Was mich an Österreich stört.....

Werbung:
Naja, es gibt sicher viele, die den Anschluss gewollt haben, damals gabs schon die Idee vom geeinten Europa.:D
 
Die nasebohrenden Abgeordneten im Baralmend.

Mit der Bürokratie wirds langsam besser, seit ich mich nichts mehr um Formulare sch.... ön sprechen.
 
Ob WIR uns gegen den Anschluss gewehrt haben, wird man erst nach dem nächsten Anschluss feststellen können, nehme ich mal an.

Oder machen wir eine Umfrage, wieviel von den Össi-Usern hier im 38er Jahr schon im widerstandsfähigen Alter waren.... :rolleyes:

Mein Opi aber - Oster-Reich-Landsmann - auf den bin ich stolz, weil der hat sich in der Tat lieber umbringen lassen und ich hab ein bisserl was von seinem genetischen Material geerbt :banane:

Und der erste Mann von der Mami, der Papi von meinem Schwesterlein, war ein tapferer, teutscher Luftwaffenpilot, kam in Russland zur Not mit dem Tod.... :lachen:


Tja, ich habe den Nazi-Stein nicht als Erster geworfen...bedank Dich bei Deinem Landsmann. :trost:
 
Nazi-Steine lassen sich leicht werfen, man kann sich dabei sehr gut fühlen, nur triffts nicht immer den Richtigen.
Meine Oma war gegen den Anschluss, sie musste untertauchen, ihr Bruder wurde erwischt und ist vergast worden im Alter von 21. Weil sie Juden waren.
Sie ist Österreicherin, wer einen Stein auf Österreicher wirft, trifft auch sie.
 
Hmm, deshalb habt ihr Euch auch so tapfer gegen den Anschluss gewehrt?! :lachen:

War ja einer von uns.............also warum wehren...oder glaubst du Oberschlaumeier das "Wehren" was gebracht hätte außer eine Kugel?
Aber Euer "Wiederstand" war auch gewaltig...............:D

Laut deinem Bild bist zwar schon ein etwas älteres Baujahr aber zum dabeisein auch zu ""jung""....vielleicht bist ja auch ein unfreiwilliges "Produkt" dieser Zeit geworden....wer weiss.....:D

Ach ja .....und "Alter" an sich ist kein Verdienst.....das wird man von selbst....
 
Werbung:
vielleicht bist ja auch ein unfreiwilliges "Produkt" dieser Zeit geworden....

Ja, so fühl ich mich manchmal, wenns mir nicht gut geht und wenn ich vergesse, dass ich selbst mich entschieden habe, zu inkarnieren.

Nachdem Schwesterleins Papi, ungeübt im Bodeneinsatz, für den Teufel aus Braunau zu ebener Erd gefallen war, blieb Mami ein paar Jahre allein, traurig und doch voll Hoffnung, dass irgendwann wieder alles gut werden würde. Erst Ende der 50er traf sie meinen lieben, von Krieg und Gefangenschaft geistig verstörten, drogensüchtigen Papi.

Ja, so fühl ich mich manchmal, wenns mir nicht gut geht und ich die Eigenverantwortung für meine Existenz gerne abgeben würde....

... wie ein gescheitertes Experiment. :lachen:

Hört auf rumzubeissen. Seid ihr Menschen oder verstörte Pit`s. :rolleyes:
 
Zurück
Oben