Urlaub über Silvester?

So, jetzt klinke ich mich auch wieder ein... Der ganz normale Vorweihnachtsstress hat mich in der letzten Zeit gepackt;-(( Wir haben die Kreuzfahrt auf den Spuren der Pharaonen gebucht, freue mich schon sehr und bin schon total gespannt. Die Kreuzfahrt dauert 8tage/7nächte und das Schiff fährt die Route Safaga/Aquaba/Ain Soukhna/Sharm el Sheik und dann wieder Safaga!

Und ja, das ist das Schiff aus dem Fernsehen, finds auch lustig, dass wir mit dem unterwegs sind, wir haben uns dafür entschieden, da es anscheinend ein kleineres Schiff mit einer sehr entspannten und familiären Atmosphäre sein soll, was ich persönlich bevorzuge!! Bin schon gespannt! Ich denke über Weihnachten/Silvester wirds knapp werden für dich, aber Termine für die Kreuzfahrt gibt es soweit ich weiß bis März nächsten Jahres! Oder hast du in der Zwischenzeit viell. eh schon was fixes gebucht??

@sonnenblumal: Schneebar ist immer super;-)) Habt ihr selbst eine gemacht??
 
Werbung:
Nun ja, ne Kreuzfahrt ists jetzt leider nicht geworden, das werd ich aber für nächstes Jahr Silvester stark im Auge behalten, aber wir haben letztlich aufgrund der Zeit uns jetzt eine nette Reise gebucht über gold! Da gabs auch viel Schönes. Es ist tadaaadaa: Paris geworden!
 
Werbung:
Sehr schön - Paris ist eine tolle Stadt, ihr müsst euch unbedingt auch das Künstlerviertel Montmartre ansehen. Ich wünsche Euch auf alle Fälle schon jetzt eine schöne Reise und einen guten Rutsch ins neue Jahr;-)!
 
Zurück
Oben