Was ist für euch Erziehung?

Hmmmmm....sind wir nicht alle noch Kinder in unserem tiefsten Inneren?
I SCHO!!!!!!
Darum halt ich zu meiner Tochter und vernichte (natürlich nur verbal *lol*) Menschen (am liebsten aber doch Lehrer *fg*) die Kinder unterdrücken und ständig zurechtweisen!

Wenn alle Menschen noch "Kind" wären.....uiiiiiiiii - des wär schön!

LG
Bisibella
 
Werbung:
Strongheart schrieb:
SOLCHE Eltern hätte ich auch gerne gehabt !!! :cry2:


Soll i di adoptieren??? :kiss3:

Komm gerade von einem Gespräch mit dem Klassenvorstand meiner Tochter. :D Der Typ hat bei einer anderen Mutter (die die Schuld an schlechten Noten ihrer Tochter meiner Tochter zuweist - "die hält meine Tochter vom Lernen ab") seine vage Vermutung deponiert, das er das auch so sieht und das ich mich ja auch nicht viel um schulische Sachen kümmern tu. :wut1:
Leider hat er nicht bedacht, das mir das zu Ohren gekommen ist. Heute hab ich ihn zur Rede gestellt! Er meinte, lt. Noten müsse das so sein. NA GRÜSS GOTT - das war sein Todesurteil *lol*.
Ich habe ihn gefragt ob dieser Elternsprechtag, bei dem die beiden (andere Mutter und er) über mich und meine Tochter so hergezogen haben nicht mit einem Kaffeekränzchen verwechselt haben. Weiters ob er nicht Richtlinien hätte, sich Eltern negativ über andere Eltern zu äußern. Weiters das er nicht über mich zu urteilen habe einfach aus einer Vermutung. Weiters das er meiner Tochter nicht zu sagen habe, sie solle über einen Schulwechsel nachdenken und noch vieles mehr.
*ROARRRRRRRRRRRRRRR-PFAUCH* .....er hat sich entschuldigt für das alles und hat sogar zugegeben, das das alles nicht o.k. war.
Merke: Bisibellas Tochter wird von einer zickigen Mutter beschützt - GIB ACHT! :biss:

LG
Bisibella - FÜRCHTET EUCH, DENN SIE WIRD KOMMEN UND VERNICHTEN :fechten:
 
Hallo Bisibelle, jo so sans, jo so sans, jo so sans,

die oooooooooooooooooooidn Rittersleut,

jo so sans, jo so sans, die oooooooooidn Rittersleut!
 
ist für mich Begleitung eines Menschen (oder auch Tieres), unter Berücksichtigung seiner Anlagen, seines Willens und seiner Bedürfnisse!
Ich sehe es selbst nicht als Erziehung sondern als Begleitung, bis dieser Mensch selbst dazu fähig ist, alleine hinaus in die Welt zu gehen, um dort zu bestehen...
Liebe Grüße
Möwe
 
Silberklang ))) schrieb:
Hallo Bisibelle, jo so sans, jo so sans, jo so sans,

die oooooooooooooooooooidn Rittersleut,

jo so sans, jo so sans, die oooooooooidn Rittersleut!

Meine Verehrung Fr. Silberklang.....schon lang nicht mehr gehört *lol*

*gg* ........schad, das ma in der zeit nimma leben, hätt ihn mit einem gezielten Stich mit meinem Schwert erledigt.

Oba, der gezielte verbale Stich hat's auch getan!

LG
Bisibella
 
Liebes Burgfräulein Bisibella,

Jo, so woans, jo so woans, jo so woans die oooooooooooooooooidn Rittersleit, jo so woans, jo so woans die oooooooooidn Rittersleit....

So ein früh'rer Rittersmann, hatte sehr viel Eisen an,
darum Leute, muß ich sagen, hat so viel der Blitz erschlagen.

:fechten: :romeo: :foto: :roll:
 
Silberklang ))) schrieb:
Liebes Burgfräulein Bisibella,

Jo, so woans, jo so woans, jo so woans die oooooooooooooooooidn Rittersleit, jo so woans, jo so woans die oooooooooidn Rittersleit....

So ein früh'rer Rittersmann, hatte sehr viel Eisen an,
darum Leute, muß ich sagen, hat so viel der Blitz erschlagen.

:fechten: :romeo: :foto: :roll:

*michgradambodenkuglvorlauterlachen*

:kiss3:
 
hi bisi,

hab deinen bericht über die paukerabkanzelung grinsend schön in der forumsmail gelesen und spontan, dat is ne löwe oder skorpi, aber wahrscheinlich n mix aus beidem... :)

nachgeschaut - und löwe stimmt schonmal.

vielleicht wirste ja mal elternsprecherin... :)

namoh
spirit
 
Werbung:
SpiritChaser schrieb:
hi bisi,

hab deinen bericht über die paukerabkanzelung grinsend schön in der forumsmail gelesen und spontan, dat is ne löwe oder skorpi, aber wahrscheinlich n mix aus beidem... :)

nachgeschaut - und löwe stimmt schonmal.

vielleicht wirste ja mal elternsprecherin... :)

namoh
spirit

Hallo spiriti!

UM GOTTES WILLEN!!!!!
Des wär die größte Strafe für mich....mit Lehrern zu diskutieren, generell in einem geschlossenen Raum, mit Lehrern (viele aufeinmal) eingesperrt......AHHHHHHHHHHHH
Dann nehm ich bitte lieber doch den Raubtierkäfig. :tongue2:

LG
Bisibella
 
Zurück
Oben