Noch eine Deutung

Granger

Mitglied
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
198
Ort
Hamburg
Wie steht dieser Herr zu mir? (nein, es ist nicht mein Mann ;) ) Den Herrn habe ich als Personenkarte gleich in die Mitte gelegt.

Störche Ruten Schlange
Buch Herr Schiff
Berg Vögel Haus

Sieht nicht so dolle aus, finde ich. Dazu muß man sagen, daß wir uns seit 10 Jahren nicht mehr gesehen haben, und er von mir auch nicht sehr angetan war ;) Wie deute ich also die Karten vom Herrn aus gesehen? Denn wenn ich in meinem Buch nach den Kombis schaue, weiß ich nicht, wie ich das mit mir in Beziehung setzen kann. Bin für jede Hilfe äußerst dankbar! Und kann es sich dabei um eine karmische Sache handeln? Sagen die Karten noch was Anderes über den Herrn bzw. sein leben aus, was allgemein gedeutet werden kann (also nicht in Bezug zu mir?).

Liebe Grüße,
die Granger
 
Werbung:
Hallo Granger,

ist dieser Mann weggezogen? Vielleicht aufgrund einer Frau?
Und ich meine, dass es zwischen euch heftige Auseinandersetzungen gab?
Ich glaube, dass er von sich aus dann auch beschloss das ganze auf Eis zu legen. Bin mir aber absolut unsicher!!

Im allgemeinen ist es immer schwer auf eine Person zu legen, wenn diese nicht anwesend oder wenigstens das Einverständnis zu einer Legung gibt. Finde die Karten deshalb auch schwierig. Vielleicht sieht jemand anderes mehr.

Lg,
Wildthing
 
Hallo Granger

Wußt ich´s doch. Ich hab mir eben deine große Tafel angesehen....und da sah man das in der Großen Tafel vor einem Älteren Mann gewarnt wird.

Ich habe aber meine Deutung wieder gelöscht da sie nicht so gut aus gefallen wäre....

Also sieh dich vor einem Älteren Mann vor dieser Mann meint es nicht wirklich ernst mit dir....

Ich bin dabei nicht nach diesem Bild gegangen sondern nach der Großen Legung....
Der Herr ist immer dein Mann wenn dann würde ich eine andere Personenkarte in die Mitte legen.


LG Celicia
 
Also das verstehe ich nicht so ganz. Mein Mann müßte dann der ältere Mann sein (er ist 22 Jahre älter als ich). Ansonsten spielen momentan keine älteren Männer in meinem Leben eine Rolle. Der in der jetzigen Legung ist gleich alt. Du kannst mir ruhig mitteilen, wie Du die große Legung siehst. Ist eben nicht so positiv, aber das ist schon okay. Was deutet denn auf einen Konflikt mit einem älteren Herrn hin? Den Bären sehe ich eher für meine Arbeitsstelle?
 
Hallo

Ich habe es so gelernt das der Herr immer der Mann ist mit dem man zusammen ist. Ist man Single und der Herr liegt in der Vergangenheit ist es der Expartner

Sorry wollte dich nicht verunsichern. Ich sah nur das in deiner Zukunft ein Mann liegt vor dem gewahrnt wird. Der Bär muß nicht immer Älter sein aber der Bär verkörpert auch eine Gewisse stärke und er liegt im Haus des Hundes (Freund). Arbeitest du mit einem Älteren Mann zusammen. Es lag nur irgendwie Komisch in deinem Bild und dabei der Anker es könnte auch der Chef oder Arbeitskollege sein....aber wie gesagt wenn ich auf dieses Bild Deuten würde....wär es dein Mann...

Das alter meiner Meinung hat nichts mit den Personenkarten zutun.

LG Celicia
 
Also ist er ältere Herr mein Mann, vor dem ich gewarnt werde? Oder könnte es auch mein Chef sein (der ist nämlich auch älter ;) )? Sonst wüßte ich keinen, der eine Rolle spielen sollte. Zumindest noch nicht ;)

Hier nochmal eine neue Legung für den "Anderen". Ich habe jetzt den Reiter als Personenkarte genommen, das ist hoffentlich okay!

Kind Schlange Brief
Ring Reiter Kreuz
Vögel Weg Schlüssel

Was könnte das also bedeuten? Wie steht diese Person zu mir und was lässt sich noch so erkennen?

Liebe Grüße,
die Granger
 
Hallo

Also ist er ältere Herr mein Mann, vor dem ich gewarnt werde? Oder könnte es auch mein Chef sein (der ist nämlich auch älter


*Grins* Der Herr ist dein Mann der Bär ist ein anderer Mann. Der Bär kann für einen Chef stehen oder für einen Onkel oder den Vater Väterliche-Figur) stehen.

Der Bär steht aber auch für Eifersucht und Neid!!!

Einige machen es anders aber ich habe es so bei meinem Lehrer gelernt und Ihm Vertraue ich....und wenn er was Deutet trifft auch alles zu.

Ich hoffe ich habe deine Frage zu den Personen beantwortet.

Wenn ich es schaffe schau ich mir deine Legung noch an sonsten versuche ich dies Morgen...

LG Celicia
 
Das ist lieb von Dir! :) Kann mir denn noch Jemand bei der kleinen Legung weiterhelfen (also der mit dem Reiter)? Es ist nicht schlimm, wenn es was Negatives ist, damit rechne ich außerdem eh schon. Ich will nur etwas mehr Klarheit gewinnen, weil ich schlecht in Bezug auf diesen Menschen loslassen kann.
 
Granger schrieb:
Wie steht dieser Herr zu mir? (nein, es ist nicht mein Mann ;)
Hallo Granger!
Ich deute die erste Legung (Herr in der Mitte) von dir.
Hast du zu diesem Mann aktuell Kontakt?
Ich denke, dass er (wieder?) den Kontakt abbrechen wird bzw. kein Kontakt zustande kommt.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Das ist richtig, Kontakt kommt da wohl nicht zustande ;) Und sonst? Kann man noch was sehen? Und könnte dieses Festhalten an einer karmischen Bindung liegen? Was würde die zweite Legung aussagen?
 
Zurück
Oben