1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist nur los

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Knut5, 1. Februar 2009.

1. Knut5

Knut5 Neues Mitglied

Werbung:
    Momentan stecke ich einer absoluten Krise. Ich bin hin- und hergerissen und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß nicht, ob ich momentan den richtigen Weg einschlage oder ob ich den größten Fehler meines Lebens begehe? Vielleicht wissen meine Sterne rat? Ich bin männlich, am 18.06.1976 um 9:26 Uhr in Bremen geboren.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

2. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Die Richtige Entscheidung ist immer nur die, von der du dir sicher bist, dass es sie ist.

3. Knut5

Knut5 Neues Mitglied

Tja, wenn das in meiner Situation so einfach wäre :confused: Bin mir wirklich mit nichts sicher

4. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

"Zweifeln" tut nur den Wille, nicht die Intuition.
    Die Antwort kennst du schon.

5. Knut5

Knut5 Neues Mitglied

Schade, dass mir keiner sagen mag, was meine Sterne sagen :o(

6. Pars Fortuna

Pars Fortuna Mitglied

Werbung:
    Hallo Knut

gehst Du auch zu Deinem Arzt und sagst: "Herr Doktor, mir tut´s weh. Nun raten sie mal, wo". Würdest Du auch mit einem Beinbruch zuerst ein Internetforum aufsuchen, wo über Chirurgie diskutiert wird, in der Hoffnung, dort einen guten Arzt zu finden?

Gruß
    Markus

7. Annastern

Annastern Mitglied

Lieber Knut,

magst Du nicht Dein Problem/ Deine Zweifel konkretisieren?!
    Die wenigsten Astrologen schauen sich ein Horoskop an und können Dir auf den Kopf zusagen, wo Dich der Schuh drückt bzw. was mit Dir los ist.
    Sie müssen von Dir erfahren, was Dich beschäftigt, was Dir Sorgen bereitet. In Deinem Fall sagst Du, Du weißt nicht, wie Du Dich entscheiden sollst. In welcher Hinsicht? In welchem Bereich?

Lieben Gruss

Anna

8. Qastro

Qastro Mitglied

Ach ja, ich könnt noch was dazugeben
    Egal was man wählt, Schwierigkeiten tauchen grundsätzlich auf. Auch führen falsche Wege zum richten Pfad.
    Saturn und sein Holzweg
    Bitte Chart einstellen, lieber Knut.
    Diese Mühe könntest Du dir machen, denn das bedeutet Anstrengung und diese möchtest Du ja zurück haben, hier.
    Lösungen wollen erarbeitet werden, gerade wenn mann sich auf dem Holzweg befindet.
    (Grüssles, wollt auch was senfen;))
    Q

9. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hier das Chart von Knut mit Transiten:

Es gibt da eine ziemliche schwierige Konstellation, die evtl. deine Krise symbolisiert - das ist der Plutotransit über den Mars, der dein Gefühls-/Familienleben stark belasten könnte. Vielleicht wirst du etwas deutlicher, ich denke dann kommen noch einige Antworten.

lg
    Gabi

10. Qastro

Qastro Mitglied

Werbung:
    Hi Gabi
    Ich blick mal wieder gar nichts
    Was für Transite sind das?
    Sorry, wenn ich so blöd frage...
    Aber das war schon die letzte Zeit so, das sich die Planeten aus jeder Fügung befreit haben.
    Gruss
    Q

Diese Seite empfehlen