Emotionale Transformation

L

LadyElysia

Guest
Manchmal gibts Dinge, die man gewissen Personen einfach sagen möchte aber nicht sagen kann, die Umstände können dafür verantwortlich sein oder die eigene Blockade. .. Da es nichts bringt.. alles in sich reinzufressen.. hab ich diesen Thread erstellt.. Dies hier ist dienlich alle möglichen Emotionen loszuwerden, die man loswerden will aber nicht sagen kann..
Egal ob der Chef nervt.. und man schreibt: Du kotzt mich so an..
oder ob man Kummer hat und man schreibt: Ich versteh dich nicht..
Dieser Thread ist dazu gedacht, die Botschaften, die man nicht sagen kann.. oder möchte.. loszuwerden damit sie nicht zu Blockaden führen.. Es tut wirklich gut, sich abzureagieren.. oder den Frust mal rauszuschreiben...
Leider hat mich heut niemand emotional tangiert, sonst würd ichs vormachen.
aber ich stell mir das so vor:

Du nervst mich weil du ....
Ich vermisse das ... und .. das.. und das..

Naja man versteht was ich meine..

Lg
 
Werbung:
LadyElysia, welcher Gedanke hat Dich zum Erstellen Deines Beitrages als Angebot an andere gebracht???
 
Werbung:
eine supa idee werde mich sicher mal so richtig ausheulen
:cry2:

und auskotzen
:4puke:

"freue" mich schon drauf -- aber habe momentan nix --

liebe grüße noch
 
Zurück
Oben