1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist Liebe?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Peace, 19. Juli 2011.

1. Peace

Peace Neues Mitglied

Werbung:
    Was ist Liebe? Die Hawaianer grüßen mit "ALOHA", was Liebe heißt. Liebe bedeutet in ihrem Verständnis: Liebe ist glücklich sein mit....

2. Mondblumen

Mondblumen Guest

Liebe ist für mich die Energie, die uns am Leben hält.

Sie ist das Schönste und Größte überhaupt.

Liebe ist heilsam.

Gott ist Liebe.

3. Sayalla

Sayalla Guest

Wenn jetzt ein Gruss *Wuff* bedeuten würde, wären die dann alle auf den Hund gekommen und würden sich unglaublich gut mit Schwanzwedeln auskennen

und hier würde dann stehen: was bedeutet wau wau für dich? :ironie:

4. hexe76

hexe76 Neues Mitglied

Hallo!
    Liebe ist glaube ich nicht in Worte zu fassen! So gibt es ja auch verschiedene empfindungs arte!
    Ich kann aber das lieben erklären ( denke ich zumindest)
    Einen Partner zu lieben bedeutet für mein Empfinden ganz einfach eins zu sein mit dem Anderen!

Meine Meinung lasse mich aber auch belehren!
    Ach sorry wegen der Rechtschreibung bin leider Legastenikerin " peinlich"

5. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

für mich ist liebe ..freude im herz..

gruß poschlb

6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Ich finds gut und mutig, dass du das sagst. So weiss ich einerseits Bescheid und kann dann Rücksicht auf dich nehmen. :umarmen:

7. rainbowrising

rainbowrising Aktives Mitglied

Liebe ist !

Liebe ist Sein ist Licht ist sich selbst.

“Wenn dich jemand liebt, sagen sie deinen Namen anders. Du weißt, dein Name ist in ihrem Mund gut aufgehoben”. (Billy, 4 Jahre)
    “Liebe ist, wenn ein Mädchen Parfum benutzt und ein Junge Rasierwasser, und dann gehen sie weg und beschnuppern sich”. (Karl, 5 Jahre)
    “Liebe ist, wenn du mit jemandem zum Essen ausgehst und du die meisten deiner Pommes Frites hergibst, ohne dass sie dir welche von ihren geben müssen”. (Chrissy, 6 Jahre)
    “Liebe bringt dich zum Lächeln, wenn du eigentlich müde bist” (Terri, 4 Jahre)
    “Liebe ist, wenn Mutti Kaffee macht für Vati und dann probiert, ob der Kaffee auch gut genug ist, bevor sie ihn serviert”. (Danny, 7 Jahre)

8. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

:thumbup::)das ist schön!

LG Asaliah

9. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

solch aussagen sind für mich berührender, greifbarer und reeller als licht und sein weil, liebe auch in taten, in kleinigkeiten steckt...darauf bedacht sein das AUCH DER ANDERE sich wohlfühlt und das es ihm gut geht...man tut es gerne und das gegenseitig :) und man freut sich wenn der andere es genießt und umgekehrt

ach ja...kidis können sooo weise sein. ich glaube sie spüren eher statt zu viel zu denken

10. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich frage mich immer wieder...wie fühlt es sich an mit einer 2. person sich als "eins" zu fühlen? ich meine, ich fühle mich ohne partner doch auch nicht gespalten :confused: und wenn ich mit jemanden zusammen bin, unabhängig davon wie lange letztendlich, dann fühle ich mich doch immer so, zumindest anfänglich. weil, sonst würde ich ja keine beziehung eingehen.

oder als was kann ich dieses "eins" verstehen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen