Was ist nur los

:confused: :)

vielleicht kannst du das nochmal korrigiert einstellen, das ist schön zum nachschauen!
 
Werbung:
Oh je, entschuldigt bitte, da ist mir beim Transitdatum ein dicker Fehler unterlaufen.:tomate:

Ich stelle das berichtigte Horoskop schnell rein.

lg
Gabi
 
So, ich denke jetzt ist es korrekt.:)
Ich seh grad, Transitpluto im Spiegelunkt zur Sonne, ist auch kein Sparziergang.
Hab grad wenig Zeit, bin aber gespannt auf die Antworten.

lg
Gabi

17549.jpg
 
Liebe Gabi!
Nimms mir nicht krumm,
aber eine Entschuldigung ist nicht akzeptabel, da es rein gar nichts zu Entschuldigen gibt.
Erst mal herzlich Danke für deine Mühen, die Du hier machst
und für die wunderschönen Horoskopgrafiken.
Mühen und Zeitaufwand werden immer mehr als selbstverständlich entgegengenommen.
Wenn der Arbeiter kostenlose Überstunden schoiebt wirds als normal erachtet.
Kommt er 5 Minuten Tags drauf zu spät, weil er vor vieler Arbeit verschlafen hat, gibts Schelte, Abmahnung und Eiseskälte seitens Kollegen, denen der Schneid abgekauft wurde.
Hatte eben eine Freundin im Hause, die sich nach 8 Jahren Kassierermartyrertum lösen konnte und endlich sich dieser Würdelosen Behandlung stellen und verdauen traut.
Trotz lähmungen in Hand und Bein und das mit knapp 40 will Sie sich wieder stellen.
Neuer Job und mehr Lebensqualität.
Sorry, schreib wohl zuviel gerade, aber immer wieder diese Themen, die vielleicht den Kern zur Sprache bringen.(Krise des Knut)
Gut, nochmals Danke für deine immer wieder Mühe
Gruss
Q
 
Hallo Gabi,

deine Mühe in allen Ehren, aber Pluto steht in Opposition zur Antiszie (Spiegelpunkt), bzw. in Konjunktion zur Gegenantiszie. Und wo ich schon mal dabei bin: Man schaltet die Häuser des zweiten, äußeren Horoskops bei Transiten in Astroplus aus, weil sie nichts bedeuten und eher verwirren; außerdem heißt es "Spaziergang". Soviel Zeit muss sein.

Auf die Antworten bin ich auch gespannt, aber eher, weil ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie man aus Transiten erkennen soll, welches die richtige Entscheidung einer wichtigen Frage ist.

Gruß
Markus
 
Hallo Gabi,

deine Mühe in allen Ehren, aber Pluto steht in Opposition zur Antiszie (Spiegelpunkt), bzw. in Konjunktion zur Gegenantiszie.

Hallo Markus,

und was sagt mir das jetzt?
In der TPA haben die Spiegelpunkte ungefähr die gleiche Wertigkeit wie eine Konjunktion. Und das würde ich nicht unbedingt als einfach bezeichnen.

Und wo ich schon mal dabei bin: Man schaltet die Häuser des zweiten, äußeren Horoskops bei Transiten in Astroplus aus, weil sie nichts bedeuten und eher verwirren;

Man schaltet die Häuser vielleicht aus, ich nicht.


außerdem heißt es "Spaziergang". Soviel Zeit muss sein.

albern

Auf die Antworten bin ich auch gespannt, aber eher, weil ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie man aus Transiten erkennen soll, welches die richtige Entscheidung einer wichtigen Frage ist.

Noch wissen wir ja nicht einmal, um welche Entscheidung es geht.
Sollte Knut es uns mitteilen, kannst du es gerne stundenastrologisch untersuchen.
Im übrigen gehören Transite zu den unumstrittenen Prognosemethoden der heutigen Astrologie.


Gruß
Gabi
 
Hallo Gabi,

"Niederrhein (Der Niederrheiner weis nix, kann aber alles erklären)"
... scheint zuzutreffen ...

... Spiegelpunkte ungefähr die gleiche Wertigkeit wie eine Konjunktion
Pluto steht aber nicht auf dem Spiegelpunkt der Sonne.

Man schaltet die Häuser vielleicht aus, ich nicht.
Die Transithäuser inklusive AC und MC (deren Aspekte Du anzeigen lässt) laufen in 24 Stunden einmal komplett herum, sind von daher völlig ohne jede Aussagekraft. Aber natürlich kannst Du das machen, wie Du willst.

Du magst es albern finden; ich frage mich, wie jemand, der schon nicht in der Lage ist, seine Muttersprache zu beherrschen, die Sprache der Astrologie lernen will. Wäre es nur ein einfacher Tippfehler gewesen, hätte ich nichts gesagt.

Im übrigen gehören Transite zu den unumstrittenen Prognosemethoden der heutigen Astrologie.
Das ist zutreffend und erklärt, wieso die heutige Astrologie zu so erstaunlich zutreffenden Prognosen kommt. Bei der Umlaufgeschwindigkeit des Pluto und einem eingestellten Orbis von 1° in Astroplus ist dieser Transit ja nur etwa 1,5 Jahre andauernd. Das erklärt natürlich vollkommen, warum Knut ausgerechnet jetzt vor einer Schwierigkeit steht.

Gruß
Markus
 
Hallo Gabi,

"Niederrhein (Der Niederrheiner weis nix, kann aber alles erklären)"
... scheint zuzutreffen ...

Sach ich doch...


Die Transithäuser inklusive AC und MC (deren Aspekte Du anzeigen lässt) laufen in 24 Stunden einmal komplett herum, sind von daher völlig ohne jede Aussagekraft. Aber natürlich kannst Du das machen, wie Du willst.

Markus, ich merke grade, dass du von der TPA null Ahnung hast.
Also lassen wir´s.


Du magst es albern finden; ich frage mich, wie jemand, der schon nicht in der Lage ist, seine Muttersprache zu beherrschen, die Sprache der Astrologie lernen will. Wäre es nur ein einfacher Tippfehler gewesen, hätte ich nichts gesagt.

gähn, leg mal ne andere Platte auf.
Sich an so einem Quatsch hochzuziehen, sagt schon eine Menge über dich aus. Aber wenn du sonst keine Probleme hast...

Das ist zutreffend und erklärt, wieso die heutige Astrologie zu so erstaunlich zutreffenden Prognosen kommt. Bei der Umlaufgeschwindigkeit des Pluto und einem eingestellten Orbis von 1° in Astroplus ist dieser Transit ja nur etwa 1,5 Jahre andauernd. Das erklärt natürlich vollkommen, warum Knut ausgerechnet jetzt vor einer Schwierigkeit steht.

Hör auf jeden Satz von mir zu zerpflücken. Was soll das?
Mach deine eigenen Aussagen oder geh weiter auf Kundenfang.
 
Hallo Gabi,

willst Du deine Unkenntnis jetzt durch Floskeln übertünchen? Also Butter bei die Fische: Was an dieser Aussage ist falsch?

Die Transithäuser inklusive AC und MC (deren Aspekte Du anzeigen lässt) laufen in 24 Stunden einmal komplett herum, sind von daher völlig ohne jede Aussagekraft.


Du hältst Rechtschreibung für Quatsch? Wie Du meinst! Dann nimmst Du es aber wohl mit den Regeln der Astrologie auch nicht so genau und machst das eher "intuitiv", oder?

Ich mache doch Aussagen::
Bei der Umlaufgeschwindigkeit des Pluto und einem eingestellten Orbis von 1° in Astroplus ist dieser Transit ja nur etwa 1,5 Jahre andauernd. Das erklärt natürlich vollkommen, warum Knut ausgerechnet jetzt vor einer Schwierigkeit steht.
Stimmt das etwa nicht? Wo bleiben Deine sachlichen Argumente? Oder fallen Dir keine mehr ein?

Hier geht es nicht um Kundenfang, sondern um Astrologie. Oder siehst Du das anders?

Gruß
Markus
 
Werbung:
Es ist genau richtig! Mein Gefühls- und Familienleben ist in Schieflage. Ich weiß einfach nicht, ob es richtig ist, meine langjährige Beziehung aufzugeben und eine neue anzufangen? Ich bin total verwirrt. So unsicher war ich mir noch nie :confused:
 
Zurück
Oben