Was nervt dich heute ganz besonders

Werbung:
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!JAAAAAAAAAA, oooooohhhh tut das guuuuuuuut.
Ich brauch mehr davon.:schaukel: Laßt es raus, stampft in den Boden, hau es an die Wand und schrei es vom Fenster raus:megaphon::megaphon:
Hallo taimie, ja wir haben heute Feiertag. Ein Sch.....tag. Hab mir grad eine Goasmaß genehmigt. (Für nichtkenner, das ist ein Weißbier mit Cola und ordentlich Kirsch rein). :party02: Vielleicht hilfts:D

:wut1: jora die genervte:wut1:
 
... das mein Sohn sich in MEINEM frisch geputzten Bad den Bart abrasieren musste,

das mein Mann "Ischias" hat und wir heute zuhause bleiben...

dass mich mein Sch...Nacken schmerzt,

...dass ich seit 2 Tagen wieder Hitzewellen und Schweißausbrüche habe (dachte das wäre jetzt vorbei)

und außerdem bin ich deprimiert und etwas heulerich (merkt man gar nicht? oder?)

Bineken :schmoll:
 
ja, da mach ich auch mit !!!

mich nervt heute
1. dass ich alleine daheim sitz
2. dass meine freunde alle bei der mama schnitzel essen sind
3. dass ich deswegen warten muss bis mich endlich wer anruft
4. dass ich deswegen nicht weiß ob ich heute abend raus gehe
5. und überhaupt meine UNGEDULD

:schmoll:
 
Hallo Trichter1970:umarmen:
So schnell darfst du dein Bein auch nicht wegschmeissen. Gib ihm eine chance.:D
jora:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben