Liebe ist was?

Weißt du Jasmin,

er ist noch jung und kennt diese Gefühle nicht, du weißt wie es bei meiner Geschichte war und das ich ihm auch so etwas niemals zu getraut hätte, aber es ist die Angst vor dieser Liebe dieser starken Liebe, darum tut man Dinge die man bereut, obwohl man den anderen so sehr liebt.

Es ist schwer zu verstehen, aber mit genug Abstand wird man es irgenwann einmal verstehen.

Er wird immer als etwas Besonderes in meinem Herzen sein und wie gesagt dafür bin ich dankbar.

Wie schon gesagt von dir schreibt er so voll Liebe und von der Anderen nur das er sie gef.... hat und nicht das er sie leidenschaftlich geliebt hat.

Verstehst du was ich meine?

:umarmen: :kiss4:
PanTau
 
Werbung:
und sorry,liebe lamizo,wenn ich ein bisschen zu streng rüberkam.
Aber es erinnert mich so an meine eigene Geschichte ( Ex -Mann ) und sobald ich von betrügen lese,stellen sich bei mir alle Haare auf.

Sozusagen bin auch ich ein gebranntes Kind,das eine Schutzmauer aufgebaut hat,damit mich keiner mehr verletzen kann.
Traurig,aber wahr.

:kiss3: liebe lamizo

DeepBlue
 
... was ihm das jetzt bringt/nützt, mir das gesagt zu haben:


ich zog die
8 Kelche


Als Tageskarte:
Das Wasser ist ruhig, der Fährmann sicher, heute ist ein guter Tag, etwas zu erledigen, wovor Sie sich lange gedrückt haben.

Wohin Sie auch reisen oder fliehen, Ihre Ängste, Ihre Sorgen, Ihre alten Verletzungen nehmen Sie mit. Jetzt ist es an der Zeit. Altes loszulassen und zu verarbeiten. Es ist an der Zeit, sich anzuschauen, was bisher verhüllt war. So einfach zu neuen Ufern aufzubrechen, wie der Mann auf der Karte der acht Kelche, ist es also nicht.

Als Beziehungskarte: Natürlich können Sie sich trennen, das ist oft die scheinbar einfachste Lösung. Bedenken Sie aber, dass Sie den Trennungsgrund in Ihre nächste Beziehung mitnehmen.




schon schräg... wie diese karten die dinge auf den punkt treffen...
ich für mich, wollte wissen, was mir die begegnung gebracht hat...
ich zog den TEUFEL


na bravo


jasmin
 
... keine sorge, du warst nicht streng!!!

ich hab es ja mit absicht hier hereingestellt, um diskussionsstoff zu haben... brauche jetzt den gedankenaustausch!


und wenn ich zynisch werde, er war ja immerhin so fair (wie ich ihn von früher kenne), dass er vorher schluss gemacht hat...
wie er selbst (spöttisch) meinte, er hat mich technisch gesehen also nicht betrogen...


in seinen wortenh ab ich das gefühl, er widert sich selbst an!!!
glücklich wirkt er mir nicht...

aber da kann ich ihm nicht mehr weiterhelfen...


ja, ich werde auch daraus irgendwann lernen, auch wenn ich es nicht begreifen kann, wie man sowas fantastisches, was uns "geschenkt" worden ist, wegschmeißen kann... vielleicht war er zu schwach für die "wahre liebe"...


jasmin
 
immer mehr verschmähen die wahre liebe... das ist los!


traurig, aber wahr...



wie gesagt, für einen "außenstehenden" vielleicht schwer nachvollziehbar, weil ich nciht als frau dastehen will, die halt einfach nicht begreifen kann, dass sie auf die nase gefallen ist (glaubt mir, ich hab genug mitgemacht und kann mit kummer gut umgehen)... aber ich WEISS einfach was wir hatten, wie toll sich das anfühlte und dass er mich absolut, wahrlich, abgöttisch LIEBTE...
und darum begreif ich all das nicht... sein verhalten, seine ENWICKLUNG, die richtung, die er eingeschlagen hat, sein tonfall...

läuft davon...


aber ich denke, irgendwann wird ihn das einholen und sich rächen...
wenn er sowas wie ein GEWISSEN hat, muss ihn das doch quälen, oder?



so verhält man sich doch einfach nicht... das ist kein benehmen, das ist keine art, das spottet jeglicher guter erziehung



mir scheint, der großteil ist schlichtweg BEZIEHUNGSGESTÖRT...


jasmin
 
momentan kann und will man es nicht begreifen.
Aber hier kommt wieder die Zeit ins Spiel.
Ich weiß,ein schwacher Trost,in ein paar Wochen - Monate sieht es viel anders aus.
Da kannst du dann für dich erkennen,was du daraus gelernt hast.

Ich für meinen Teil,was meine Geschichte anbelangt,hab mich so entwickelt auf das ich heute selbst stolz bin.
Bei mir ist eine rapide Wachstumsphase eingetreten,das mich Bekannte überhaupt nicht wiedererkannt haben,im positiven Sinne.

Ein sehr lieber Freund hat einmal zu mir gesagt: das Dornröschen ist erwacht :)

Liebe Grüße
DeepBlue
 
... werd ich dann wie der phönix sein, der immer und immer wieder aus seiner eigenen asche entsteht...


in diesem sinne, vorwärts geblickt, in die hände gespuckt
dem schicksal frech ins auge blickend, sagen... ich nehm die "herausforderung" an
und lerne!!!


wie gesagt, der "schock" sitzt momentan tief, aber ich sage mir immer, ich habe hochschwanger den plötzlichen unfalltod meines freundes überwunden, dann pack ich auch das hier!!!


jasmin alle kräfte in sich sammelnd und positiv denkend
 
Ist (gegenseitige) Achtung in Freiheit und Offenheit.

Sich selbst fühlen und den/die andere fühlen.
Fühlen wie der/die andere sich selbst und dich fühlen.

Es gibt keine Grenzen, keine Kompromisse und keine Bedingungen.

Sie drückt sich auf allen Ebenen aus, sie kann jederzeit erfahren werden,
sie ist immer vor der Nase, sie ist die Quelle und der Ursprung.

Sie ist in allem und alles in ihr.

:blume:
 
Werbung:
Wyrm schrieb:
Ist (gegenseitige) Achtung in Freiheit und Offenheit.

Sich selbst fühlen und den/die andere fühlen.
Fühlen wie der/die andere sich selbst und dich fühlen.

Es gibt keine Grenzen, keine Kompromisse und keine Bedingungen.

Sie drückt sich auf allen Ebenen aus, sie kann jederzeit erfahren werden,
sie ist immer vor der Nase, sie ist die Quelle und der Ursprung.

Sie ist in allem und alles in ihr.

:blume:

:danke:

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Zurück
Oben