Was macht Ihr zu Silvester?

ich hab noch nie einen feuerwerkskörper gekauft oder abgeschossen ... was ist da eigentlich so der reiz daran das zu tun?
 
Werbung:
ich hab noch nie einen feuerwerkskörper gekauft oder abgeschossen ... was ist da eigentlich so der reiz daran das zu tun?

Fast jedes Jahr zünde ich einen Schweizer-Kracher an nur um mir zu beweisen dass ich mutig bin. :D
Außerdem find ich beim Feuerwerk die vielen bunten Farben so toll. Ist fast so schön wie ein Gewitter.

Doch heuer wirds bei mir etwas ruhiger ausfallen, hab Angina und muss im Bettchen bleiben. :(
Wär an sich eh nicht schlimm, doch der Hals tut ganz schön weh.
 
Ich hoffe ja auf massiven Regen...damit diese ganze Knallsch**** voll durchweicht wird und gar nicht mehr zündet...wäre mal ein friedlicher Jahreswechsel...


Sage

Besonders nervig ist es dass - wie jedes Jahr - ein paar Idioten ihre Knaller schon vor Silvester zünden müssen. Meine Katze ist heute Nachmittag ganz erschrocken von der Fensterbank gepurzelt.
 
Jetzt knallts hier schon rum wie um Mitternacht. Meine Katze sitzt jetzt schon erschrocken unterm Bett.:wut1:

Ich geh gleich um acht eine Treppe runter zu meinen Vermietern zum Fondue. Eigentlich wollte ich dann so um halb zwölf wieder hoch kommen, damit Lilly während der Knallerei nicht alleine ist.

UND NUN KNALLEN DIE IDIOTEN JETZT SCHON DURCH DIE GEGEND.:wut1:
 
Habe mich gerade hier angemeldet und freue mich hier zu sein.
Wünsche ein zauberhaftes Jahr 2012, mögen sonnige Momente uns begleiten.
LG
dulcina
 
Danke Magnolia :)

Nein ich feiere nicht, bin allein im Haus und stöbere zunächst einmal hier durchs Forum und werde bestimmt den einen oder anderen interessanten Thread finden, der mir ein Feuerwerk der Impulsivität beschert. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben