Was nervt dich heute ganz besonders

Werbung:
hmm. ich vermute mich in eine position gebracht zu haben die mir das leben nicht gerade leichter macht. aus irgendeinem grund versuche ich oft anders zu sein als ich in wirklichkeit bin und das schon ziemlich lange...

warum? hmmm...
 
hmm. ich vermute mich in eine position gebracht zu haben die mir das leben nicht gerade leichter macht. aus irgendeinem grund versuche ich oft anders zu sein als ich in wirklichkeit bin und das schon ziemlich lange...

warum? hmmm...

vielleicht denkst du, das du so mehr anerkannt wirst....vielleicht durftest du aber schon in deiner kindheit nicht der sein der du sein wolltest...
 
vielleicht denkst du, das du so mehr anerkannt wirst....vielleicht durftest du aber schon in deiner kindheit nicht der sein der du sein wolltest...

Ja, so irgendwie scheints zu sein. Ich buhle anscheinend um die Aufmerksamkeit
von Menschen die sich für mich nicht so interessieren, wie ich für Sie. Ein altes
beschiessens Muster. Aus der Kindheit? Ja, vielleicht. Ich musste oft um die
Liebe meiner Mutter kämpfen...
 
Werbung:
...ja, die fundamente der kindheit...man kann sie einfach nicht einreißen...und wenn...dann bricht alles zusammen....

irgendwie brauchst du einen neuanfang....ist nicht einfach...laß es langsam abgehen....

liebe grüße von jora
 
Zurück
Oben