*Help* Ich weiß nicht mehr weiter? Was ist da los??

Aber du schriebst doch:

Somit hast du einerseits das Zusammensein mit einer DS ausgeschlossen. Andererseits nicht.
:D
Ja du hast recht.


Mal im Klartext:

Aus meiner Sicht hat noch niemand den ich kenne seine Dualseele kennen gelernt.
All das sind "nur" Seelenpartner.

Seelenpartner können sich durchaus wie eine Dualseele anfühlen, die Stärke der Resonanz ist da aber nur ein Bruchteil.
Wir bekommen nur so viel, wie wir auch ertragen können.


  • Das kennen lernen der Dualseele beendet alles.
  • Es ist keine weitere Inkarnation mehr nötig.
  • Es geht nur in einem extrem hohen Reife Zustand, also vollkommen entwickelt.
  • Das ganze Interesse richtet sich ausschliesslich auf das SEIN, man ist verschmolzen (auch wenn da noch zwei Körper sind, ist man EINS)
  • So ein Paar wäre nicht mehr hier im Forum vertreten ...
  • Infinit: grenzenlos, alles und nichts, verbunden mit AllEins
 
Werbung:
Entwicklung ist für ein Dualseelen Paar nicht mehr nötig, weil sie bereits in sich vollkommen sind.

Entwicklung wäre aber auch nicht mehr möglich!
Das ist der Grund warum wir erst am Ende des Zyklus zusammengeführt werden.

Die Resonanz ist so stark, dass keinerlei Interessen mehr vorhanden sind, auch nicht zur Entwicklung (ist ja auch nicht nötig).
Es ist paradiesisch in sich.
Schon immer und für immer. Denn die Trennung ist nur Illusion ;)


Oder anders ausgedrückt:

Die (scheinbare) Trennung in Zwei war notwendig für die Entwicklung.

Das Ende der Trennung kommt, wenn keine Entwicklung mehr notwendig ist. :p
 
Lass mal ein wenig frische Luft in deine allzu starren Überzeugungen - dann öffnen sich auch neue Türen. :)
Denn: zu viel Theorie blockiert und sperrt die Praxis aus.
Ich gebe dir recht, starr ist niemals gut.


Andererseits kann man ohnehin nichts blockieren was passieren soll.

Das Leben läßt sich nicht aussprren. Der Druck steigt so lange, bis es seinen natürlichen Lauf nimmt.

Wir müssen uns nicht entscheiden.
Entscheiden ist Verstand.
Solange wir nur aufmerksam sind und zulassen.
 
Leute .. am ende weiss niemand die Wahrheit.. jeder kann nur aus eigenen Erlebnissen seine Interpretation als eventuelle Wahrheit vermuten..
und deshalb sollte man auch niemandem den Mut oder die Hoffnung nehmen, denn das fühlt sich für den hilfe suchenden selbstverständlich nicht schön an! :nono:
 
Ich gebe dir recht, starr ist niemals gut.
(y)
Andererseits kann man ohnehin nichts blockieren was passieren soll.
Nein, aber man kann es im Vorfeld schon zerdenken.
Du erinnerst dich an unseren Austausch? Eigenverantwortung? :rolleyes:
Der Druck steigt so lange, bis es seinen natürlichen Lauf nimmt.
Oder aber einen unnatürlichen, weil das Ego in diesem und anderen Leben immer die Oberhand hat...
 
Werbung:
Leute .. am ende weiss niemand die Wahrheit.. jeder kann nur aus eigenen Erlebnissen seine Interpretation als eventuelle Wahrheit vermuten..
und deshalb sollte man auch niemandem den Mut oder die Hoffnung nehmen, denn das fühlt sich für den hilfe suchenden selbstverständlich nicht schön an! :nono:
Liebe Stephhani

Auf der einen Seite gebe ich dir recht, es fühlt sich okay an was du sagst.

Auf der anderen Seite ist es nicht förderlich einem Fantom nachzujagen!!


Schau ich lasse jedem/jeder seinen/ihren Glauben an die Dualseele die sie angeblich getroffen haben.
Mich persönlich berührt es nicht.
Es darf jeder glauben was er glauben will.

Aber es entsteht viel Leid und Menschen verharren in ihrer Position, nur weil es da diese angebliche Dualseele gibt.
Ja, - auch das dürfen sie!
Und ja, - ich be-werte!

Aber abseits davon, will ich offen sagen was ich denke, speziell wenn ich direkt gefragt werde. Auch wenn es den Menschen weh tut wenn ihre Wahrnehmung als Illusion dargestellt wird.
 
Zurück
Oben