Silvester

Werbung:
hallo angel,

als unsere kinder noch kleiner waren, sind immer alle freunde zu uns gekommen, wir haben fondue gemacht und hatten immer viel spaß.

lg
 
Ich hab Silvester jahrelang allein auf meinem Fensterbrett verbracht - ich wollte das so.
Mit einer guten Flasche Rotwein und ich hab Musik gehört - eigentlich immer die gleichen Sachen. Angefangen mit " Weiss wie Schnee" von W. Ambros, dann "The dark side of the moon" und "Notre Dame de Paris" - ja und dann noch so altes wie "Überdosis G`fühl" - weia und da hab ich so über mein Leben im vergangenen Jahr nachgedacht und hatte immer ganz tolle Erkenntnisse. Aber aufgrund der Flasche Rotwein die ich allein ausgesüffelt hab, wusste ich von denen am nächsten Tag nimmer viel :weihna1

Aber heuer kommt mein Liebster zu mir und wir werden uns was gutes kochen und es uns fein machen - genaueres wissen wir aber noch nicht. Vielleicht kommen noch Freunde oder so ....

:sekt:

Mandy
 
*Grins*Also ich hab Vorstellung - "Fledermaus" für alle bis zum Abwinken. Ist ganz lustig, Silvester im Kreise der Kollegen und die Stimmung im Publikum ist da auch immer ziemlich aufgedreht. Nachher - weiß ich noch nicht, vielleicht geb ich mir ein bissl den Silvester-Pfad, aber normal bin ich für Massenansammlungen nicht so zu haben. Wer ma sehn.
 
Kinnaree schrieb:
*Grins*Also ich hab Vorstellung - "Fledermaus" für alle bis zum Abwinken. Ist ganz lustig, Silvester im Kreise der Kollegen und die Stimmung im Publikum ist da auch immer ziemlich aufgedreht. Nachher - weiß ich noch nicht, vielleicht geb ich mir ein bissl den Silvester-Pfad, aber normal bin ich für Massenansammlungen nicht so zu haben. Wer ma sehn.


Sehr klassisch :weihna1

bist du der Frosch ????

:winken1:

Mandy
 
Hallo

Mandy vielen dank für dein beitrag,
nun allein bin ich ja nicht,

trotzdem fällt uns nicht ein was wir zu silvester machen könnten,

weiss noch jemand was man zu silvester daheim machen kann?

vielen dank für eure antworten im vorraus.

alles liebe angel :liebe1:
 
angel123 schrieb:
Hallo

Mandy vielen dank für dein beitrag,
nun allein bin ich ja nicht,

trotzdem fällt uns nicht ein was wir zu silvester machen könnten,

weiss noch jemand was man zu silvester daheim machen kann?

vielen dank für eure antworten im vorraus.

alles liebe angel :liebe1:

Wie wärs mit Bleigießen? Und vielleicht noch irgendein Spiel, wo man rausfinden kann, was einen im vergangenen Jahr beschäftigt hat und was lustig war? so à la Mandy mitm Fensterbrett? :clown:
Da wär ich auch gerne dabei gewesen..... :rolleyes:

lg Annie :liebe1:
 
Wir zwei meine Freundin und ich werden alleine sein und alleine ins nächste Jahr rein flutschen. Die Kinder gehen ihre eigene wege.:party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben