Und was ist Silvester bei euch los?

Isisi 2.0

Moderator
Teammitglied
Registriert
9. November 2017
Beiträge
8.403
Ort
Niedersachsen
Nachdem Weihnachten morgen zu Ende geht, steht nun nicht mehr das Christkind sondern das neue Jahr vor der Tür.

Was macht ihr Silvester?

Oder was würdet ihr gern machen?
 
Werbung:
Ich würde gern schlafen, aber ich muss mich erkundigen wie "laut" es in der neuen Wohngegend ist und dann entscheiden, ob ich in Wien bleibe oder auf´s Land fahre.
Diese ganze Böller-Krachmacher-Geschichte setzt meinem Hund ordentlich zu!
 
Ich würde gern schlafen, aber ich muss mich erkundigen wie "laut" es in der neuen Wohngegend ist und dann entscheiden, ob ich in Wien bleibe oder auf´s Land fahre.
Diese ganze Böller-Krachmacher-Geschichte setzt meinem Hund ordentlich zu!

Das kenne ich noch von der Zeit als ich meine Katze noch hatte. Jedes Jahr lag sie völlig verstört unter dem Bett.
 
Ich mach mirs daheim gemütlich mit meiner Katze und solange die noch lebt, werde ich auch nicht außer Haus gehen, weil ich sie nicht allein lassen möchte bei der Knallerei.
Nachdem Töchterchen am Neujahrstag eine Festtagsmesse spielt (Missa Solemnis von Mozart) und daher nicht zu mir kommen kann, werde ich den Abend allein mit Mieze verbringen, mir was Lustiges im TV anschauen, im Forum plaudern und mich aufs Jahr 2018 freuen.
:sekt:
 
Ich mach mirs daheim gemütlich mit meiner Katze und solange die noch lebt, werde ich auch nicht außer Haus gehen, weil ich sie nicht allein lassen möchte bei der Knallerei.
Nachdem Töchterchen am Neujahrstag eine Festtagsmesse spielt (Missa Solemnis von Mozart) und daher nicht zu mir kommen kann, werde ich den Abend allein mit Mieze verbringen, mir was Lustiges im TV anschauen, im Forum plaudern und mich aufs Jahr 2018 freuen.
:sekt:

Ja, als Lilly noch lebte bin ich auch immer extra wegen ihr zu Hause geblieben.

Na ja, ich wäre auch ohne sie meist zu Hause geblieben.
 
Da hattest Du aber einen mutigen Kater:) Ich kenne nur Katzen, die das Geknaller verschreckt.
Der war zu überheblich um vor etwas, was außerhalb der Wohnung/des Hauses war, Angst zu haben.
Wenn Fremde kamen, hat er sich meist versteckt.
Wenn er, auf jemanden, der zum ersten mal zu uns kam, friedlich zuging, wusste ich, diese Person ist OK.
Wenn er jedoch jemanden richtig fixierte, war klar - nix gut!!
Das Katzenvieh fehlt mir so sehr... :(

@SunnyAfternoon
wie alt ist deine Katze?
 
Ja, als Lilly noch lebte bin ich auch immer extra wegen ihr zu Hause geblieben.

Na ja, ich wäre auch ohne sie meist zu Hause geblieben.
Ich hätte jetzt hier in der Stadt schon einige Möglichkeiten, die ich nützen würde und auch ein paar Nachbarn, wo es auch lustig wäre.
Aber ich denke, es werden eh die letzten Silvester mit Katze sein, sie baut extrem ab in letzter Zeit und die Zeit will ich noch nutzen mit ihr und ihr nicht das Leben unnötig schwer machen, indem ich sie zu viel allein lasse.
 
Werbung:
Sie wird in ein paar Monaten 15 Jahre.
Lt. Tierarztbefund hat sie zwar nur eine Schilddrüsenüberfunktion, für die sie jetzt Tabletten bekommt, die sie einige Monate ganz gut vertragen hat. Leider kotzt sie in letzter Zeit ständig und ist nur mehr Haut und Knochen, sodass ich denke, es wird nur eine Frage der Zeit sein....
 
Zurück
Oben