Beruf u. Trennung?

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo,
ich habe mir mal ein Blatt für das nächste halbe jahr ausgelegt. Ich bin ja sehr schlecht im deuten und habe mich mit meinem buch hier hingesetzt. Seht ihr auch eine Verbesserung im beruf( finanziell) und eine Trennung in der Beziehung und einen neuen Mann? Vielleicht liege ich da auch völlig daneben, würd mich freuen wenn ihr allgemein mal schauen möchtet:

Schiff-Kind-Bär-Fische-Sonne-Eulen-Hund-Reiter-Wolken
Schlüssel-Lilien-Mäuse-Turm-Kreuz-Klee-Herz-Park-Sterne
Fuchs-Schlange-Rute-Berg-Wege-Sarg-Brief-Mond-Blumen
Haus-Ring-Dame-Baum-Storche-Sense-Herr-Anker-Buch

Außerdem eine Liebesnachricht?
Vielen Dank an Euch :zauberer1
 
Werbung:


:D.. schön dass das noch geklappt hat mit den Karten einstellen... ;)

also lege ich mal los, was mir auf den ersten Blick so einfällt..

du selbst liegst im Haus der Lilien, die für Sexualität und Leidenschaft stehen.. im blatt selbst, liegen neben den Lilien allerdings die Mäuse.. ich gehe davon aus, dass dir derzeit einfach Leidenschaft in deinem Leben, deiner Beziehung fehlt.. (evtl. auch fehlende Bedürfnisse im sexuellen Bereich).
Du liegst direkt am Ring und der Ring liegt auch in deinem eigenen Haus.. deshalb gehe ich davon aus, dass das Thema Partnerschaft eine Hauptrolle derzeit spielt.. über dem Ring liegt die Schlange und über dir die Ruten.. die Schlange muss nicht zwangsweise für eine andere Frau stehen.. es kann auch darauf hinweisen, dass etwas falsch läuft.. die Ruten über dir deuten daraufhin, dass du dir sehr viele Gedanken darüber machst und es dich auch eher belastet, als beflügelt...

neben der männlichen Hauptperson liegt die Sense.. sie "senst" den Mann also aus dem Kartenblatt, was bedeutet, dass er sich zurückzieht... und auch dass die Verbindung zwischen euch nicht mehr so intakt ist, wie es einmal war..

Im Haus des Herzens, also der Liebe liegt auch der Sarg.. der meist für einen Neubeginn steht.. also es könnte durchaus für eine Trennung stehen.. (das ist aber alleine deine Entscheidung, die dir auch die Karten nicht abnehmen können) ..
der brief kann auch für moderne Medien stehen, wie z.b. internet.. es könnte also sein, dass auch schon jemand neues mit im bild liegt.. im haus des ringes .. also der partnerschaft liegt diese nachricht.. und der ring liegt ja noch immer in deinem haus... es kann aber auch eine "normale" nachricht sein..die allerdings mit einer einladung einhergeht.. (die blumen liegen im haus der nachricht) ..

beruflich habe ich dich gefestigt im blatt liegen..der anker liegt in seinem eigenen haus.. es könnte aber passieren, dass man dir etwas neues, noch unbekanntes anbietet.. was aber definitiv nicht zu deinem nachteil ist...
(buch und blumen liegen an (Einladung zu etwas unbekanntem) und der Mond deutet auf die Leidenschaft hin..) .. also dass etwas ansteht, was dir auch große Freude bereitet...

kann es sein, dass du finanziell noch abhängig von einem Mann bist?
die männliche Hauptperson liegt im Haus der fische... und die Fische liegen im Haus des Hauses, welches wiederum in seinem Haus liegt..


soweit erst einmal von mir.. ;)
 
Hallo,

vielen Dank für Deine ausführliche Deutung. Die liebe Liebe ist momentan sehr turbulent. :rolleyes:
verdienen tue ich schon selber auf Deine Frage hin, ich bin aber schon was die Wohnsituation betrifft finanziell gebunden. :thumbup: Gut erkannt
 
Hat mephista schon sehr gut gedeutet.
Sieht man auch an den Mittelkarten daß eine Trennung eine große Belastung für dich darstellen würde,die Entscheidung wird dadurch blockiert und befindet sich im Stillstand.
Ich denke für eine Trennung ist es jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt
Die Veränderung würde sich faktisch nur mit einem neuen Herrn ergeben.


Beruflich ist es ebenso ein großes Thema für Dich da der Anker im eigenen Haus liegt. Mir scheint Du hättest gerne mehr Anerkennung im Beruf,was dazu führt daß Du mehr Freude und Engagement zeigst...denkst Du an eine Weiterbildung?
Finanziell sehe ich nämlich erst mal keine Veränderung,es bleibt beständig.

LG
Fiffi
 
Hmm...beim Herz liegen der Reiter und der Hund,könnte ein Mann sein den Du schon länger kennst...ein Bekannter bzw. Freund.
 
Werbung:
Ein kleinwenig älterer Herr. Ich denke das könnte der Bär sein, aber was könnt ihr zu der Karte sehen? Ich bin echt überfragt :rolleyes:
 
Zurück
Oben