Was zu erkennen?

Daeni28

Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
116
Ort
Bern/ Schweiz
Hallo,

ich bin auch neu hier und hätte gleich mal eine frage, und zwar habe ich vor 7 jahren einen mann kennengelernt, sowas habe ich noch nie erlebt. wir vertanden uns ohne grosse worte, verbrachten eine menge zeit miteinander und haben viel zusammen durchgemacht. ich verliebte mich in ihn. er sagte ich käme für ihn nicht in frage ( er ist bauer , musste den hof vom vater übernehmen und sollte so ganz klische haft wohl am liebsten eine "jungfrau" heiraten. da passte ich nicht ins konzept äusserlich. ich lebte zu dem zeitpunkt in trennung und habe auch eine tochter aus dieser ehe.) trotz dem wusste und spührte ich das es vorallem an den vorstellungen der eltern b.z.w des umfeldes lag. er liebte mich , wenn auch platonisch. mein vater wohnte bei ihm in seinem haus. als er starb und meine mutter nicht in dieser wohnung bleiben konnte, aufgrund der tatsache das mein vater zu hause starb, endetet alles in einem streit der eigentlich das umfeld über uns führte ( vieles wurde verdreht, einiges dazugetan oder weggelassen) in unserem grossen schmerz ,konnten wir nicht miteinander sprechen. vielleicht auch weil im schmerz die trennung ( örtlich) besser zu verkraften war.

nun würde mich intressieren ob man aus astrologischer sicht erkennt ob wir irgendwann mal wieder ganz normal zusammen sprechen können? ob grundsätzlich begegnungen in der zukunft noch da sind oder ob es einfach so unvollendet beendet ist.

würde mich über antworten sehr freuen!

in licht und liebe

däni


daniela , 1.5.1972, geb.ort bern um 19:35

hans, 12.4.1971 geb ort in bern um 01:10
 
Werbung:
Zurück
Oben