Was macht Ihr zu Silvester?

Werbung:
bin schon um 21h beim fernsehen eingeschlafen.

um 22h aufgewacht, denn rings um mein haus war krieg.
weiß nicht was lauter war - das krachen oder das gebell sämtlicher hunde....

ein paar beruhigungstropfen genommen, damit ich den wahnsinn sicher verschlafe...

zu dumm, dass ich vorläufig nicht ständig schlafen kann -
bis die menschheit vernunft annimmt.
 
Bei uns wurde erstaunlich wenig *geknallert*. Wir sind gestern Abend ja sogar noch draussen herum gelaufen, ohne dass wir bombadiert worden wären. Das ist das erste Jahr so, wie erfreulich.
Ich finde, das neue Jahr kann man viel besser leise begrüßen, ist doch auch irgendwie harmonischer als mit lauten Knallen.

Ein gesundes Neues allen :banane:
 
Bei uns wurde erstaunlich wenig *geknallert*. Wir sind gestern Abend ja sogar noch draussen herum gelaufen, ohne dass wir bombadiert worden wären. Das ist das erste Jahr so, wie erfreulich.
Ich finde, das neue Jahr kann man viel besser leise begrüßen, ist doch auch irgendwie harmonischer als mit lauten Knallen.

Ein gesundes Neues allen :banane:


auch dir!:umarmen:

:)
 
so kriegsstimmung ist vorbei *huch*

also ich hab immer das gefühl zu silvester wünschen sich die leute krieg
ansonsten würden sies ja nicht lustig finden da herumzuballern zu knallen und zu schießen

ich hab silvester im bett verbracht ...
bin dann im halbschlaf kurz aufgewacht ... dachte mir so wies da zugeht muss es mitternacht sein ...

grüße liebe
daway
 
Es wird langsam Zeit für Silvesterplanungen! :)
Ja, Beruhigungsmedikamente für die Hunde besorgen und Ohrschützer für mich! :(
Jedes Jahr das gleiche Geballere vom 27. Dezember bis rund zum 4...5. Jänner, jedes Jahr höllisch auf die Hunde aufpassen, daß kein Asi denen einen Kracher an den Kopf wirft (weil's ja so lustig ist :wut1: ), jedes Jahr eine Luft, sie so mit Pulverdampf versaut ist, daß man kaum noch Luft kriegt und die Gegend tagelang stinkt... Arrrgh!
Jedes Jahr 150...200 Millionen €, die in Knall und Rauch aufgehen und die Haus- und Wildtiere in Angst und Schrecken versetzen. Kann man die Jahreswende nicht auch still feiern, einfach anstoßen und sich gegenseitig Glück und Gesundheit für's nächste Jahr wünschen? Und die 150...200 Mio. in den Natur- und Artenschutz stecken?
Anscheinend nicht... :wut1:

Schade, daß wir unser Wohnmobil nicht mehr haben. Einfach dahin losfahren, wo sich Fuchs und Hase "Prost Neujahr!" sagen... Das wär's doch... :thumbup:

LG
Grauer Wolf
 
^^Du schreibst es...je mehr asi desto mehr Kracher werden gekauft...zum Fressen gibt´s dann den üblichen Schrott und latürlich jede Menge billigen Fusel...
A>b spätestens 22h bin ich im Bett...vorher noch schnell alle Ritzen verstopfen...damit der Gestank nicht in die Wohnung reinzieht....Vorhänge dicht...meine Katze ist da jetzt nicht überängstlich...sucht nur für die Zeit des schlimmsten Sperrfeuers den ruhigsten Platz...ich würde den Schei? verbieten...wer dennoch ballert...zahlt richtig...und darf latürelich auch wegräumen.


Sage
 
Ja, Beruhigungsmedikamente für die Hunde besorgen und Ohrschützer für mich! :(
Jedes Jahr das gleiche Geballere vom 27. Dezember bis rund zum 4...5. Jänner, jedes Jahr höllisch auf die Hunde aufpassen, daß kein Asi denen einen Kracher an den Kopf wirft (weil's ja so lustig ist :wut1: ), jedes Jahr eine Luft, sie so mit Pulverdampf versaut ist, daß man kaum noch Luft kriegt und die Gegend tagelang stinkt... Arrrgh!
Jedes Jahr 150...200 Millionen €, die in Knall und Rauch aufgehen und die Haus- und Wildtiere in Angst und Schrecken versetzen. Kann man die Jahreswende nicht auch still feiern, einfach anstoßen und sich gegenseitig Glück und Gesundheit für's nächste Jahr wünschen? Und die 150...200 Mio. in den Natur- und Artenschutz stecken?
Anscheinend nicht... :wut1:

Schade, daß wir unser Wohnmobil nicht mehr haben. Einfach dahin losfahren, wo sich Fuchs und Hase "Prost Neujahr!" sagen... Das wär's doch... :thumbup:

LG
Grauer Wolf

Das tun wir schon lange.;)
Spätestens 21 Uhr sind wir vom Hof.
Lecker Kartoffelsalat und ne Flasche Sekt eingepackt,der Kater kommt auch mit und dann ab an den See.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben