Noch eine Deutung

Ich denke nicht, dass es eine karmische Verbindung ist/war. Dieses Festhalten würde ich sagen, kommt daher, dass du vermutlich mit deinen Gedanken spekulierst, was wäre wenn...... Dadurch deine Ehe momentan anscheinend nicht so toll läuft, blickst du vermehrt in die Vergangenheit...
Das sind aber nur meine Gedanken dazu, vielleicht liege ich auch falsch damit..

Zur zweiten Legung: Wenn die Frage bewusst zu einer bestimmten männlichen Person gestellt wird, hätte ich ebenso den Herrn ausgewählt....

Und dadurch du zweimal praktisch die selbe Frage gestellt hast, denke ich, dass das Kartenbild dadurch "verfälscht" wird und nicht mehr so aussagekräftig ist. Ist aber nur meine Meinung dazu.
In dieser Legung erkenne ich nichts wirklich markantes mehr.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Widderfrau!

Vielen Dank für das Deuten. Ich habe auch das Gefühl, daß es so seine Richtigkeit hat :)

Liebe Grüße,
die Granger
 
Hallo Granger!

Deine Frage ist:"Wie steht dieser Herr zu mir?"

Egal welches von den beiden Bildern du auch nimmst, er hat kein Interesse mehr an dir in dem Sinne,wie du es dir vieleicht wünschen würdest.

Ansonsten liegt auch noch eine Warnung in den bildern,nämlich,dass du nicht versuchen solltest herauszufinden was er tut und was sein Privatleben betrifft(Buch im Hause des Klee).
Gruß
 
Hallo Pferdeflüsterer!

Das sind sehr interessante Aspekte, die ich vor allem auch nachvollzoehen kann! Mich macht die Warnung jetzt etwas nervös. Würde das bedeuten, derjenige macht mir dann Schwierigkeiten oder daß ich mich dann zu sehr in die Sache reinsteigere? Ich habe nämlich teilweise über Internet einige Sachen über ihn nachlesen können, die aber hauptsächlich der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Ansonsten kontaktiere ich weder ihn noch andere, um was über ihn herauszufinden. Stutzig gemacht hat mich einmal, daß er sich zwar in eine "Stayfriends" Seite hat eintragen lassen, aber nicht bei unserer Schule sondern bei der Schule, die er davor besucht hat. Das hat für mich bedeutet, daß er Angst hat, ich könnte ihn wieder anschreiben. Das hat mich sehr verunsichert, weil ich wirklich nichts von mir gegeben habe, und das seit 10 Jahren! Und dann hat er immer noch Angst, ich würde ihn "belästigen"? Damals habe ich ihn auch nicht weiter kontaktiert, nachdem klar war, daß er nichts von mir will. Also ich war keine Stalkerin oder sowas ;) Wie soll ich das also jetzt mit der Warnung sehen? Oder muß ich dafür nochmal extra legen? Und wie kannst Du sehen, daß das Buch im Haus des Klee steht?

Liebe Grüße an Dich,
die Granger
 
Hallo Granger!

Die Warnung bedeutet ganz einfach: "laß ihn in Ruhe und halte dich von ihm fern, das ist nur gut für dich und erpart dir Ärger."
Zu den Häusern im kleinen Bild:
Auch im kleinen Bild gibt es Häuser,aber ihre Position hängt davon ab, wie man die Karten auslegt.Ich bin dabei von der Reihenfolge ausgegangen wie ich sie auslege. Wenn du die Karten von oben links angefangen ausgelegt hast, dann z.B. wurde das Buch (die Ringe im zweiten Bild) im Haus des Hauses liegen,was beides bedeuten würde, dass du Probleme und Unklarheiten in deiner Ehelichen Beziehung hast.
Diese Thema ist aber zu umfassend, um es hier zu erklären.
Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben