand von dir selbst nimmst, das heißt zu deinen Gedanken, werden deine Kräfte wieder in dir wachsen. Schlüssel-Turm-Fische-Baum-Bär. Auch Fische-Baum und Dame-Mond stehe hier sehr schön, positive Veränderungen, was deine Unsicherheiten und Ängste angeht Baum-Störche-Mond.

Hoffentlich habe ich nicht zu durcheinander geschrieben.

Freue mich auf dein Feedback!

LG
KV
 
liebe emmaa,

ich trau mich mal:

im kb sieht man deutlich, daß deine gedanken momemtan blockiert sind, daß deine gefühle verletzt wurden, und daß ein neuanfang zwar nicht so richtig in gang kommt, aber trotzdem nötig ist. es ist auch nicht der 1. neuanfang (kind/haus ring). die nachricht über eine trennung von deinem HM hat dich ziemlich aus der bahn geworfen, und das ist auch das hauptthema dieser legung. du warst in dieser beziehung bealastungen ausgesetzt und einiges war unharmonisch.. aber du bist eine erfahrene frau, die mit dem alleinsein umgehen kann und deine spiritualität gibt dir halt. die trennug von deinem hm ist in der tat schicksalshaft, und du sollst aus der vergangenheit lernen.

nun, die zukunft sieht eigentlich sehr rosig aus. dein freundenkreis wird dir helfen deine innere mitte wieder zu erlangen. ja, und in der liebe gibt es auch jemanden, der das potential zu einen neuen hm hat, und es kann darauß eine sehr lange beziehung werden. diese mann ist ein wenig jünger als du und müßte sich ebenfalls getrennt haben. er wird dir zunächst als freund begegnen.
allerding muß ich dir auch sagen, daß ich das gefühl habe, daß dein expartner noch einmal auf dich zukommen wird, so ganz ist das band zwischen euch doch noch nicht zerschnitten. letztendlich wirst du eine entscheidung treffen müssen.
in den nächsten wochen wirst du erst einmal klärende gespräche führen, um das zu beenden, was in der vergengenheit falsch gelaufen ist.

ich drück dich ganz doll:umarmen:

lg jophiel
 
Hallo,
ich versuche es auch mal.

Du selbst liegst im Haus der Wege, scheinst also vor einer Entscheidung zu stehen, bzw. Dich mit einer zu befassen. Hier sind neue Wege für Dich da, Du bist Dir mit den Wolken über Dir aber unsicher ob Du und wie Du sie gehen kannst. Auch könnte die Wolke hier Dein Ex sein. Mit dem Kreuz über Dir hast Du quasi Dein Kreuz damit zu tragen, bist sehr belastet.
Mond und Sarg unter Dir zeigt mir an das Du emotional ausgepowert und unglücklich bist im Moment. Da ist ein Stillstand drin der Dir nicht wirklich recht zu sein scheint.
Die Ecken sind mit Berg-Sense-Reiter-Kind erst mal ziemlich hemmend für Dich. Hier hast Du Schwierigkeiten, Hürden zu nehmen. Da der Berg im Haus des Reiters liegt musst Du meiner Meinung nach hier sehr aktiv daran arbeiten diese Probleme zu bewältigen. Dir Steine aus dem Weg zu räumen. Und nicht gleich aufhören wenn Du etwas Land siehst. Dran bleiben.
Hier solltest Du ganz spontan bei der Sache bleiben. Dich ruhig auch mal impulsiv leiten lassen. Dann steht dem Neuanfang nichts mehr im Weg. Da erhältst Du gute Chancen wenn Du dran bleibst.
Im Zentrum liegen hier Störche-Brief-Mäuse-Fische...ich denke mal hier hast Du von einer Art Versorgungsamt (Unterhaltsverpflichtungen oder ähnliches- kenne ich mich nciht mit aus) eine Nachricht erhalten das Dir Geld gekürzt wird. Ist dem so? Jedenfalls sehe ich hier finanzielle Verluste und Unsicherheiten. Da die Finanzen im Haus des Parks liegen sage ich es handelt sich um öffentliche Gelder?!
Soviel, erst mal. Mal sehen ob etwas stimmt, bevor ich hier nun weiter spekuliere.

Schönen Gruß
 
Werbung:
hallo kleinevenus...

erstmal herzlichen dank für deine deutung....meine liebe du hast mit allen punkten recht, ja den neuanfang wünsche ich mir für mich aber alles ist sehr belastet, nur ich selbst kann mit dem kopf da aussteigen.. es ist schwierig, denn ich habe ängste, genau vor was kann ich nicht sagen aber sie sind da... mit einem jüngeren aus meinem haus habe ich keine probleme, aber vielleicht kommt das noch!? halte dich damit auf dem laufenden. dein letzter absatz war sehr schön geschrieben ich nehme es mir zu herzen. vielen dank :)

liebe jophiel..

auch dir möchte ich vom herzen danken das du mitgedeutet hast :)
du schriebst ich soll aus der vergangenheit lernen, ja, das tue ich schweren herzens, ich muss es... ich habe das gefühl es wurde mir auferlegt /das kreuz es ist so passend.. ich nehme die situation an, aber es fällt schwer... ich entschied mich letzentlich für eine trennung.. lernaufgabe ist und war eigenliebe,selbstwert und loslassen..
deine zukunftsprognose macht mir ... wenn ich ehrlich bin sehr viel mut! und gibt hoffnung auf neue schöne momente, auch wenn es jetzt noch unvorstellbar ist :) aber.. ich werde von berichten!


liebe farinas:)

du bist neu hier, herzlich willkommen im forum! und vielen, vielen dank für deine interpretation....

ich liege im haus der wege-die entscheidung... ja ich habe für mich bewußt eine entscheidung getroffen, die wie du sicher schon gelesen hast nicht einfach ist! der kummer macht mir schwer zu schaffen und ich selbst weiß auch das nur ich selbst mich da raus holen kann, es heißt ab raus mit mir und unter leuten, ich bin sicher mein freundeskreis unterstützt mich :)

zum thema unterhalt, ja ich habe gerichtsverhandlungen es geht um unterhalt und sorgerecht worum ich seit 4 jahren kämpfe, denn der kindesvater ist nicht bereit zu zahlen oder mir unterschriften zu leisten für den kleinen... im august sind die verhandlungen, ich hoffe sehr das es dann los geht und mir nicht noch mehr gelder gezogen werden.... das wäre sehr schade weil ich jetzt schon am minimum lebe...



ich danke euch!

licht und liebe
emmaa
 
Zurück
Oben