was ist meditation

N

ninalein

Guest
hallo!
Ich habe mir schon vieles hier im Forum über Meditation druchgelesen, aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus. wer kann mir helfen? ich bin auch ziemlich neu hier, und kenne ich noch nicht so aus.
Machts gut
:winken5:
 
Werbung:
beim meditieren findet man zu sich "selbst", man konzentriert sich auf seinen "inneren Energiefluss"!

Ich will hier aber auch nichts falsches erzählen, aber so stelle ich es mir vor...

habe aber noch nie selbst meditiert!

gruss mason
 
mhh, und soll man sich dahin setzen und zu sich sagen, so ich denke jetzt mal oder wat? *nixkapier* bin ja auch noch ziemlich jung. ich verstehe sowas nicht so schnell.
:confused:
 
du musst dich wie gesagt konzentrieren, und auf deinen inneren Energiefluss hören...desweiteren glaube ich das es hier gute Anleitungen zum meditieren gibt! Es klingt vielleicht alles verrückt aber probier es am besten mal aus!

Zum anderen sollen die Gedanken rein sein...du darfst dich nicht unter zwang setzen ....
 
mhhh, ja ok. ich werds versuchen. habe mal eine frage: wie bist du auf Esoterik gekommen? wie gesagt, ich bin jung. um genauer zu sein 13. ich bin seit gestern erst hier angemeldet. ich bin auf der suche nach dem, was ich überhaupt will.

:daisy: :winken5:
 
ich bin 21, und bin seit 4 Tagen hier angemeldet,

Die Vorstellung von mir selber ...findest du im Thread allgemeines...unter:

Das bin ich
 
Werbung:
Zurück
Oben