Was ist nur los

Knut5

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
7
Momentan stecke ich einer absoluten Krise. Ich bin hin- und hergerissen und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß nicht, ob ich momentan den richtigen Weg einschlage oder ob ich den größten Fehler meines Lebens begehe? Vielleicht wissen meine Sterne rat? Ich bin männlich, am 18.06.1976 um 9:26 Uhr in Bremen geboren.

Bin für jeden Hinweis dankbar!
 
Werbung:
Hallo Knut

gehst Du auch zu Deinem Arzt und sagst: "Herr Doktor, mir tut´s weh. Nun raten sie mal, wo". Würdest Du auch mit einem Beinbruch zuerst ein Internetforum aufsuchen, wo über Chirurgie diskutiert wird, in der Hoffnung, dort einen guten Arzt zu finden?

Gruß
Markus
 
Lieber Knut,

magst Du nicht Dein Problem/ Deine Zweifel konkretisieren?!
Die wenigsten Astrologen schauen sich ein Horoskop an und können Dir auf den Kopf zusagen, wo Dich der Schuh drückt bzw. was mit Dir los ist.
Sie müssen von Dir erfahren, was Dich beschäftigt, was Dir Sorgen bereitet. In Deinem Fall sagst Du, Du weißt nicht, wie Du Dich entscheiden sollst. In welcher Hinsicht? In welchem Bereich?

Lieben Gruss

Anna
 
Ach ja, ich könnt noch was dazugeben
Selbst der falsche Weg bringt irgendwohin

Egal was man wählt, Schwierigkeiten tauchen grundsätzlich auf. Auch führen falsche Wege zum richten Pfad.
Saturn und sein Holzweg
Bitte Chart einstellen, lieber Knut.
Diese Mühe könntest Du dir machen, denn das bedeutet Anstrengung und diese möchtest Du ja zurück haben, hier.
Lösungen wollen erarbeitet werden, gerade wenn mann sich auf dem Holzweg befindet.
(Grüssles, wollt auch was senfen;))
Q
 
Hier das Chart von Knut mit Transiten:

8109.jpg


Es gibt da eine ziemliche schwierige Konstellation, die evtl. deine Krise symbolisiert - das ist der Plutotransit über den Mars, der dein Gefühls-/Familienleben stark belasten könnte. Vielleicht wirst du etwas deutlicher, ich denke dann kommen noch einige Antworten.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hi Gabi
Ich blick mal wieder gar nichts
Was für Transite sind das?
Sorry, wenn ich so blöd frage...
Aber das war schon die letzte Zeit so, das sich die Planeten aus jeder Fügung befreit haben.
Gruss
Q
 
Zurück
Oben