Was ist für euch Erziehung?

Jaaa.....unbedingt....mirschlotterndie Knie....da könnte ich mit meinem Pluto im1. Haus, meinem Skorpion ICkonj.Neptun und dem Jupi 8.Haus,Sonne Quadr.Pluto sowie laufender Pluto Trigon AC nur schwer mithalten...(Angst).... :krokodil:
 
Werbung:
Sag mal, kannst du mir deine Horoskopdaten mal auf eine private Nachricht schicken?
Damit ich mir meine Linse mal näher betrachten kann?
 
Ist öffentlich einsehbar ( siehe Benutzerprofil ). Allerdings habe ich der einfachheit halber Stuttgart statt Waiblingen angegeben, da das nicht jedes Programm hat. Falls Du vorhast, mich öffentlich zu zerlegen, mach´s im Astro-Forum, wo es dann hingehört. LG, Artisan :banane:
 
Silberklang ))) schrieb:
Du wärst ein gefundenes Fressen, für meine Mondplutokonjunktion und den Transitpluto auf meinem Aszendenten. Doch ich werde diesen Ungeheuern einfach "Nichts" zum Fressen geben!


hihihi,
träum ruhig weiter... :)
als ob die sich drum scheren, ob irgendwer mit deren appetit grad einverstanden ist... :)

seit wann kümmerts nen vulkan, der beschlossen hat, jetzt mal auszubrechen, ob oben auf der erdoberfläche grad wer ne strassenmarkierung angebracht hat?? :firedevil

:) spirit


ps.
war das nun optimismus oder illusion?????
 
:kiss3:

tja, das kommt halt dabei herau, wenn man nen vulkan zu bändigen versucht...

aber "ich knie am boden, erkaltet und leer" iste regelmässig ne vorrübergehende phase... :)

:)
namoh
spirit
 
Werbung:
Immer ein Lichtlein mehr
Im Kranze, den wir gewunden,
Daß er uns leuchte sehr
Durch die dunkeln Stunden.
Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz, welch ein Schimmer!
Und so leuchten wir.
Und so leuchtet das Zimmer.

und so leuchtet die Welt
Langsam der Weihnacht entgegen.
Und, der in Händen sie hält,
Weiß um den Segen.
 
Zurück
Oben