Silvester

angel123 schrieb:
ich möchte gern mal fragen was ihr so zu silvester macht.

Mit ein paar lieben Freunden Geburtstag feiern, aber um das nachmachen zu können, müsst ihr wahrscheinlich erst eine Geburtsuhrkunde fälschen. *g*
Aber wegfahren möchte ich an dem Tag auch nicht, da schließe ich mich dir an.^^
 
Werbung:
angel123 schrieb:
Hallo

Mandy vielen dank für dein beitrag,
nun allein bin ich ja nicht,

trotzdem fällt uns nicht ein was wir zu silvester machen könnten,

weiss noch jemand was man zu silvester daheim machen kann?

vielen dank für eure antworten im vorraus.

alles liebe angel :liebe1:


Hallo Angel 123

Ich hab es auch mehrfach versucht, aber es hat nicht gefunzt.

Voriges Jahr hatten wir auch bekannte zu Besuch, wollten und haben Aktiviti gespielt - oder es zumindest versucht.
das Spiel ist normalerweise Spitzenmäßig, aber man braucht halt die entsprechenden Leute dazu...
Ich hab das mal bei Nachbars mitgespielt, wir haben uns bald weggeschmissen, vor lachen.... - aber, da waren die passenden Leute dabei

Aber weißt du, ich hab null Bock auf Weihnachten und noch mehr null Bock auf Silvester.

Tut mir leid, wenn ich dir nix positiveres rüberbringen konnte.
:kiss3: Naivchen
 
Silvester werden wir wie jedes Jahr zuhause verbringen,schon wegen unserer Tiere !
manchmal ergibt es sich kurzfristig das wir hier bei uns ,mit Freunden und deren Hunde feiern .
Machmal nehme ich aber nur die Hunde und unsere Freunde gehen zum feiern.
Es ist nicht so das wir nicht feiern möchten,es ist einfach so das wir gerne zuhause sind.
außerdem haben wir ein Resthof das Haus ist Stroh-gedeckt ,das ist auch ein weiterer Grund.
Wie auch immer das ist bei uns sehr spontan,aber ich habe schon im Freundeskreis gehört ,
dieses Jahr wird wieder bei uns etwas stattfinden,
und ich werde keine Arbeit haben es wird alles fertig mitgebracht !



mara-tara
 
Hallo angel!

In der Regel feiere ich mit Freunden zusammen. In diesem Jahr sind wir alle bei einem Freund eingeladen. Letztes Jahr waren wir alle in einer Kneipe, wo noch andere Bekannte von uns da waren. Im Bekanntenkreis ist es mir persönlich schon sehr angehem.

Leo
 
Hallo ihr lieben,
danke für eure antworten.

ja sonst habe ich jedes jahr mit freunden silvester gefeiert,
war immer sehr lustig.
nur dieses jahr hat keiner lust, sind alle daheim.

was für spielchen könntet ihr mir zu silvester empfehlen.
meine kinder sind auch schon über 14 j.

es soll was besonderes sein,
ist doch nur einmal im jahr silvester.

wie feiert ihr daheim silvester?

alles liebe angel :liebe1:
 
hallo
also ich war die letzten 2 jahre immer zuhause aber dieses jahr gehe ich zu einer freundin die kids kann ich mitnehemen ...sind alle dort ein lustiges völkchen....freu mich schon sehr darauf!!!
lg xentrixa
 
Shantro böllert mit brummenden Backen!

Zu Sylvester ich flitze, bevor ich noch schlitze, zum Dealer-Wohnsitze und kaufe die Spritze. Auf Löffel ich hitze, mit Nadel ich ritze, es folgen die Blitze, das Glück ich besitze - ihr glaubt, ich mach' Witze und kaue Lakritze? ...So seht mein Antlitze und fühlt, wie ich schwitze.

Meine Kinder, es ist völlig einerlei, wie ihr Sylvester verbringt: ob als Penner vor der Pinte oder Träumer in der Tinte, als Senior auf dem Sessel oder Fetisch mit der Fessel, als Krösus ohne Korken oder Bettler mit den Borken - es ist euer ganz eigener Weg der Wandlung und Wahrung, der Entwicklung und Erfahrung, und er ist der einzig Richtige - wie immer er auch beschaffen sein mag. Möget ihr dies kauen und verdauen.

euer Shantro

__________________
Meine Kinder:
  • Polieret eure Pümpel und protzet
  • Massieret eure Münder und motzet
  • Glasieret eure Glubscher und glotzet
Habet ihr dies einmal verstanden und die Anabolie durch außergewöhnliche Antworten erkannt, so versucht euch mit eurem verblühenden Verstande an Shantros schwelender Schandschrift. Habet ihr auch sie verstanden und seid nicht durch verbotene Verse verrückt geworden, so werdet ihr, meine Kinder, dem Aequilibrium mit euren hochlebenden Händen höfeln und dem Sensorium der sibyllinischen Segmentation einen schnellen Schritt näher kommen.
 
Werbung:
Hi,

wir haben für Silvester noch nichts geplant...vielleicht feiern wir mit einem Teil der Familie, vielleicht mit Freunden und vielleicht "nur zu Zweit".

Ich finde es gemütlich, den Silvesterabend mit Fondue oder Raclette "ausklingen" zu lassen, dabei/danach "Dinner for One" zu gucken (*brüll*) und ein paar Gesellschaftsspiele (Mensch ärgere dich nicht, Rätsel...) zu spielen oder witzige Anekdoten zu erzählen. Dann kommt "selbstverständlich" der Walzer direkt nach Mitternacht sowie "Feuerwerk-schauen" und meist noch ein kleiner Snack (Gulaschsuppe, restl. Kekse) vor dem Schlafengehen.
Bleigießen ist mit Kindern eine gute Idee und Spiele gibt es auch sehr viele. Es muss ja nicht "Mensch ärgere dich nicht" sein. :clown:

LG

Shanna

LG Shanna
 
Zurück
Oben