Was ist nur los

Meine Kompetenz für Psychologische Astrologie liegt bei Menschen, die mir kompartibel sind.
Ich denke, für die psychologische Astrologie sind auch nicht alle Ratsuchenden kompatibel. Viele wollen einfach wissen, wann die große Liebe kommt, ob ihre Beziehung hält, ob der Ex wieder kommt, etc...bei der psychologischen Astrologie wird mehr Interesse am eigenen Inneren verlangt. Wobei ich aber auch die klassische Astrologie gut finde. Ich war mit 17 das erste mal bei einem Astrologen, und der war ein klassischer. Das war echt toll, und diese positive Erfahrung hat mich geprägt. Wobei ich eigentlich gar nicht 100%ig sagen kann, ob er sich nur mit der klassischen Astrologie beschäftigt.

:)
 
Werbung:
Werbung:
Ich denke, für die psychologische Astrologie sind auch nicht alle Ratsuchenden kompatibel. Viele wollen einfach wissen, wann die große Liebe kommt, ob ihre Beziehung hält, ob der Ex wieder kommt, etc...bei der psychologischen Astrologie wird mehr Interesse am eigenen Inneren verlangt. Wobei ich aber auch die klassische Astrologie gut finde. Ich war mit 17 das erste mal bei einem Astrologen, und der war ein klassischer. Das war echt toll, und diese positive Erfahrung hat mich geprägt. Wobei ich eigentlich gar nicht 100%ig sagen kann, ob er sich nur mit der klassischen Astrologie beschäftigt.

:)

Guten Mittag, Iliana :)

Ich meine schlicht pragmatisch. Es gibt kaum einen Astrologen à la praktischer Arzt. Und an Unfehlbarkeit glaube ich nicht nicht nur in Theologie-Fragen. Bin daher für Spezialisierung-Bewußtsein, man kann kombinieren, aber nicht immer und alles alles und jedes können. Es sei denn, man hat ein Horoskop mit nur positiven Aspekten, spannungslos, da fällt der Mist, den man mitunter verzapft nicht mal auf einen zurück = Marke Glückspilz.
Ich hab sichere finanzielle Aspekte, daher kann mir erlauben, nur das anzunehmen, was ich beherrsche und was mir liegt. 1000 Mal gefragt >liebt er mich?< , ohne reale Signale, Bemühen, etc. seinerseits, ins Leere gefragt, das könnte ich nicht machen. Schade um meine Zeit, und um die der Klientin. Sie bekommt nämlich garantiert eine Antwort, die sie nicht hören will.
 
Zurück
Oben