*Help* Ich weiß nicht mehr weiter? Was ist da los??

ich mußte grad herzhaft schmunzeln....
würde das nicht bedeuten das man sich sebst auch so empfindet? :D es gibt ja nun mal sehr lebhafte... aber auch extrem ruhige menschen. letzteres .... ja, da kann ich das eingeschlafene nachvollziehen.
aber...ein spiegelbild ist doch anders rum (n) aus der jeweiligen perspektive
Wer seine Dualseele kennt weiß dass wenn er dieser Person in die Augen schaut ist das, als wenn er in einen Spiegel schaut.
Eine Partnerschaft wäre so aufreizend wie eingeschlafe Füße.


LG Elias
 
Werbung:
Eine Partnerschaft wäre so aufreizend wie eingeschlafe Füße.
hab immer mal gehört das es in dem fall eher seelenpartner ist
denn zwillingsflammen wollen wieder eins werden .. mit einander verschmelzen und somit wäre die körperliche Anziehung enorm! :) ds bedeutet ja eben.. teils so gleich teils so oppositionell.. deshalb ja auch z.b. Mann und Frau :)
 
hab immer mal gehört das es in dem fall eher seelenpartner ist
denn zwillingsflammen wollen wieder eins werden .. mit einander verschmelzen und somit wäre die körperliche Anziehung enorm! :)
Es sind immer nur Seelenpartner.
Nie die Dualseele.
Beim ersten SP glauben wir noch an Dualseele.
Aber spätestens beim zweiten oder dritten müsste es klar sein... :)

Die Resonanz mit der Dualseele könnten wir nicht ertragen und falls doch, wir hätten keine Motivation mehr irgendwas zu tun. Wir haben dann ALLES
 
@SoulCat
hmmm.... alles zu haben bedeutet es zwangsläufig das auch alles gleichermaßen ausgeprägt ist? weil entweder können beide vieles in sich gemeinsam tragen nur unterschiedlich ausgeprägt? dann wäre doch wachstum trotzdem möglich. und wenn beide sich unterschiedlich ergänzen und das gegenteil lernen anzunehmen, sich einzulassen....kanns doch auch spannend werden und großes potenzial entstehen.

irgendwie verwirrend diese unterteilungen (n)
ich weiß nicht....stillstand ist irgendwie unvorstellbar. alles unterliegt doch dem wandel und der beweglichkeit?
 
Es sind immer nur Seelenpartner.
Nie die Dualseele.
Beim ersten SP glauben wir noch an Dualseele.
Aber spätestens beim zweiten oder dritten müsste es klar sein... :)

Die Resonanz mit der Dualseele könnten wir nicht ertragen und falls doch, wir hätten keine Motivation mehr irgendwas zu tun. Wir haben dann ALLES
..und wozu gibt's dann dualseelen? o_O
 
ich weiß nicht....stillstand ist irgendwie unvorstellbar. alles unterliegt doch dem wandel und der beweglichkeit?
Wir kamen aus dem Paradies (wo wir EINS waren).
Alles war uns nicht genug, also baten wir gehen zu dürfen.
Wir wollten Gegensätze (Dualität) erfahren.
Sobald wir genug davon haben kehren wir zurück in die EINS.

;)
 
..und wozu gibt's dann dualseelen? o_O
Wozu?
Es kein Wozu...
wir wollten es so und es wurde uns gewährt.

Wir wollten Gegensätze erfahren.
Trennung.
Pole.
Dualität.

Dass auch wir uns selbst dabei trennen ist nur eine logische Folge des Entritt in die Dualität. :)

Am Ende hebt sich die Dualität wieder auf.
Wir werden wieder EINS.
Ungeteilt.

Kymische Hochzeit
 
Werbung:
hmmm.... oder einfach nur riechen, schmecken, fühlen, weinen, lachen können? bewußtes erleben mit allen sinnen?
grade das macht doch das leben aus :) paradis ist was für bequeme :D

Wir kamen aus dem Paradies (wo wir EINS waren).
Alles war uns nicht genug, also baten wir gehen zu dürfen.
Wir wollten Gegensätze (Dualität) erfahren.
Sobald wir genug davon haben kehren wir zurück in die EINS.

;)
 
Zurück
Oben