Was ist los mit mir?

Hallo LeeLoo :) ich danke dir das klingt sehr aufbauend.

Und das was du schreibst mit der Entwicklungsphase (nennen wir sie mal so) stimmt so ziemlich mit meinem Horoskop überein, dort steht in etwa das gleiche und ich meine hier mein persönliches Horoskop (für laufende und kommende Transite).

Der Rest stimmt auch, passt auch wieder zu mir, auch numerologisch (Schicksalszahl-22) aber das nur mal nebenbei :)

Dann bin ich ja beruhigt....das ICH nicht so schlecht da liege, manchmal weiß ich das gar nicht mehr obwohl ich keinem was Böses will, die Reaktionen verwirren mich manchmal nur.

Dankeeeeee mir gehts auch schon wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser :umarmen:
 
Werbung:
Hier nochmal mein ausführlicher Senf, weiss schon wieder nicht wie das mit dem zitieren ging.

Hi Caleidoskop,
In den Karten steht jede Menge, weshalb man auch nicht auf alles draufschauen muss. Das liegt einfach daran, dass jede Karte mehrere Bedeutugnen zu verschiedenen Themen also auf verschiedenen Ebenen hat. Es gibt also Aussagen zum eigenen Bewusstsein, zur Sicht des Umfelds, Gefuehle, spirituelle Wege, Koerper blabla. In den Karten sehe ich zwar nicht die Stichwoerter Raupe, Schmetterling Ok konnte mir schon denken das es eine Metapher ist, jeder hat ja seine Art etwas rüber zu bringenusw, allerdings habe ich mich bemueht, dir die Verschlossenheit, Aufsammeln von Informationen, Lethargie bildlich so darzulegen, dass du auch die zwar vorhandenen Energieschuebe in den Karten im Zusammenhang verstehen kannst, wenn du diese in deiner Zweifelphase aber gar nicht als Powerschub wahrnimmst. Es bringt dir ja nichts wenn ich sage, du dir geht es bestens, wenn du dich grad wie im falschen Film fuehlst.da hast du natürlich Recht, ich denke ich habe das soweit verstanden

Einfach waer's, wenn man schlecht drauf ist, dann passiert ein einschneidendes Erlebnis und von da an gibt es das Dauer-Happy-End. Also, so ist es nicht bei dir und bei vielen anderen auch nicht Ja leider, hihi, war aber nie bei mir so und wird wohl nie so sein, träumen ist aber immer erlaubt :);-) die positive Zukunft steht da ganz klar in deinen Karten und die Phase die du jetzt durchmachst, hat auch ihren Sinndas ist schön, und das alles seinen Sinn hat steht für mich ohne Zweifel. Du musst halt noch warten bis es soweit istdarauf warte ich schon seeeeeeeehr lange ich dachte es wäre mal an der Zeit bzw. ist soweit das mal was Gutes kommt, klingt banal, ich geb's zu, auf alle Faelle kommst du mit dir ins Reine. Ich find's auch gut, dass du dir die Zeit dafuer nimmst, dich mental zu entwickeln und du viele Fragen hast und natuerlich auch dich selbst in Frage stellst. Die Zweifel sind dein Antrieb, sie halten dich in Gang, dich wichtig zu nehmen und dich ganz auszuloten, bis dein Kokon fertig ist, das ist schon alles richtig so.Gut zu wissen das dieser Weg der richtige ist, wenn auch nicht der einfachste...aber ich mag ja Herausforderungen

In den Karten habe ich an keiner Stelle eine negative Folge von Verschlossenheit, Abgrenzung, Vorurteilen usw gesehen, sonst haette ich es dir gesagt. Dass du dich zurueckziehst und dich durch Selbstzweifel selbst immer wieder aussortierst, hat keinen negativen Effekt darauf wie andere dich wahrnehmen. Was du effektiv dadurch gewinnst ist z.B. dass du dich gut konzentrieren kannst, du kannst analytisch denken und trainierst immer wieder, dich aufs Wesentliche zu konzentrieren, du stellst hohe Ansprueche an andere und an dich selbstAuf jeden Fall, nur sollte ich mit anderen manchmal etwas nachsichtiger sein--das weiß ich schon. Du kannst hart ackern und weisst Ruhephasen zu schaetzen, die du auch anderen goennst. Das sind kulturdefinierte Qualitaeten fuer Leute, die andere fuehren koennen, in deinem Fall, die andere fuehren werden, wenn es soweit ist. Ich hoffe, darauf läuft mein Berufsziel im weitesten Sinne hinaus nur muss ich bis dahin noch mehr zu mir selbst finden und vor allem mehr Selbstvertrauen habenIch find's auch eine ganz besondere Qualitaet von dir, dass du gleichzeitig lethargisch platt und hibbelig ungeduldig sein kannst, das ist schon eine quirlige Kombination, die fuer sich selbst spricht lethargisch platt? Damit weiß ich jetzt nichts anzufangen...aber hibbelig ungeduldig bin ich manchmal ja:D

Liebe Grüße
 
Achsooooo, Lilith du hast die Karten umgelegt. Diese Legemethode kenne ich auch aus meinem Buch. Und zwar würde das dann bedeuten:

Wege-Klee-Kreuz
Fuchs-Schiff-Sonne
Vögel-Fische-Buch

das die 2 die Zukunft (also der Fuchs), die 3 die Vergangenheit (Sonne) die 4 das bewusste (klee) und die 5 das unbewusste (fische) ist. So hab ich es gelesen.

ich habe keine Zeit genommen sondern im ist und jetzt gedeutet

Zur Kombi Fuchs-Schiff habe ich was gefunden-Falschheit kommt auf mich zu:confused: ich sehe das so mit kombi fuchs und schiff, 14+3=17=veränderung oder wäre das nur in Bezug auf eine andere Frage? Und wenn die 2 die Zukunft ist (also je nach Blickrichtung der Themenkarte) dann liegen Falschheiten in der Zukunft? Aber auf dieser Position liegt der Fuchs im Haus Klee, dann müsste sich die negative Wirkung doch aufheben, oder?

Danke für Antworten....nur der "WEISE" fragt viel :D

hoffe das genügt dir

lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben