Was macht Ihr zu Silvester?

Werbung:
Also ich habe mich doch entschlossen, die Tage um Sylvester
mit meiner Ronja in eine Hütte nach Usedom zu fahren.
Ich möchte nicht ohne sie sein und trotzdem einfach mal ausbrechen,
um wieder in die Spur zu kommen.

Rückzug und Besinnung.
So noch nie gehabt.

Der Drang danach ist groß, nehme sogar eine "Mitfahrgelegenheit" war,
was ich noch nie getan habe.
Ich springe über alle Schatten bzgl.meiner Autobahn-
und Winterfahrangst, die ich hier schon offenbarte.


https://www.esoterikforum.at/threads/150388
 
Also ich habe mich doch entschlossen, die Tage um Sylvester
mit meiner Ronja in eine Hütte nach Usedom zu fahren.
Ich möchte nicht ohne sie sein und trotzdem einfach mal ausbrechen,
um wieder in die Spur zu kommen.

Rückzug und Besinnung.
So noch nie gehabt.

Der Drang danach ist groß, nehme sogar eine "Mitfahrgelegenheit" war,
was ich noch nie getan habe.
Ich springe über alle Schatten bzgl.meiner Autobahn-
und Winterfahrangst, die ich hier schon offenbarte.


https://www.esoterikforum.at/threads/150388

das freut mich für dich :)

mit ein bißchen schnee wäre es noch romantischer, aber so wird es sicher auch sehr schön.
 
gemütlich zuhause fernsehen und mit meinen Eltern anstoßen......

um Mitternacht beim Fenster raussehen und zusehen wie es rundherum knallt:rolleyes:
 
Die Tiere beruhigen, einige reagieren empfindlich auf die knallerei! Werde nach draußen gehen, zum Himmel schauen, u. das alte Jahr, verabschieden. Es ist immer ein wenig Wehmut dabei, mit Gedanken, was so alles Gut war, was alles schwer war, u. was wird das neue jahr bringen! Ja, ich gebe zu, es berührt mich immer wieder!Ich wünsche euch allen ein gutes Neues 2012!L:G: neumond!:)
 
mein schatz überraschte mich gestern abend spät noch mit einem genialen Einfall:

Silvesterparty in Miami und gleich gehts los

:sekt:

das iphone nicht vergessen :D
 
Werbung:
Ich werde mir mit Freunden nen schönen Abend machen.

Gegen Mitternacht schauen wir und das Geballer dann wahrscheinlich aus der Nähe an und hoffen das es auch dieses Jahr keine Verletzten gibt. Grenzt schon fast an ein wunder wenn man sieht wie leichtfertig manche Menschen mit Sprengstoff umgehen. Raketen und Co. sind nunmal vergleichsweise harmlose Sprengsätze aber nur bei richtiger Handhabung ungefährlich.

Bin noch unentschlossen ob ich auch Feuerwerk kaufe. Die Vernunft sagt es ist Geldverschwendung, aber der kleine Pyromane in mir rät mir die Vernunft zu ignorieren :D

Mal abgesehen vom Essen und dem Sekt um Mitternacht ist aber nichts so richtig geplant. Wird nen eher spontaner Abend.

Guten Rutsch und viel Glück für 2012 euch allen.
 
Zurück
Oben