Was ist Helfen?

bemutternde wollen das ihnen da geholfen wird um jeden preis- stark ^

naja, es gibt sicherlich diejenigen, die bemuttern möchten und bemuttert werden möchten.
Dann gibt es natürlich auch die "Selbständigen" und "Unabhängigen", also diejenigen, die stolz darauf sind, dass sie nicht mehr bemuttern und bemuttert werden möchten.
Und dann gibt es aber auch noch mindestens diejenigen, die sich von der Bemutterungsidentifikation gelöst haben :)
 
Werbung:
naja, es gibt sicherlich diejenigen, die bemuttern möchten und bemuttert werden möchten.
Dann gibt es natürlich auch die "Selbständigen" und "Unabhängigen", also diejenigen, die stolz darauf sind, dass sie nicht mehr bemuttern und bemuttert werden möchten.
Und dann gibt es aber auch noch mindestens diejenigen, die sich von der Bemutterungsidentifikation gelöst haben :)
sehr braff :D
 
...und weigert sich auf jeden Fall vehement Hilfe anzunehmen. :zauberer1

ja, natürlich! Es wäre doch egoistisch, wenn sie Hilfe annehmen, sich bemuttern lassen würde. Sie würde den egoistischen Helfer auch noch in ihrem Egoismus helfen :D
Sie muss unabhängig und stark sein ! :brav: Und dafür setzt sie all ihre Intelligenz ein, ... ...und geht dann 3 Mal das Treppenhaus hoch und runter. :lachen:

Und was macht sie, wenn sie eine Oma mit 4 Tüten sieht?
 
Werbung:
Zurück
Oben