Was ist nur los

Hi,

ich weiß ja nun nicht um was es im Speziellen geht. Hab mir's Radix kurz angeschaut, und nun ja, ich würd mal sagen, "Überprüfung" ich denke mal im Bereich Partnerschaft ist angesagt. Als Zwilling hast du nun bald Saturn im Quadrat zu deiner Sonne, da wirst du dich dann schon entscheiden können. ;)Saturn bringt uns ja immer Klarheit mit aller Konsequenz. Saturn in Opposition zum Mond ist dir ja schon vorausgegangen, inkl. der Saturn am Ascendenten.
Gefühlsmäßig dürftest du da ja schon auf Herz und Nieren geprüft worden sein.
Eigentlich denke ich, müsste die Entscheidung schon da sein, aber das Vertraute und Gewohnte zu verlassen ist eben oft schwierig, aber eben manchmal "an der Zeit".......;)

Ich muß aber dazusagen, ich kenn die eigentliche Fragestellung nicht, war mal einfach meine Assoziation dazu. :)


Lg Joanna
 
Werbung:
Hallo Gabi,
ich finde es übrigens auch klasse,welche Mühe du dir hier oft machst.
Vor allem bleibst du immer sachlich,freundlich und fair .
Bin momentan nur noch sporadisch hier unterwegs (muss üben für Prüfung).
Na ja und Markus ,ich weiß ja nicht,was bei dir derzeit los ist ,aber DAS ist ja wohl wirklich sowas von lächerlich,sich an einem Tipp - oder wenns denn so wäre....Rechtschreibfehler hochzuziehen.
Du bist Astrologe? Gehst du so mit ratsuchenden Menschen auch um?
Au weia ,dann gute Nacht....!
Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein......außer ....."GUTE BESSERUNG!!!" .
Anja
 
Hallo Gabi,

willst Du deine Unkenntnis jetzt durch Floskeln übertünchen? Also Butter bei die Fische: Was an dieser Aussage ist falsch?




Du hältst Rechtschreibung für Quatsch? Wie Du meinst! Dann nimmst Du es aber wohl mit den Regeln der Astrologie auch nicht so genau und machst das eher "intuitiv", oder?

Ich mache doch Aussagen::

Stimmt das etwa nicht? Wo bleiben Deine sachlichen Argumente? Oder fallen Dir keine mehr ein?

Hier geht es nicht um Kundenfang, sondern um Astrologie. Oder siehst Du das anders?

Gruß
Markus

Die aggressive Arroganz der klassischen Astrologen steht in keiner Relation zu ihren Erfolgen. Ich zocke leidenschaftlich gern bei Sportwetten. Da komme ich mit Solardrehung allein prächtig aus. Mit den Methoden der klassischen Astrologie würde ich Offenbarungseid ablegen. Wenn das starre Regelnetz der Klassik Euren Erwartungen an Astrologie entspricht, dann ist ja gut. Jeder, wie er kann. Und wofür er`s braucht.
 
Hallo Anja,

glaubst Du, durch dein Posting werden Gabis Beiträge richtiger? Du weißt wahrscheinlich, was es bedeutet, wenn in einem Arbeitszeugnis steht: "Sie hat sich bemüht.", oder?

Zu deiner Frage: Ja, ich bin Astrologe und gehe mit meinen Kunden genauso um, d.h. ich bin bei der Anwendung der astrologischen Regeln ebenso exakt wie bei der Rechtschreibung. Aber meine Kunden wollen auch konkrete Antworten, kein freundliches Gelaber ohne Inhalt. Jedem das Seine.

Willst Du mit Deinem "Gute Besserung" andeuten, es sei krank, wenn man etwas richtig und genau macht? Natürlich haue ich meinen Kunden die Antwort nicht um die Ohren, sondern teile sie entsprechend der Person mit. Eine astrologische Antwort braucht man allerdings schon, nicht nur heiße Luft.

Gruß
Markus
 
Hallo Xchen,

Die aggressive Arroganz der klassischen Astrologen steht in keiner Relation zu ihren Erfolgen.
Welchen klassischen Astrologen kennst Du denn und wieso kannst du dessen Erfolge beurteilen?

Ich zocke leidenschaftlich gern bei Sportwetten. Da komme ich mit Solardrehung allein prächtig aus.
Ich lerne gerne dazu: Wie sieht diese Methode aus und wieviel kann man damit verdienen?

Wenn das starre Regelnetz der Klassik Euren Erwartungen an Astrologie entspricht, dann ist ja gut. Jeder, wie er kann. Und wofür er`s braucht.
So ist es. Meinen Erwartungen an die Genauigkeit wird die traditionelle Astrologie gerecht.

Gruß
Markus
 
Es ist genau richtig! Mein Gefühls- und Familienleben ist in Schieflage. Ich weiß einfach nicht, ob es richtig ist, meine langjährige Beziehung aufzugeben und eine neue anzufangen? Ich bin total verwirrt. So unsicher war ich mir noch nie :confused:

Hallo Knut,

ich (bin kein Profi) sehe hier zwei verschiedene Sachen.
Zum einen lässt sich der Zeitpunkt, an dem du die Frage gestellt hast, angucken. Später hast du die Frage eigentlich eindeutig dargestellt. Trennung, ja oder nein?
Da ich mich mit der Stundenastrologie fast gar nicht auskenne, kann sicherlich Pars Fortuna was dazu sagen, sofern er denn will.
Jedenfalls dreht es sich schon um die Belange Partnerschaft, aber besonders auch um Spaß, Abwechslung (...). Ich würde jetzt hier spekulieren (was die Deutung & Antwort angeht...) & könnte deswegen kein ja oder nein angeben, sollte ich wohl auch nicht ^^.

Dann dein Geburtshoroskop, ein Aspekt herausgegriffen. Deine ("liebesbedürftige") Sonne-Venus-Konjunktion (progressiv) läuft auf den Saturn deines Geburtshoroskops. Und dieser steht am 12. Haus. Saturn kann bedeuten Trennung, Rückzug, Konzentration (auf das Wesentliche), Festigung/Konkretisierung. Im Zusammenhang mit dem 12. Haus z.B. ein Bedürfnis nach Einsamkeit, Unnötiges abzuschütteln (unnötige Bekanntschaften oder so). Im 12. Haus kann vielerlei dazu führen. Der Themenbereich Venus-Sonne verlangt jedenfalls nach "Ernsthaftigkeit". Das würde also noch ein ganz anderes Thema widerspiegeln, als das, dass dich augenscheinlich momentan beschäftigt.

Jedenfalls kann ich mir (lass mich gern korrigieren) schwer vorstellen, dass du unter diesem Aspekt gleich eine neue Partnerschaft eingehst.

Der Neptun, der Gewohntes (dass einer Hinterfragung bedarf), zur Auflösung bringt, kommt langsam in die Nähe deines Ac-DC-Achse. Dieser Aspekt hilft dir sicher dabei, Illusionen aufzudecken & (am Ende) Klarheit zu bekommen. Er kann aber zuerst auch viel Nebel (Abwege...Umwege) erzeugen, was dich dann aber Stück für Stück zum Wesentlichen führen kann.

Ich würde keine übereilten Entscheidungen treffen :)

lg, Mila
 
Wenn sie Dir gerecht wird, dann verstehe ich nicht, warum Du Menschen, die einen anderen Zugang zu Astrologie haben, angreifst.
Solardrehung kannst Du unter Begriff SUCHEN im Astroforum stellen

wieviel kann man damit verdienen?

Je nach Können und nach Einsatz.
Aber das müßtest Du auch mit Klassischer Astrologie können, wenn sie so präzise ist.
Ich würde Dich weder konsultieren noch weiter empfehlen.
 
Lieber Markus,
mit "gute Besserung" wollte ich eigentlich nur sagen,dass ich dir wünsche ,in Zukunft freundlicher (besser ! ;-) ) mit Leuten hier im Forum umgehen zu können/lernen ......
Hier jedenfalls haust du sehrwohl( Nebensächlichkeiten)um die Ohren ,die nichts zur eigentlichen Sache tun .
Mit Takt hat das nichts zutun .
Hier darf man ruhig unterschiedliche Ansichten vertreten und es wäre schön ,wenn hier jeder jeden so nähme ,wie er ist und jeder die Arbeit des anderen würdigen könnte........ohne sich irgendetwas heraus zu picken,um zu verletzen .........!
Wozu soll das gut sein?
Gruß Anja
 
Hmmmm, mir fiel bei den vielen, unsinnigen Zeilen von Pars gerade das Zitat von Dieter Nuhr ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"....:D

Wie komm ich nur darauf?:rolleyes::lachen:



LG
Juppi
 
Werbung:
Hallo allerseits,

@Xchen:
Wenn sie Dir gerecht wird, dann verstehe ich nicht, warum Du Menschen, die einen anderen Zugang zu Astrologie haben, angreifst.
Ich greife nicht die Leute an, sondern zeige offensichtliche Fehler auf. Wenn "die Leute" so empfindlich sind, dass sie damit nicht umgehen können, ist das nicht mein Problem. Ich sehe meinen Job nicht darin, anderen eine Seelenmassage zu verpassen (das können Psychologen oder Geistliche viel besser); ich gebe konkrete Antworten.
Ich würde Dich weder konsultieren noch weiter empfehlen.
Du weißt nicht, was du verpasst. :)

Du hast übrigens meine Frage vergessen:
Welchen klassischen Astrologen kennst Du denn und wieso kannst du dessen Erfolge beurteilen?
Oder kennst Du keinen?

@Anja:
Unterschiedliche Ansätze sind ja gut und schön, wenn aber - wie schon gesagt - offensichtliche Fehler in der Herangehensweise vorhanden sind und alles völlig beliebig ist, kann man auch gleich Mikadostäbchen werfen. Das hat dann mit Astrologie nichts mehr zu tun. Und das hier ist doch ein Astrologieforum oder habe ich mich da getäuscht?
Es ist nicht meine Art zu sagen: Liebe, liebe Gabi! An dieser Stelle ist nach meiner Meinung eine klitzekleine Ungereimtheit. Wärst Du vielleicht bereit, da nochmal nachzuschauen?
Ein Fehler ist ein Fehler. Eigentlich könnte sie froh sein, dass sie korrigiert wird und daraus lernen. Aber jede(r) wie er will.
Nochwas: Ich lege keinen Wert darauf, die Leute hier in Samthandschuhen anzufassen, damit mich alle mögen. Mir liegt etwas an der Astrologie und hier betreiben 95% der Leute eben keine Astrologie, sondern schwätzen rum. Aber wehe wenn ich das sage ...

@Urajup:
Das ist jetzt aber mal eine ganz tolle rhetorische Floskel! Sogar mit Smileys! Haste lange für geübt, oder? Sachlich klappt´s ja noch nicht so, aber das wird bestimmt noch ...

@Knut:
Das ist noch ein bisschen dünn.
Was genau ist eigentlich Deine Frage? Ist es eine reine "Bleiben oder gehen"-Frage oder möchtest Du etwas über Deine momentan Beziehung wissen und wenn ja, was? Ich frage deshalb nach, weil häufig hinter einer so allgemeinen Frage eine ganz andere steht, um die es eigentlich geht. Z.B. "Wir können nicht mehr miteinander reden, woran liegt das?" oder "Meine Frau hat keine Lust mehr auf mich, hat sie einen anderen?" oder "Ich habe mich in eine andere Frau verliebt, soll ich dafür meine Beziehung aufgeben?" usw.

Gruß
Markus
PS: Ich kenne einige moderne Astrologen, die zur traditionellen Astrologie gewechselt haben, aber nicht einen einzigen traditionellen Astrologen, der wieder zu einer der modernen Richtungen gewechselt hätte.
 
Zurück
Oben