1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche günstigen Praxisraum in Wien

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von ahau100, 3. Mai 2007.

1. ahau100

ahau100 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach einer netten Praxisgemeinschaft wo ich mich mal günstig für den Anfang Stundenweise einmieten kann.
    Ich mache die Ausbildung zur hawaianischen Körperarbeit genannt Lomi und bin nun soweit dass ich damit arbeiten kann.
    Für mich ist diese Arbeit ganz was wundervolles und ich würde mich freun in einer netten, liebevollen Praxis mitwirken zu können.
    Da ich relativ neu in Wien bin und auch noch nicht soviele Leute kenne würde ich mich freun wenn durch das Forum ein Kontakt zustande kommen würde.
    Vielen Dank ich bin für jede Hilfe sehr dankbar und glücklich.

2. Luna333

Luna333 Mitglied

Hallo,

bin auch auf der Suche! ich bräuchte auch einen Raum Stundenweise. Mach die Ausbildung zum Dipl. Shiatsu Praktiker und hab momentan keine Möglichkeit zu Üben.

Hoff wir finden was, das meiste is mit fixen Tagen oder/und zu teuer

LG Viel Glück Luna

Diese Seite empfehlen