Was ist Helfen?

Also, wenn ich richtig verstehe, dann ist das Erwachsen-Sein-Wollen/Müssen auch ein Helfen?:)

so hatte ich dich und Traumhaus verstanden... :) ... mir ging es darum, zu fragen, ob man mit der Buchstabenkette "H e l f e n" nicht auch auf andere Phänomene verweisen kann oder welche Buchstabenketten du dann lieber vorschlagen würdest...

:umarmen:
 
Werbung:
ausserdem finde ich dass wir das thema langsam in eine andere richtung führen könnten,
weil es offensichtlich ist, dass es hier absolut nicht um kinder geht

also auf geht's :)
 
so hatte ich dich und Traumhaus verstanden... :) ... mir ging es darum, zu fragen, ob man mit der Buchstabenkette "H e l f e n" nicht auch auf andere Phänomene verweisen kann oder welche Buchstabenketten du dann lieber vorschlagen würdest...

:umarmen:

Hast ein anderes Phänomen als Beispiel?:)
 
weiss nicht, bist du ein lachendes und helfendes kind? funktioniert das gut?

... mir erscheint es sinnvoll, die Buchstabenkette "Kind" für manche Gefühlsprozesse zu verwenden, .... etwa dann, wenn ich mich aus dem Bauch heraus freue, lache oder weine ... :)

... würde ich mich alleine mit den Buchstabenketten "Erwachsener" beschreiben, schiene mir das zu einseitig. Würde ich mich alleine mit den Buchstabenkette "Erwachsener" identifizieren, dann führte dies dazu, bestimmte Gefühlsprozesse nicht fließen zu lassen.

für mich schon ^^

verstehe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben