Was ist Liebe?

Peace

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
4
Was ist Liebe? Die Hawaianer grüßen mit "ALOHA", was Liebe heißt. Liebe bedeutet in ihrem Verständnis: Liebe ist glücklich sein mit....
 
Werbung:
Liebe ist für mich die Energie, die uns am Leben hält.

Sie ist das Schönste und Größte überhaupt.

Liebe ist heilsam.

Gott ist Liebe.
 
Wenn jetzt ein Gruss *Wuff* bedeuten würde, wären die dann alle auf den Hund gekommen und würden sich unglaublich gut mit Schwanzwedeln auskennen

und hier würde dann stehen: was bedeutet wau wau für dich? :ironie:
 
Hallo!
Liebe ist glaube ich nicht in Worte zu fassen! So gibt es ja auch verschiedene empfindungs arte!
Ich kann aber das lieben erklären ( denke ich zumindest)
Einen Partner zu lieben bedeutet für mein Empfinden ganz einfach eins zu sein mit dem Anderen!

Meine Meinung lasse mich aber auch belehren!
Ach sorry wegen der Rechtschreibung bin leider Legastenikerin " peinlich"
 
Liebe ist !

Liebe ist Sein ist Licht ist sich selbst.

“Wenn dich jemand liebt, sagen sie deinen Namen anders. Du weißt, dein Name ist in ihrem Mund gut aufgehoben”. (Billy, 4 Jahre)
“Liebe ist, wenn ein Mädchen Parfum benutzt und ein Junge Rasierwasser, und dann gehen sie weg und beschnuppern sich”. (Karl, 5 Jahre)
“Liebe ist, wenn du mit jemandem zum Essen ausgehst und du die meisten deiner Pommes Frites hergibst, ohne dass sie dir welche von ihren geben müssen”. (Chrissy, 6 Jahre)
“Liebe bringt dich zum Lächeln, wenn du eigentlich müde bist” (Terri, 4 Jahre)
“Liebe ist, wenn Mutti Kaffee macht für Vati und dann probiert, ob der Kaffee auch gut genug ist, bevor sie ihn serviert”. (Danny, 7 Jahre)
 
Liebe ist !

Liebe ist Sein ist Licht ist sich selbst.

“Wenn dich jemand liebt, sagen sie deinen Namen anders. Du weißt, dein Name ist in ihrem Mund gut aufgehoben”. (Billy, 4 Jahre)
“Liebe ist, wenn ein Mädchen Parfum benutzt und ein Junge Rasierwasser, und dann gehen sie weg und beschnuppern sich”. (Karl, 5 Jahre)
“Liebe ist, wenn du mit jemandem zum Essen ausgehst und du die meisten deiner Pommes Frites hergibst, ohne dass sie dir welche von ihren geben müssen”. (Chrissy, 6 Jahre)
“Liebe bringt dich zum Lächeln, wenn du eigentlich müde bist” (Terri, 4 Jahre)
“Liebe ist, wenn Mutti Kaffee macht für Vati und dann probiert, ob der Kaffee auch gut genug ist, bevor sie ihn serviert”. (Danny, 7 Jahre)

:thumbup::)das ist schön!

LG Asaliah
 
Liebe ist !

Liebe ist Sein ist Licht ist sich selbst.

“Wenn dich jemand liebt, sagen sie deinen Namen anders. Du weißt, dein Name ist in ihrem Mund gut aufgehoben”. (Billy, 4 Jahre)
“Liebe ist, wenn ein Mädchen Parfum benutzt und ein Junge Rasierwasser, und dann gehen sie weg und beschnuppern sich”. (Karl, 5 Jahre)
“Liebe ist, wenn du mit jemandem zum Essen ausgehst und du die meisten deiner Pommes Frites hergibst, ohne dass sie dir welche von ihren geben müssen”. (Chrissy, 6 Jahre)
“Liebe bringt dich zum Lächeln, wenn du eigentlich müde bist” (Terri, 4 Jahre)
“Liebe ist, wenn Mutti Kaffee macht für Vati und dann probiert, ob der Kaffee auch gut genug ist, bevor sie ihn serviert”. (Danny, 7 Jahre)

solch aussagen sind für mich berührender, greifbarer und reeller als licht und sein weil, liebe auch in taten, in kleinigkeiten steckt...darauf bedacht sein das AUCH DER ANDERE sich wohlfühlt und das es ihm gut geht...man tut es gerne und das gegenseitig :) und man freut sich wenn der andere es genießt und umgekehrt

ach ja...kidis können sooo weise sein. ich glaube sie spüren eher statt zu viel zu denken
 
Werbung:
Einen Partner zu lieben bedeutet für mein Empfinden ganz einfach eins zu sein mit dem Anderen!
ich frage mich immer wieder...wie fühlt es sich an mit einer 2. person sich als "eins" zu fühlen? ich meine, ich fühle mich ohne partner doch auch nicht gespalten :confused: und wenn ich mit jemanden zusammen bin, unabhängig davon wie lange letztendlich, dann fühle ich mich doch immer so, zumindest anfänglich. weil, sonst würde ich ja keine beziehung eingehen.

oder als was kann ich dieses "eins" verstehen?
 
Zurück
Oben