1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was ist nur los in diesem Jahr

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Engelchen74, 8. Oktober 2007.

1. Engelchen74

Engelchen74 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hoffe, ihr verzeiht mir, sollte ich falsch posten.

Ich hab an die Astrologen unter euch nur eine grundsätzliche Frage:
    In diesem Jahr, speziell in der 2. Jahreshälfte, hab ich beobachten müssen, dass sehr viele (u.a. langjährige) Beziehungen vor einem gewaltigen Crash stehen. Manche sind dann auch auseinander gegangen, manche kämpfen noch immer. Ich selber hab auch eine Trennung zu verarbeiten, auch wenn diese Beziehung nur von kurzer Dauer war, die Emotionen waren trotz allem die gleichen.

Ich frag' mich jetzt nur, ob das von einer best. Planetenkonstellation kommt und ob sich das bald wieder legt und Ruhe in die Beziehungswelt einkehrt?

Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten!

LG Engelchen74

2. blackandblue

blackandblue Guest

naja.. ich denke das hat viel damit zu tun, wie sie begonnen wurden..

findest du es schlimm..?

3. Engelchen74

Schlimm ist möglicherweise der falsche Ausdruck, eher traurig zuzusehen, wie mMn (als Aussenstehende) Beziehungen in die Brüche gehen, Ehen scheitern.

4. blackandblue

blackandblue Guest

hast du eine idee, woran es liegen könnte..?

5. Engelchen74

nicht wirklich, weil's komplett unterschiedliche Beziehungen sind

von den Planeten her hab ich mal gehört, dass der Saturn-Einfluss dieses Jahr die Beziehungen stark prägt, das aber wieder aufhört und dann Ruhe einkehrt, darum auch meine Frage an die Experten hier, ob das stimmt

6. blackandblue

blackandblue Guest

Werbung:
    naja.. der saturn ist von löwe jetzt in jungfrau übergegangen..

aber was das konkret für einzelne 'bedeutet..
    hängt aus astrologischer sicht mit dem individualhoroskop zusammen..

7. Engelchen74

da bin ich voll bei dir, wahrscheinlich mal wieder an der Zeit mir mein eigenes erstellen und deuten zu lassen ;)

8. blackandblue

blackandblue Guest

9. Engelchen74

vielen Dank für die Links, doch ich glaub das Deuten überlass ich dann doch lieber Erfahrenen Leuten, ich selber kann's nämlich gar nicht ;)

10. blackandblue

blackandblue Guest

Werbung:
    naja.. die links geben auch infos & ansätze, wie du selbst deuten kannst.. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen